Schöne Sprüche zum Chinesischen Neujahrsfest

Schöne Sprüche zum Chinesischen Neujahrsfest

Hier findest du die schönsten Sprüche und Grußbotschaften zum Chinesischen Neujahrsfest, das jährlich an Neumond zwischen dem 21. Januar und 21. Februar gefeiert wird.

Ein Jahr mit seinen ganz eigenen Hoffnungen und Träumen geht vorbei. Es kommt ein neues Jahr mit zahlreichen Möglichkeiten, seine Träume wahr werden zu lassen und seine Ziele zu erreichen. Frohes Chinesisches Neujahr!
Wàn shì rú yì: Möge das neue Jahr viel Freude und Erfolg in dein Leben bringen!
Öffne deine Fenster und lass Glück und Liebe herein, zünde Laternen mit neuen Hoffnungen und Träumen an. Frohes Chinesisches Neujahrsfest!
Mögen die Freuden des Neujahrsfestes dich das ganze Jahr über begleiten!
Möge das Feuerwerk alle deine Sorgen des neuen Jahres vertreiben.
Möge dein neues Jahr so hell scheinen, wie die Laternen am Himmel.
Gong xi fa cai! Frohes chinesisches Neujahr!
Das Chinesische Neujahr ist ein Fest voller Freude, Traditionen und Emotionen. Gemeinsam mit Familie und Freunden feiern wir das Ende eines Jahres und den Beginn eines neuen. Die lebendige Atmosphäre, das Feuerwerk und die roten Laternen schaffen eine unvergessliche Stimmung. Es ist eine Zeit des Zusammenhalts und der Hoffnung auf ein glückliches und erfolgreiches Jahr. Frohes Neujahr!
Das Chinesische Neujahr ist ein großer Spaß! Die Straßen sind voller wunderschöner Laternen und die Leute tanzen den Drachentanz. Also, schnapp dir einen Glückskeks und feiere das Neue Jahr mit viel Lachen und Freude!
Das Chinesische Neujahr, ein Fest voller Pracht und Farben, erfüllt die Straßen mit Freude und Aufregung. Die Menschen feiern mit Feuerwerk, Löwentänzen und traditionellen Speisen. Es ist eine Zeit des Neubeginns und des Zusammenkommens, um das Jahr des Tieres zu begrüßen. Möge das Glück und der Reichtum in den Herzen der Menschen erblühen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Und wieder von vorn, Fuß aufs Gas
In ein gutes Jahr
Sofort los, sorglos, ohne groß Fokus, Richtung Zukunft fahr'n
Casper - Im Ascheregen, Album: Hinterland
30
Morgen ist die erste Seite eines leeren Buchs mit 365 Seiten. Schreib etwas Gutes.
9
Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht.
3
Wird's besser? Wird's schlimmer?
fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich:
Leben ist immer
lebensgefährlich.
3
Das ist mein neues Ich, es strahlt in neuem Licht
So wie ein Feuerwerk zum neuen Jahr
Nur du und ich, was and'res brauch' ich nicht
Wenn man dran glaubt, dann werden Träume wahr
Helene Fischer - Achterbahn, Album: Helene Fischer
1
Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.
1
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, Mensch freue dich aufs neue, und war es schlecht, ja, dann erst recht.
1
Wenn es Silvester schneit, ist Neujahr nicht weit.
1
Jedes neue Jahr ist ein Abschied von einer Rolle, die man in Zukunft nicht mehr spielen kann.
1
Verabschiede dich vom alten Jahr wie von einer alten Frau, die du sehr geliebt hast und begrüße das neue Jahr so voller Freude und behutsam, wie ein Baby, dass du gerade empfangen hast.
1
Happy new year. Not that there's anything to be happy about, though... I'm just saying it because it's the norm.
You always want to end the year on a high note.
Es ist die letzte Nacht des Jahres
Ich geh' raus auf den Balkon
Befreit von jeder Angst
Und seh' ein Licht am Horizont
Olli Schulz - Silvester, Album: Vom Rand der Zeit
Vor uns liegen 365 neue Tage. 365 neue Chancen, Hoffnungen und Möglichkeiten, die Welt ein bisschen besser zu machen. Packen wir es an!
Halte nicht mit einer Hand die Vergangenheit fest, denn du brauchst beide Hände für die Zukunft.
Wenn man will, dass das Jahr erfolgreich wird, muss man am ersten Januar damit beginnen.
Ein neues Jahr erwartet uns, wie ein Kapitel in einem Buch, das darauf wartet, geschrieben zu werden. Wir können diese Geschichte mitschreiben indem wir uns Ziele setzen.
Und nun heißen wir ein neues Jahr willkommen. Voller Dinge, die noch nie passiert sind.
Ich hoffe, im neuen Jahr wieder mehr wollen zu können und weniger müssen zu müssen.
Neujahrsschnee bedeckte die Landschaft – und unsere guten Vorsätze.
Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll und ohne Vorurteile, dann hast du es schon halb zum Freunde gewonnen.
Das Fortrücken in der Kalenderjahrzahl macht wohl den Menschen, aber nicht die Menschheit reifer.
Tag der Arbeit und alle haben frei. Ich mag Deutschland, weil hier alles so logisch und strukturiert ist.
Nachdem der Herr Jesus mit ihnen geredet hatte, wurde er aufgehoben gen Himmel und setzte sich zur Rechten Gottes.
Markus - 16, 19
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
1
Der Pfingsttag kennt keinen Abend, denn seine Sonne, die Liebe, geht nie unter.
1
Denn sooft ihr von diesem Brot esst und von dem Kelch trinkt, verkündigt ihr den Tod des Herrn, bis er kommt.
1. Korinther - 11, 26
Mein Ziel bleibt, wenn die geschichtliche Stunde es zulässt, die Einheit unserer Nation.
Halloween. Der einzige Tag im Jahr, an dem man sich verkleiden kann, ohne sich ins soziale Abseits zu begeben. Es stellt sich nur die Frage: Wer möchtest du gerne sein? Es gibt Kostüme, die aus Männern kleine Jungs machen oder kleine Mädchen werden zu Königinnen.
Gossip Girl in Gossip Girl - Staffel 3
3
Man soll niemanden zum Glauben zwingen.
Dass du mein Grab besuchst, ist nicht wichtig. Ich weiß, dass du an mich denkst – das ist wichtiger.
1
Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne.
Brenne auf mein Licht, brenne auf mein Licht,
aber nur meine liebe Laterne nicht.

Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne.
Sperrt ihn ein den Wind, sperrt ihn ein den Wind,
er soll warten bis wir zu Hause sind.

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne.
Bleibe hell mein Licht, bleibe hell mein Licht,
denn sonst strahlt meine liebe Laterne nicht.
1
Ein echter Soldat kämpft nicht, weil er hasst, was vor ihm liegt, sondern weil er liebt, was hinter ihm liegt.
Der Tod ist nichts anderes als der Übergang von Zeit zu Ewigkeit.
Rufe zu mir, dann will ich dir antworten.
Jeremia - 33, 3
5
Es ist bald Thanksgiving und wenn die Leute gemerkt haben, wie viel Geld sie für Geschenke abdrücken müssen, klappen die Portemonnaies schneller zusammen als Kim Kardashians Beine, nachdem sie 'nen Kerl abgezockt hat.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 10
2
Bought a new vacuum on Black Friday. It sucks!
Wenn Liebe dich hätte retten können, hättest du bis in alle Ewigkeit gelebt.
2
Heute mache ich mal was für Bauch, Beine und Po.
Plätzchen!
Guten Tag, ich bin der Nikolaus
Guten Tag, guten Tag
Mit dem Sack geh' ich von Haus zu Haus
Guten Tag, guten Tag
Es gibt viel zu tun
Es gibt viel zu tun
Ich hab' keine Zeit, mich auszuruh'n
Rolf Zuckowski - Guten Tag, ich bin der Nikolaus, Album: Winterkinder

Verwandte Seiten zu Chinesisches Neujahr

Silvester: Die besten Neujahrssprüche 2025Silvester & NeujahrDie besten Sprüche zu allen FeiertagenFeiertage & Besondere AnlässeZitate und Sprüche zum 1. Mai / Tag der Arbeit1. MaiZitate und Sprüche zu Christi HimmelfahrtChristi HimmelfahrtZitate und Sprüche zum Memorial DayMemorial DayDie schönsten Sprüche zu PfingstenPfingstenDie schönsten Zitate und Sprüche zu FronleichnamFronleichnamZitate und Sprüche zum Tag der Deutschen EinheitDeutsche EinheitZitate und Sprüche über HalloweenHalloweenDie besten Sprüche zum ReformationstagReformationstag