Zitate und Sprüche von Chloe Grace Moretz

Zitate und Sprüche von Chloe Grace Moretz

Chloë Grace Moretz (* 10. Februar 1997 in Atlanta, Georgia) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Model, die vor allem durch die Filme Hugo Cabret, Kick-Ass und Let Me In Bekanntheit erlangte.

Das beste daran, vier große Brüder zu haben, ist, dass man immer jemanden hat, der einem helfen kann.
My brother Trev went to the Professional Performing Arts School in New York, and he used to do his monologues and stuff and rehearse in our apartment. So I used to hear him all the time doing these things over and over and over. And when I was a little girl, I used to soak up everything - like anything anyone did, I soaked it up.
There's someone to turn to.
Well, I used to have a sister, but I never got to meet her because she died after two days, I think. So if I got a tattoo, it would probably have to be something to do with my sister. I actually want to get a tattoo when I'm older of something about her.
I did about 50 pull-ups and 1,000 crunches a day. Crazy.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich stelle mir die ganze Welt als eine große Maschine vor. Maschinen werden nie mit Ersatzteilen geliefert - sie kommen immer mit genau den Teilen, die sie brauchen.
I love how she makes me feel. Like anything's possible. Like, I don't know... like life is worth it.
Tom Hansen in 500 Days of Summer
Some people are meant to fall in love with each other. But not meant to be together.
Tom Hansen in 500 Days of Summer
I know you think she was the perfect girl for you… I don't. I think you're just remembering the good stuff.
Rachel Hansen in 500 Days of Summer
You know... just 'cause some cute girl likes the same bizarro music you do, doesn't make her the one.
Rachel Hansen in 500 Days of Summer
People don't realize this, but loneliness is underrated.
Tom Hansen in 500 Days of Summer
I can't get her out of my head, you know? I see her everywhere. She's all I think about.
Tom Hansen in 500 Days of Summer
But I've accepted the fact that she and I were just two very different people who wanted very different things.
Tom Hansen in 500 Days of Summer
One day I'm gonna be rich and famous. But for now, I'm stuck in middle school... surrounded by morons.
We're in middle school now. Don't you think it's time to start acting our age?
Yep, I'm pretty sure I'm gonna be in therapy for this.
Here's what you need to know: Watch where you sit on the first day of school. Don't use the bathroom on the second floor. And finally, don't get the cheese touch. Because if you do, you might as well be dead.
Rodrick in Gregs Tagebuch
First of all, this is a journal, not a diary. Tomorrow is the first day of middle school. But luckily, I'm not alone in this middle school thing. I've got my best friend, Rowley.
Vertrauen ist etwas sehr zerbrechliches. Wenn wir es einmal gewonnen haben, gibt es uns ungeheure Freiheit. Aber wenn wir das Vertrauen einmal verloren haben kann es sein, dass wir es nie mehr zurückgewinnen. In Wahrheit wissen wir natürlich nie, wem wir vertrauen können. Die, die uns am nächsten stehen, können uns betrügen. Und völlig fremde können uns zu Hilfe eilen. Am Ende beschließen die meisten Menschen nur sich selbst zu vertrauen. Denn dies ist die einfachste Art, sich vor Verbrennungen zu schützen.
27
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! Solange du mich hasst bedeute ich dir also noch etwas!
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 2 Episode 16
20
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Menschen sind komplizierte Geschöpfe.
Einerseits sind sie bereit große Wohltaten zu vollbringen, andererseits sind sie
fähig zu den hinterhältigsten Formen des Verrats.
Es ist ein ständiger Kampf, der in uns allen tobt, zwischen der guten Seite unserer Natur
und der Versuchung durch unsere inneren Dämonen.
Und manchmal kann man die Dunkelheit nur dadurch abwehren, dass man sie
mit seinem Mitgefühl erleuchtet.
Mary Alice Young in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 9
11
Wir alle suchen nach jemandem. Nach diesem besonderen Menschen der uns das gibt was wir in unserem Leben vermissen. Nach jemandem der uns Gesellschaft leistet. Oder Hilfe verspricht. Oder Sicherheit bietet. Und manchmal wenn wir wirklich lange genug suchen, finden wir jemanden der uns alles auf einmal gibt. Ja, wir alle suchen nach Jemandem. Und wenn wir diesen Jemand nicht finden, dann können wir nur hoffen, dass er uns findet.
9
Jeder neue Tag bringt Lügen mit sich. Die schlimmsten sind jene, die wir uns selbst erzählen bevor wir einschlafen. Wir flüstern sie in die Dunkelheit und reden uns ein, dass wir glücklich sind. Oder dass er glücklich ist. Dass wir uns ändern können. Oder dass er seine Meinung ändern wird. Wir überzeugen uns selbst, dass wir mit unseren Sünden leben können. Oder dass wir ohne ihn leben können. Ja, jede Nacht bevor wir einschlafen, belügen wir uns selbst. In der ach so verzwifelten Hoffnung, dass am nächsten Morgen alles wahr sein wird
8
Denn die Menschen sind zwar für vieles geschaffen, aber nicht für die Einsamkeit.
Mary Alice Young in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 19
8
Wenn man aus einer kleinen Stadt kommt, ist es schwer, groß zu träumen. Mein größter Traum, als ich in einer kleinen Stadt in Georgia aufgewachsen bin, war es, eines Tages nach Atlanta zu gehen.
1
You really cannot set a standard, because Georgia is my home state, my home team. No other team can match what Georgia can offer. Schools cannot really match that, so that is an edge for Georgia.
The ridiculousness of thinking that some sort of global Illuminati wrote down their plot for killing of 95 % of humanity on a giant granit post-it note and left their secret plan somewhere no conservative would ever find it: rural Georgia.
John Oliver (Last Week Tonight) - Rocks
In Texas ist es Football. In Georgia, Football. Man interessiert sich dort mehr für Football als irgendwo sonst. So ist es in New York mit Basketball.
Ich habe immer gesagt, ich lebe mein Leben in Viertel-Meilen-Schritten und ich glaube deswegen waren wir Brüder, weil es bei dir genauso war. Ganz egal wo du bist, ob du nur eine Viertel-Meile entfernt oder auf der anderen Erdhälfte bist, du wirst immer bei mir sein und du wirst immer mein Bruder sein.
Dominic Toretto in Fast and Furious
5
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1

Verwandte Seiten zu Chloe Grace Moretz

Zitate und Sprüche aus Hugo CabretHugo CabretZitate und Sprüche aus 500 Days of Summer500 Days of SummerZitate und Sprüche aus Gregs TagebuchGregs TagebuchZitate und Sprüche aus Desperate HousewivesDesperate HousewivesZitate und Sprüche über GeorgiaGeorgiaZitate und Sprüche über AtlantaAtlantaDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche über BrüderBrüderZitate und Sprüche von Louis de FunèsLouis de FunèsZitate und Sprüche von Emma WatsonEmma Watson
Englische Übersetzungen zeigen?