Zitate und Sprüche über Chelsea F.C.

Zitate und Sprüche über Chelsea F.C.

Wenn die Fans zu The Liquidator klatschen, wenn wir raus kommen. Das bedeutet mir definitiv eine Menge.
I always believed that I would make it to the first team through hard work and determination... I didn't let anybody get in the way of my focus.
Mir war es wichtig, einen Verein mit einer Vision zu haben. Ein spannender Umbruch findet statt. Wir sind eine junge Mannschaft mit vielen tollen Spielern. Wir denken offensiv. Wir wollen hier etwas aufbauen und angreifen. Das motiviert mich sehr.
Kai Havertz - November 2020, zum Wechsel zu FC Chelsea
Chelsea wird mich nie unter Vertrag nehmen, ich habe mehr Trophäen als Chelsea. Ich sollte Chelsea unter Vertrag nehmen.
Zlatan Ibrahimović - November 2020
Chelsea ist mein Traum. Sie sind stark, mein Ziel ist es, dort zu spielen.
Am Donnerstag spielen wir in London. Da geht es gegen Chelsea. Und da werden wir die Scheiß-Hütte bei denen anstecken.
Peter Fischer - vor EL-Halbfinal-Rückspiel gegen Chelsea, Mai 2019
Es war ein tolles Gefühl, nach einem magischen Abend aufzuwachen und zu wissen, wir spielen jetzt gegen Chelsea.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - am 19.04.2019, nach Europa League Halbfinal-Einzug

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

There's nothing more important in making movies than the screenplay.
I just love biography, and I'm fascinated by people who have shifted our destinies or our points of view.
I adore my family; they are my joy. However, I am committed to my work. If, on a Saturday morning when I was ostensibly going to be with the children, and something arose at RADA or at UNICEF or at the orphanage or whatever, I would allow the other pressures to take precedent.
I like to make films about people who changed the lives of others and asserted human dignity.
I very, very, very rarely lose my temper. I do get cross sometimes when encountering something that I feel is improper, that I feel is lacking in justice and equity, and this all sounds very pompous and over the top - but these are the things that really upset me: intolerance, prejudice etc. I suppose in more mundane matters, I'm impatient.
Nichts ist unmöglich im Fußball, das ist unsere Idee, unsere Philosophie.
I take every season as it being different.
I always said anything is possible in football if you have faith and quality.
I'm someone who likes new things, likes change. But I also like challenges. I was a little bit of a prisoner to my challenge each time.
It is always in our dream to win, and you need to dream of bigger things.
Ich würde gerne mal in einem Rennen gegen Usain Bolt antreten! Das wäre bestimmt eine gute Herausforderung für mich.
Ich glaube daran und bete dafür, der beste Stürmer der Welt zu werden.
Es ist schön zu sehen, dass sich meine harte Arbeit auszahlt, auch wenn ich noch nicht fertig bin.
Die Fans von Borussia Dortmund sind unglaublich. Es ist schwer zu beschreiben, wie man sich fühlt, wenn man vor ihnen spielt. Die Atmosphäre, die durch die gelbe Wand aus 25.000 Fans entsteht, wenn sie auf und ab springen und dich 90 Minuten lang unterstützen, egal wie der Spielstand ist.
Pierre-Emerick Aubameyang (als Spieler bei Borussia Dortmund)
Ich werde nie zu den Bayern gehen, so viel steht fest. Das wäre zu hart für die Dortmund Fans. Egal, was mir geboten wird, ich würde nein sagen. Keine Chance.
Pierre-Emerick Aubameyang (als Spieler bei Borussia Dortmund)
Der einzige Verein, der mich aus Dortmund weg locken könnte, ist Real Madrid.
Pierre-Emerick Aubameyang (als Spieler bei Borussia Dortmund)
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Bis sie dich jagen und die Straße brennt
Doch ich weiß, dass du nicht fällst, solang die Fahne mit dem Adler hängt
Diese Stadt ist nicht einfach, diese Stadt hier ist Eintracht
Sie bleibt Macht
Vega - Winter in Frankfurt, Album: V
2
Zur Eintracht wollte ich hin, da wollte ich stets bleiben.
Jürgen Grabowski - Juli 2019
1
Erfolg ist in Frankfurt am Main allgegenwärtig. Großbanken, Versicherungen, internationales Drehkreuz im Flugverkehr. In dieser Stadt liebt man den großen Auftritt. Dies ist die Heimat von Eintracht Frankfurt.
1
Was für ein Team Man City doch ist - jeder hat gesehen, was sie in der Premier League veranstaltet haben.
Mason Mount - Mai 2021
Vor dem Lockdown konnte man die Trainer auf dem Feld nicht wirklich hören, aber jetzt hört man sie gut, was wirklich hilfreich ist.
A free-kick is a very tough technique and it's something I've always worked on. Watching David Beckham and Ronaldo scoring all these free-kicks, I was in awe. I've worked on it for a very long time. It doesn't always come off. It's a very difficult technique, but when they do it feels brilliant.
Wir haben eine Top-Mannschaft, ein super Trainerteam und eine gute Mentalität. Wir müssen es nur schaffen, unsere Qualität abzurufen. Dann ist in den K.O.-Spielen alles drin für uns.
Kai Havertz - Juni 2021, vor Deutschland - England
1
Von der Kritik habe ich nicht so viel mitbekommen. Ist ja immer so, dass wenn du nicht so'n gutes Spiel hast, wieder alle anfangen zu reden.
Kai Havertz - Juni 2021, nach Sieg gegen Portugal
1
Seit ich Frankreich verlassen habe, geht es dort bergab. Frankreich braucht mich, ich brauche Frankreich nicht. Selbst wenn du Mbappé, Neymar und Messi hast, hilft dir das nicht, weil du keinen Gott hast.
Zlatan Ibrahimović - Oktober 2022
Das ist für Mino Raiola. Es ist der erste Titel, den ich ohne ihn an meiner Seite gewinne. Ich war kurz davor, bei Napoli zu unterschreiben, als er mir sagte, dass ich der einzige bin, der Milan retten könnte. Deshalb widme ich ihm diesen Titel.
Ich dachte, ich gehe zu Manchester United. Ich wurde in die Irre geführt. Mir war nicht bewusst, dass es noch einen anderen Club in Manchester gibt.
I feel happy here and want to stay in Milan for ten seasons and then retire at the age of 36.
Mein Lebenswunsch ist, dass diese Drecks-Nazi-Scheiße verschwindet, dass sie in der Luft explodieren, wo auch immer. Kotzt ihnen jeden Tag ins Gesicht!
Peter Fischer - Februar 2024
Fußball läuft rund um die Uhr, sogar der größte Mist wird mittlerweile gesendet. Der Infantino macht jetzt noch eine größere Klub-WM. Vielleicht fällt ihm noch ein, eine WM unter den Platzwarten zu machen.
Peter Fischer - Dezember 2022
In Summe lasse ich mir die drei Jahre aber nicht kaputt reden.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - Mai 2021, nach letztem Spiel mit der SGE
Die Entscheidung, zur neuen Saison ein neues Kapitel aufzuschlagen, habe ich mir nicht leicht gemacht. Ich habe hier drei unglaublich erfolgreiche und intensive Jahre erlebt, die ich gemeinsam mit der Mannschaft zum Ende dieser Saison mit einem herausragenden Ergebnis abschließen möchte. Wir haben eine historische Chance. Alles, was für mich jetzt zählt, ist der Erfolg der Eintracht. Wir wollen unseren Vorsprung verteidigen und uns für die Champions League qualifizieren. Diesem Ziel ordnen wir alles unter.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - April 2021
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Der Trainer von Hertha BSC will von seinen Spielern mehr Leistung sehen und verabreicht jetzt Viagra: So wird die Hertha noch härter!

Verwandte Seiten zu Chelsea F.C.

Richard AttenboroughMauricio PochettinoPierre-Emerick AubameyangDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballEintracht FrankfurtMason MountKai HavertzZlatan Ibrahimović - Seine besten Sprüche und ZitateZlatan IbrahimovićRobinhoPeter Fischer
Englische Übersetzungen zeigen?