Zitate und Sprüche über die Chicago Bulls

Die Chicago Bulls sind eine Mannschaft der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA. Heimstätte ist das United Center in Chicago, Illinois. Die Bulls gehören durch ihre Erfolge in den 1990er Jahren zu den weltweit bekanntesten Franchises der NBA. Im April 2020 wurde die Miniserie The Last Dance auf Netflix veröffentlicht, die sich um die Geschehnisse der NBA Saison 1997-98 rund um Michael Jordan und die Chicago Bulls dreht.

Sprichwörter

Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.

We went from a shitty team to one of the all-time best dynasties. All you needed was one little match to start that whole fire.

Michael Jordan in The Last Dance, Episode 10
 
Kommentieren 

Manche Personen im Sport werden zu einer kulturellen Bewegung. Michael Jordan und die Bulls haben die Kultur verändert.

There are certain sports figures who become a larger cultural force. Michael Jordan and the Bulls changed the culture.

Barack Obama in The Last Dance, Episode 10
 
Kommentieren 

Ich glaube das war Gott, getarnt als Michael Jordan.

I think it's just God disguised as Michael Jordan.

Larry Bird in The Last Dance
 
Kommentieren 

Ja, ich glaube die '96 Bulls waren das beste Team aller Zeiten. Der 72-10 Lauf spricht für sich - und die Tatsache, dass wir die Saison mit der Meisterschaft gekrönt haben.

Yes, I think the '96 Bulls are the greatest of all time. I think the 72-10 record speaks for itself and the fact that we were able to cap it off with a championship.

Scottie Pippen in The Last Dance
 
Kommentieren 

Über Chicago Bulls