Zitate und Sprüche von Chester A. Arthur

Chester Alan Arthur war von März bis September 1881 Vizepräsident und anschließend bis zum 4. März 1885 der 21ste Präsident der Vereinigten Staaten. Arthur war ursprünglich Lehrer, dann Rechtsanwalt, später leitete er in New York die Zollbehörde.

Zitate und Sprüche von Chester A. Arthur
Zitat von Chester A. Arthur

Ich mag vielleicht der Präsident der Vereinigten Staaten sein, aber mein Privatleben geht absolut niemanden etwas an.

I may be president of the United States, but my private life is nobody's damned business.

0
0
Zitat von Chester A. Arthur

Das Amt des Vizepräsidenten ist eine größere Ehre, als ich mir je hätte erträumen lassen.

The office of the Vice-President is a greater honor than I ever dreamed of attaining.

0
0
Zitat von Chester A. Arthur

Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass Handelsbeziehungen mit dem Osten der Schlüssel zu nationalem Wohlstand und Einfluss sind.

Experience has shown that the trade of the East is the key to national wealth and influence.

0
0