Zitate und Sprüche über Cheerleader

Zitate und Sprüche über Cheerleader

Nein, so läuft das im Leben nicht. Es gibt drei Wege, um beliebt zu werden: Du bist ein Cheerleader, arbeitest bei Abercrombie, oder lässt Jungs durch die Hintertür rein.
Stephanie Conway in Senior Year
Leute, was ist das für ne Psycho-Welt, in der Cheerleader nicht mehr zu Partys eingeladen werden?
Stephanie Conway in Senior Year
Du spielst Football? Süß. Wir werfen 50 Kilo Mädchen, statt 1 Kilo Football. Oh, und übrigens fangen wir unsere immer.
Wir heben unsere Arme und eure Stimmung!
Diese Mädchen haben wirklich jede Hürde genommen, die ihnen im Weg stand. Welch eine Inspiration für Mädchen auf der ganzen Welt, die zu hässlich sind, um Cheerleader zu werden.
John Smith in Pitch Perfect
Cheerleaders - we don't sweat, we sparkle.
Ihr wurdet soeben Opfer des sogenannten Cheerleader-Effekts. Gut, dass ihr fragt: Der Cheerleader-Effekt tritt ein, wenn eine Gruppe von Frauen heiß erscheint. Aber leider nur in der Gruppe. Genau wie bei Cheerleadern, sie wirken schon ziemlich heiß, aber wenn man jede einzelne individuell betrachtet, sind es Schlittenhunde!
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 7
1
Cheerleaders - it's hard to be humble when you can jump, stunt and tumble.
Don't say cheerleaders aren't athletes until you've been one!
I'm loud, proud and I cheer the crowd.
Forget the glass slippers - this princess wears cheer shoes.
While we may not hit the field, we rock the world!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Penny: "Und dann verliebte ich mich in diesen Idioten. Vier Jahre habe ich mit ihm zusammengelebt, vier Jahre! Das ist so lange, wie die High-School geht."
Sheldon: "Du hast vier Jahre für die High-School gebraucht?!"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 1
7
Wir alle verbergen irgendwelche Dinge. Manchmal überleben wir dadurch, dass wir Geheimnisse verwahren. Denn in der High School kann dich ein Gerücht, ein Bild oder ein Vorfall für immer brandmarken.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 2
4
Max: "Hi, was kann ich euch bringen?"
Gast: "Hast du was wirklich Besonderes?"
Max: "Laut meinem Berufsberater auf der High-School, nein."
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 2
4
The first thing I learned at school was that some people are idiots; the second thing I learned was that some are even worse.
Orhan Pamuk (Istanbul: Memories and the City)
3
If stakes and garlic were the top two things that could kill a vampire, ninth grade gym was a close third.
Heather Brewer in Vladimir Tod - Ninth Grade Slays
2
Ich weiß nicht, wessen verquere Idee das war, hunderte von Jugendlichen in unterfinanzierte Schulen zu stecken, die dann noch von Leuten geleitet werden, deren Träume vor Jahren zerstört wurden... aber ich bewundere diesen Sadismus.
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Babineaux: "Kannte er sie?"
Liv: "Nur so, wie jeder Junge das hübscheste Mädchen der High-School kennt."
Ravi: "Zwar aus der Ferne, aber jedes Detail."
1
My father comes from a world where a man is measured by how many tackles he made in high school or how many beer cans he can crush against his skull.
Sylvester Dodd in Scorpion - Staffel 1
1
9 out of the top 10 drug makers spent more on marketing, than they did on research. Drug companies are a bit like highschool boyfriends. They're much more concerned with getting inside you, than being effective once they're in there.
John Oliver (Last Week Tonight) - Marketing to Doctors
1
Here's what I can say: When you're young, when you're in elementary school or when you're in highschool, it's important to try and fit in and be accepted and to be part of the average. Everyone does it, that's the way it goes. But let me assure you, if you're getting bullied and you're feeling like you are on the outskirts, that it gets better. Because when you're getting older you find, that people are actually drawn towards individuals with different points of view, who are proud of who they are and who make interesting and different and unique choices for them.
Neil Patrick Harris - about tolerance and bullying
1
Einige meiner besten Freunde im Leben sind Jungs, mit denen ich an der Highschool Football spielen durfte.
Immer dran denken, Highschool ist meistens scheiße. Aber es ist nur eine Phase deines Lebens. Wird alles werden.
Heartbreak High - Staffel 1 Episode 1
Suzanne: "Die Highschool ist echt übel."
Jules: "Ich werde da niemals rein passen."
Suzanne: "Auch wenn manche behaupten, dass sie alles im Griff hätten, sie sitzen im selben Boot. Du musst einfach weiter machen. Probier dich aus. Bleib einfach ganz offen. Du findest deinen Platz."
Suzanne Mathis in Devil In Ohio - Staffel 1 Episode 1
Sie müssen bedenken, was Sie den Jungs damit sagen. Es ist das Gleiche, was unsere Kultur unseren Profiathleten lehrt; dass sie über dem Gesetz stehen. Ich versuche, den Jungs Disziplin beizubringen, damit sie später gebildete Entscheidungen treffen können. Wenn Sie es billigen, dass 15-, 16- und 17-jährige die einfachen Regeln eines Basketballvertrags nicht einhalten, was glauben Sie, wie lange noch, bevor sie das Gesetz brechen? Ich habe vor 30 Jahren Basketball in Richmond gespielt. Und es passierte damals schon. Einige meiner Teamkameraden landeten im Gefängnis. Manche wurden umgebracht. Ich nahm die Stelle an, weil ich eine Änderung in einer besonderen Gruppe junger Männer bewirken wollte und ich weiß nicht, wie ich es sonst schaffen kann. Wenn Sie die Aussperrung beenden, brauchen Sie mich nicht zu feuern. Ich kündige.
Ken Carter in Coach Carter
3
Talent legt die Höhe des Bodens fest, Charakter die Höhe der Decke.
1
Das ist eine Sache, die man beim Sport lernt. Du gibst nicht auf, du kämpfst bis zum Ende.
1
Practice as if you are the worst, play as if you are the best.
1
Der Sport ist keine heile Welt, aber eine Welt, die heilen kann.
1
Als Kind dachte ich, es sei verboten, Fan eines Vereins aus einer anderen Stadt zu sein.
Wenn man von 23:59 Uhr bis 00:01 Uhr auf's Laufband geht, hat man zwei Tage hintereinander Sport gemacht. Das reicht ja wohl!
Sport ist die beste Möglichkeit der Kommunikation zwischen Menschen verschiedener Religionen und Herkunft.
What I really love about sports isn't winning, ya know? It's having to fight and struggle and give it all you got to reach the top.
Aoi Asahina in Danganronpa
So ist Sport. Das ist der Sport und dafür leben wir auch ein Stück weit. Wir haben uns halt das Gewinnen und Verlieren ausgesucht, nicht das Wandern gehen.
Wenn du ein Rennen ruderst und auf den letzten 20 Metern bist, sagt dir dein ganze Körper, dass du aufhören sollst. Deine Muskeln brennen. Deine Lungen brüllen dich an. Einfach alles in dir will, dass du aufhörst. Will, dass der Schmerz aufhört. Aber wenn du gewinnen willst, dann musst du dich genau dann noch mehr reinhängen und noch schneller rudern.
Skylar in The In Between
Was oft gerufen wird, "was ist das Geheimnis von euch?" Ich sag euch, was das Geheimnis ist: Sich 14 mal die Woche den Arsch aufzureißen im Studio.
Jeder einzelne von uns ist einzigartig und das ist fantastisch. Warum anpassen, wenn man herausstechen kann?
Stephanie Conway in Senior Year
Es ich unwichtig, wer die meisten Freunde, oder Likes, oder Follower hat. Wenn man nur ein oder zwei tolle Freunde hat, die einen unterstützen.
Stephanie Conway in Senior Year
Was immer ihr im Leben treibt, es ist nicht legendär, wenn eure Freunde nicht da sind, um es zu sehen.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Barney: "Unsere Hochzeitsfeier wird auf jeden Fall legendär."
Robin: "Kein warte noch?"
Barney: "Ich habe doch dich, worauf soll ich denn jetzt noch warten?"
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 1
15
Es ist genau wie mein Dad immer sagt: "Gib immer einhundert Prozent - es sei denn du spendest Blut oder du lässt dich scheiden."
1
Schweiß ist der Urin der Haut.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 4 Episode 3
Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
Wenn du nach dem Wort suchst, dass dafür steht, dass einem jemand immer am Herzen liegt und man will, dass es der Person immer gut geht, auch wenn es einen zerstört, dann ist das Liebe!
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Es ist vielleicht nicht so, dass wir schluss machen. Es ist vielmehr so, dass zwei Freunde wieder zusammen finden.
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 7
7
Marshall: "Das ist ein berufliches Treffen. Es wär gut wenn du diesen Lolli gegen ein Hemd tauschst, oder?"
Ted: "Ja, den geb ich einem der Kinder."
Marshall: "Oh, Kumpel. Du bist halb nackt und bist nicht der Vater von einem der Kinder. Biete ihnen keinen Lolli an!"
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 9
2
Dein Herz sagt dir etwas, Barney. Hast du den Mumm darauf zu hören?
Lily Aldrin in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 18
3
Quinn: "Im Falle einer Scheidung erhält Miss Garvey das volle Sorgerecht für Mr. Stinsons Anzüge."
Barney: "Wieso? Was würdest du mit ihnen machen?"
Quinn: "Gar nichts. Ich würde sie mir ansehen und warten bis sie aus der Mode sind."
Quinn Garvey in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 2
1
Ted: "Jetzt hör aber auf! Wir sind nur befreundet, außerdem hatten Robin und ich schon unseren Rückfall. Letztes Thanksgiving, ist gar nicht lange her."
Stella: "Hast du bei diesem Gespräch eine größere Summe gegen dich gesetzt?"
Stella Zinman in How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 5

Verwandte Seiten zu Cheerleader

Die besten Zitate und Sprüche über die HighschoolHighschoolZitate und Sprüche über SportSportZitate und Sprüche aus Senior YearSenior YearDie besten Zitate und Sprüche von Barney StinsonBarney StinsonZitate und Sprüche aus Pitch PerfectPitch PerfectZitate und Sprüche über's SchwitzenSchwitzenDie besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your MotherHow I Met Your MotherZitate und Sprüche von Ted MosbyTed MosbyZitate und Sprüche von Robin ScherbatskyRobin ScherbatskyZitate und Sprüche von Marshall EriksenMarshall Eriksen
Englische Übersetzungen zeigen?