Zitate und Sprüche von Chris Evans

Zitate und Sprüche von Chris Evans

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche von Chris Evans, einem amerikanischen Schauspieler, der vor allem für seine Rolle des Captain America bekannt ist.

Wovor du die meiste Angst hast, ist vielleicht genau das, was du tun solltest.
Meine Mutter hat mir gesagt, dass das beste, was man einer Frau geben kann, Aufmerksamkeit ist.
Dankbarkeit ist der Schlüssel zum Glücklichsein. Wenn du ein gesundes Verständnis von Dankbarkeit hast, kannst du nicht verlieren.
Ich hätte fast den Schwanz davor eingezogen, Captain America zu spielen.
Männer und Frauen sind gar nicht so unterschiedlich.
Was wollen Frauen? Mehr.
Ein Baby anzuziehen ist als würde man versuchen, einen Oktopus in eine Einkaufstüte zu stecken. Irgendwo hängt immer ein Arm raus.
Meine wirklich guten Filme schaut sich keiner an.
Die Vergangenheit ist vergangen, aber wenn du versuchst, sie über zu analysieren, oder zu wiederholen, wirst du stecken bleiben.
Verlorenes Gepäck ist nur eine Chance, um neu anzufangen.
Ich bin single und nicht auf der Suche nach einer Beziehung.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich hab' ne Frage. Du musst natürlich nicht antworten. Wenn du nicht antwortest, antwortest du natürlich trotzdem.
Black Widow in Captain America - The Winter Soldier
3
Ich würde sagen, die Wahrheit hängt manchmal von den Umständen ab. Sie ist für jeden was anderes.
Black Widow in Captain America - The Winter Soldier
3
Selbst wenn dir alle sagen, dass etwas, das falsch ist, richtig wäre. Selbst wenn die ganze Welt dir sagt, dass du bei Seite gehen sollst, ist es deine Pflicht, wie ein Baum vor ihnen zu stehen, ihnen in die Augen zu schauen und zu sagen, nein, ihr geht bei Seite.
Sharon Carter in Captain America - Civil War
3
Hi. I'm Captain America. Here to talk to you about one of the most valuable traits a soldier or a student can have – patience. Sometimes patience is the key to victory.
Captain America in Spider-Man - Homecoming
1
Tony Stark: "Oh, you're gonna have to take this into the shop!"
Scott Lang: "Who's speaking?"
Tony Stark: "It's... your conscience. We don't talk a lot these days."
Iron Man in Captain America - Civil War
This man declined the Nobel Peace Prize. He said peace wasn't an achievement, it was a responsibility.
Nick Fury in Captain America - The Winter Soldier
Wilson: "Hey, Cap. Wie unterscheiden wir die guten von den bösen Jungs?"
Captain America: "Die, die auf dich schießen, sind die Bösen."
Steve Rogers in Captain America - 2: The Return of the First Avenger
I just wanna make sure we consider all our options. Because people who shoot at you usually wind up shooting at me, too.
Steve Rogers: "Don't do anything stupid until I get back."
Bucky Barnes: "How can I? You're taking all the stupid with you."
Bucky Barnes in Captain America - The First Avenger
I'm with you 'til the end of the line, pal.
Bucky Barnes in Captain America - The Winter Soldier
Steve Rogers: "I thought you were dead."
Bucky Barnes: "I thought you were smaller."
Bucky Barnes in Captain America - The First Avenger
Steve Rogers: "You ready to follow Captain America into the jaws of death?"
Bucky Barnes: "Hell, no. That little guy from Brooklyn who was too dumb to run away from a fight, I'm following him."
Bucky Barnes in Captain America - The Winter Soldier
You know, they say sarcasm is a metric for potential. If that's true, you'll be a great man some day.
The strong man who has known power all his life, may lose respect for that power, but a weak man knows the value of strength, and knows compassion.
Captain America - The First Avenger
Whatever happens tomorrow you must promise me one thing. That you will stay who you are. Not a perfect soldier, but a good man.
Captain America - The First Avenger
I know we're not perfect, but the safest hands are still our own.
Steve Rogers in Captain America - Civil War
Anders als Liebe macht Angst tatsächlich blind.
1
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
6
Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Babys sind nun mal Alkoholkonsumverhinderungsmaschinen.
Die Zukunft ist einfach, weil sie nicht existiert; die Vergangenheit ist schmerzhaft, denn sie lebt für immer.
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1
Es ist leicht, das Auge zu täuschen, aber es ist schwer, das Herz zu täuschen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Leben mal einen schwarzen Präsidentschaftskandidaten erleben würde.
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Chris Evans

Captain America - Zitate und Sprüche von Steve RogersCaptain AmericaDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche über Angst und FurchtAngst & FurchtDankbarkeitDie besten Dating-Sprüche und Zitate über SinglesSingles & DatingBaby-Sprüche - Die schönsten Zitate über BabiesBabiesVergangenheitLouis de FunèsEmma WatsonOrson Welles
Englische Übersetzungen zeigen?