Zitate und Sprüche von Chris Columbus

Zitate und Sprüche von Chris Columbus

Chris Joseph Columbus ist ein amerikanischer Filmemacher, der unter anderem als Regisseur der ersten beiden Harry Potter Filme bekannt ist.

Donald Trump said, "The only way you can use The Plaza on a soundstage is if I'm in the movie," so we agreed to put Donald Trump in the movie, and when we screened it for the first time the oddest thing happened: People cheered when he showed up on-screen. So I said to my editor, "Leave him in the movie. It's a moment for the audience." But he did bully his way into the movie.
darüber, dass Donald Trump in Kevin allein in New York auftaucht
Pierce Brosnan als den neuen James Bond vorzuschlagen war mein kleiner Beitrag zur James Bond Saga.
Niemand macht irgendetwas umsonst in Hollywood. Sie wollen für alles bezahlt werden.
Es war die magischste Zeit meines Lebens. Sie haben für mich all das dargestellt, was aufregend am Leben ist.
über Marvel Comics, die er als Kind gelesen hat
Steven Spielberg and George Lucas are two of my cinematic heroes.
Ich war ein grauenhafter Schauspieler.
Ehrlich gesagt habe ich an den meisten meiner Filme mitgeschrieben. Eine Ausnahme ist Harry Potter.
Ich habe immer darauf bestanden, dass Hogwarts sich wie eine Welt anfühlt, die in echt nicht existiert.
I was up on 140th Street in Harlem, in 1992. It was 3 in the morning, and I was walking back to get a cup of coffee. These two young kids came up to me and said to me, "What movie is this?" I said, "Home Alone 2," and they said, "What do you do?" And I said, "I'm the director." They said, "Oh, you're John Hughes!"

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

"People are islands," she said. "They don't really touch. However close they are, they're really quite separate. Even if they've been married for fifty years."
Ian Fleming in James Bond - Casino Royale
2
You only live twice:
Once when you are born
And once when you look death in the face
Ian Fleming in James Bond - You Only Live Twice
2
Mein Name ist Bond. James Bond.
2
Ein hübsches kleines Nichts, was Sie da beinahe anhaben.
James Bond in James Bond - Diamantenfieber
2
James Bond: "Ein schönes Gewehr. Passt eigentlich mehr zu einer Frau."
Largo: "Verstehen Sie etwas von Waffen, Mr. Bond?"
James Bond: "Nein. Aber etwas von Frauen."
James Bond in James Bond - Feuerball
2
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
James Bond - Der Morgen stirbt nie
2
I am a poet in deeds--not often in words.
Ian Fleming in James Bond - Goldfinger
1
I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.
Um Amerika wieder groß zu machen, verkünde ich hiermit meine Kandidatur zur Präsidentschaft der Vereinigten Staaten.
Donald Trump - November 2022
Ich kann es in diesem Moment nicht sagen. Aber ihr werdet alle, das verspreche ich, in ganz ganz ganz kurzer Zeit sehr glücklich sein.
Donald Trump - November 2022, deutet eine Rückkehr als Präsidentschaftskandidat 2024 an
Wenn ihr die Zerstörung unseres Landes aufhalten und den Amerikanischen Traum retten wollt, müsst ihr diesen Dienstag die Republikaner wählen.
Donald Trump - November 2022
Verbrecher nutzen den Fünften. Wenn man unschuldig ist, wieso sollte man sich auf den fünften Verfassungszusatz berufen?
Donald Trump - Mai 2017
Als Jude bin ich mir darüber im Klare, wie wichtig die Existenz Israels für unser aller Überleben ist. Und weil ich stolz bin, jüdisch zu sein, macht mir der wachsende Antisemitismus auf der Welt Angst.
Ohne John Williams könnten Fahrräder nicht fliegen, und auch keine Besen beim Quidditch, und auch keine Männer mit roten Capes. Es gäbe die Macht nicht, es gäbe keine Dinosaurier, wir würden nicht staunen, weinen, wir würden nicht glauben.
Steven Spielberg - August 2016
The delicate balance of mentoring someone is not creating them in your own image, but giving them the opportunity to create themselves.
Ich träume nicht in der Nacht, ich träume am Tag, ich träume jeden Tag; ich träume um zu leben
Steven Spielberg (Filmemacher)
6
Das schöne an Kindern ist, das sie in ihrer eigenen Fantasiewelt leben und nicht von der Gesellschaft korrumpiert worden sind. Sie haben noch keine Grenzen in ihrem Denken und sind frei, bevor es ihnen in der Schule durch strukturiertes Lernen genommen wird.
2
Den Jedi wird antrainiert, loszulassen. Das bringt man ihnen von Geburt an bei. Sie sollen keine Bindung aufbauen. Sie dürfen lieben - genau genommen sollten sie jeden lieben. Sie sollten ihre Feinde lieben, sie sollten die Sith lieben. Aber keine Bindung aufbauen. Darum geht es in den Filmen: Gier. Gier ist die Quelle des Schmerzes und des Leids.
Die Star Wars Filme sind meine Kinder. Ich habe sie geliebt, ich habe sie erschaffen, habe mich ihnen immer sehr verbunden gefühlt und habe sie an die weißen Sklaventreiber verkauft.
George Lucas - über den Verkauf des Star Wars Franchises an Disney
1
Man verkauft keine Zeitungen, indem man Gutes über etwas sagt. Man verkauft Zeitungen, indem man Kontroversen schafft. Kritiker sind nicht kreativ, sie zerstören nur.
Lernen wie man Filme macht ist sehr einfach. Lernen worüber man Filme macht ist sehr schwer.
Das Vermächtnis dieser Filme ist, dass die Generation unserer Kinder sie ihren Kindern zeigen wird. Man kann sie sich in 50 Jahren immer noch problemlos anschauen. Ich werde dann leider nicht dabei sein, aber Hagrid schon.
1
Emma sah wunderschön aus in ihrem Kleid, Rupert und ich sahen aus, als wären wir Kumpels von Austin Powers.
1
Ich hielt Voldemort nie für einen Menschen. Er ist die Essenz des Bösen.
Das merkwürdige an Hollywood ist; wir sind alle Hochstapler.
1
Ich finde Hollywood sehr toxisch.
1
Wenn ich 80 Jahre alt bin und in meinem Schaukelstuhl sitze, werde ich Harry Potter lesen. Und wenn meine Familie mich fragt, "nach all dieser Zeit?", werde ich antworten: "Immer."
Alan Rickman (Darsteller von Severus Snape)
19
J.K. Rowling hat sieben Horcruxe erschaffen. Sie hat Teile ihrer Seele in jedes Buch gesteckt und jetzt leben ihre Bücher für immer.
Stephen King - über Harry Potter
9
Nun, es ist großartig wenn man bedenkt, was die Alternative ist.
Daniel Radcliffe - auf die Frage, wie es ist, älter zu werden
1
Transgender Frauen sind Frauen. Jeder, der das Gegenteil behauptet, greift die Identität und Würde von Transmenschen an.
Daniel Radcliffe - Juni 2020
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Es ist schrecklich, wenn das eigene Selbstbewusstsein davon abhängt, was andere über einen denken.
3
Meine Schwester hat Kinder im Alter von 10 bis 12 und ich sagte, "Marth, ich weiß nicht, ob ich Voldemort spielen sollte."
"Was? Dir wurde angeboten, Voldemort zu spielen? Das musst du machen!"
Ich kann die ganzen bösen Bemerkungen gegen J.K. Rowling nicht nachvollziehen. Ich verstehe, dass eine Diskussion hitzhaft geführt wird, aber der Grad der Vorwürfe und die Verurteilung ihr gegenüber ist irrational. Der Hass, den die Menschen ausdrücken, wenn jemand anderer Meinung ist als sie, ist beunruhigend.
Ralph Fiennes - März 2021
Während ich die Bücher gelesen habe, habe ich mir immer vorgestellt, dass die Weasleys meine Familie sind.
1
Ich wäre nicht der, der ich bin, ohne die meisten hier. Es ist überwältigend, dass wir alle zusammen aufgewachsen sind und jede Phase unserer Leben mitbekommen haben. Diese Verbindung zwischen uns werden wir immer teilen. Wir sind eine Familie.
JK Rowling? Niemand hat mehr dafür getan, so vielen Generationen Freude zu bereiten.
Tom Felton - Oktober 2022
Wenn dein Vater ein Psychopath ist, der mit einem Cobra Gehstock herumläuft, bist du vermutlich auch nicht der netteste Typ.
Meine Kinder lieben es. Ich dachte schon, ich wäre der coolste Vater der Welt, weil ich in einem Bond-Film aufgetaucht bin, aber dann auch noch "Harry Potter"?
Robbie Coltrane (als Schauspieler von Rubeus Hagrid)
Wenn man eine Mid-Life Crisis hat, sollte man also ein schnelles Auto kaufen? Ich hatte schon immer schnelle Autos, das ist es nicht. Es geht mehr um die Angst, dass man das beste schon hinter sich hat. Die Angst, dass die Arbeit, die man gemacht hat, die beste Arbeit ist, die man je machen wird.

Verwandte Seiten zu Chris Columbus

James Bond - Die besten Zitate und SprücheJames BondZitate und Sprüche von Donald TrumpDonald TrumpZitate und Sprüche von Steven SpielbergSteven SpielbergZitate und Sprüche von George LucasGeorge LucasZitate und Sprüche über HollywoodHollywoodZitate und Sprüche über Harry PotterZitate über Harry PotterZitate und Sprüche aus Rückkehr nach HogwartsRückkehr nach HogwartsZitate und Sprüche von Daniel RadcliffeDaniel RadcliffeZitate und Sprüche von Emma WatsonEmma WatsonZitate und Sprüche von Ralph FiennesRalph Fiennes
Englische Übersetzungen zeigen?