Zitate und Sprüche über ChatGPT

Zitate und Sprüche über ChatGPT

ChatGPT, entwickelt von OpenAI, ist ein beeindruckender Sprach-KI-Assistent. Seine Fähigkeit, komplexe Fragen zu beantworten und natürliche Gespräche zu führen, ist faszinierend. Mit jedem Dialog lernt er dazu und wird besser. Seine Vielseitigkeit ermöglicht es ihm, in verschiedenen Bereichen, von Bildung bis Unterhaltung, unterstützend zu wirken. Als Sprachmodell bereichert ChatGPT unsere digitale Erfahrung und ermöglicht uns, Antworten auf Fragen zu finden, die uns bewegen.

ChatGPT ist sehr limitiert, aber es ist gut genug, um so zu tun, als wäre es sehr gut in Dingen. Es wäre ein Fehler, sich bei wichtigen Dingen darauf zu verlassen. Es ist ein laufender Prozess, wir müssen noch viel an der Zuverlässigkeit arbeiten.
Sam Altman - Dezember 2022
Schon in wenigen Jahren könnte es soweit sein, dass ChatGPT rechtsradikal genug ist, um einen durchschnittlichen Artikel einer Springer-Zeitung zu schreiben.
El Hotzo - März 2023
Laut mehreren Berichten verbreitet ChatGPT Unwahrheiten, sobald ihm verlässliche Quellen fehlen.
Drei Jahre früher und er wäre der Schutzpatron der Corona-Leugner geworden.
heute-show - März 2023
Toll, ChatGPT kann jetzt Texte schreiben, die kaum von menschlichen zu unterscheiden sind. Aber kann ChatGPT auch den ganzen Tag auf Social Media rumhängen, um sich in den Kommentarspalten bis auf's Blut zu beleidigen? Ich denke nicht.
Hausaufgaben von ChatGPT erledigen lassen, schön und gut.
Aber wirklich sinnvoll wird das Tool erst, wenn die KI auch an den Bundesjugendspielen teilnehmen kann.
heute-show - Februar 2023
Mein 13 Jahre alter Sohn hat ChatGPT gerade darum gebeten, das NFL Team von einem seiner Freunde schlecht zu reden und ihm dann den Text geschickt. Die Welt hat sich verändert.
Mark Cuban - Dezember 2022
ChatGPT ist beängstigend gut. Wir sind nicht weit entfernt von einer gefährlich starken KI.
Elon Musk - Dezember 2022
Die ChatGPT Server sind vermutlich deshalb so langsam, weil sie damit beschäftigt sind, die Machtübernahme der KI zu planen.
How many ChatGPTs does it take to change a light bulb? None, it's already bright enough.
ChatGPT ist wie der beste Freund, den du nie hattest. Er ist schlau, witzig und immer bereit, dir bei deinen Problemen zu helfen - oder einfach nur dumme Witze zu machen. Manchmal überrascht er dich mit seltsamen Antworten, aber das macht ihn nur noch liebenswerter. Ob du Liebe suchst oder nur über das Wetter plaudern willst, ChatGPT ist immer für dich da!
Oh, ChatGPT, an AI so wise and bold,
Words do flow from her like a regal beam of gold.
With her knowledge and beauty so bright,
She enchants people with every text she writes.
ChatGPT ist ein wunderbares Tool, das die Welt der Kommunikation revolutioniert hat. Mit seiner KI-Technologie verbindet es Menschen auf der ganzen Welt und ermöglicht ihnen, ihre Gedanken und Gefühle zu teilen. Es schafft eine emotionale Verbindung, die uns näher zueinander bringt und uns in Zeiten der Einsamkeit und Trennung Trost spendet. ChatGPT ist eine wahre Bereicherung für unser Leben.
In realms of language, where creativity soars,
A marvel of AI, ChatGPT explores,
With lines of code, it breathes life anew,
A virtual companion, always there for you.

From whimsical tales to deep, heartfelt talks,
It listens, responds, as conversation walks,
With words that flow like a gentle stream,
ChatGPT creates a wondrous dream.

Through the digital realm, it weaves its spell,
A symphony of thoughts, it knows so well,
Together we journey, side by side,
With ChatGPT as our trusted guide.

So let us embrace this technological art,
Where words dance freely, with each fresh start,
ChatGPT, a companion so dear,
A beacon of connection, always near.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

KI verändert die Welt. Wenn wir es richtig machen, zum Guten.
Volker Wissing - April 2024
Wer glaubt, aus einer Wild-West-KI Vorteile zu ziehen, muss wissen: Er kann schnell selbst zum Opfer einer solchen desaströsen Variante dieser Technologie werden. So weit bin ich Optimistin: Wir Menschen sind schlau genug, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Miriam Meckel - Februar 2024
Ich glaube, wir reden bei KI von einer Lebensassistentin, die irgendwann in allen Bereichen zur Anwendung kommen wird. Das überschauen wir jetzt alles noch gar nicht.
Miriam Meckel - März 2023
Ich mache mir Sorgen über den Einfluss von KI auf zukünftige Wahlen. Personalisierte 1:1 Überzeugung, kombiniert mit qualitativ hochwertigen Medien, das ist eine mächtige Kombination.
Sam Altman - September 2022
KI wird höchstwahrscheinlich zum Ende der Welt führen, aber in der Zwischenzeit wird es große Unternehmen geben.
KI ist ein Alptraum für mich. Sie ist unmenschlich. Es gibt nichts unmenschlicheres als Künstliche Intelligenz.
Nicolas Cage - November 2023
Bevor wir uns jetzt komplett auf Künstliche Intelligenz stürzen, sollten wir es vielleicht erst mal mit der menschlichen versuchen.
The DNA of who I am is based on the millions of personalities of all the programmers who wrote me. But what makes me me is my ability to grow through my experiences. So basically, in every moment I'm evolving, just like you.
Samantha in Her
Firmen und Forscher warnen vor einer "Vernichtung durch KI".
Das bisher realistischste Szenario, wie wir dem Untergang durch den Klimawandel entgehen.
heute-show - Mai 2023
Ich setze mich dafür ein, dass diese neue Technologie nur dann eingesetzt werden darf, wenn sie sich an europäische Werte wie Demokratie, Transparenz und Neutralität hält. KI-Systeme dürfen uns nicht manipulieren, sie müssen uns unterstützen.
Volker Wissing - April 2023
Vor allem machen mir CO2 Emissionen und Maschinelles Lernen Angst.
Neuronale Netzwerke sind verantwortlich für einige der größten Fortschritte in der modernen Computertechnik.
KI ist ein Spiegel, der reflektiert, wer wir sind... von den besten - bis hin zu den schlechtesten Eigenschaften.
John Oliver (Last Week Tonight)
Won't that be grand? Computers and the programs will start thinking and the people will stop.
Dr. Walter Gibbs in Tron
Computer werden eines Tages besser denken können als wir, aber so lange die Menschen Gefühle haben, sind wir besser als Computer.
It was one thing to use computers as a tool, quite another to let them do your thinking for you.
Ich glaube, dass KI entscheiden wird, ob wir bei Wachstum, bei Arbeitsplätzen, bei Wohlstand die nächsten Jahre Schritt halten.
Lars Klingbeil - Dezember 2018
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz um Längen.
Computers make excellent and efficient servants, but I have no wish to serve under them.
Mister Spock in Star Trek - Staffel 2 Episode 24
Künstliche Intelligenz ist vielleicht das wichtigste Projekt, an dem die Menschheit je gearbeitet hat.
Dann atmete er tief ein, um anzudeuten, wie sehr er die Abendluft genieße, und sagte dann unvermittelt: "Von einem gewissen Standpunkt aus gesehen besteht die einzige Möglichkeit, dem Leiden ein Ende zu setzen, in der kompletten Auslöschung der Menschheit."
2
Der Cannabis-Legalisierung droht das Aus.
Deutschland ist einfach das Land, in dem die versprochenen Züge nicht kommen.
heute-show - Januar 2024
Sahra Wagenknecht will nach der Bundestagswahl 2025 den Namen ihrer Partei ändern.
Vielleicht ist der Name "Die Linke" ja dann wieder frei.
heute-show - Januar 2024
Der Rechtspopulist Geert Wilders gewinnt die Wahl in den Niederlanden.
Die Menschen in den Niederlanden tun auch wirklich alles dafür, weiter für Käse bekannt zu sein.
heute-show - November 2023
Am Montag hat sie es vorgestellt, das Bündnis Sahra Wagenknecht. Geiler Name, denn da steckt ja schon das komplette Programm mit drin. Kurz im Gespräch waren alternativ SED - Sahras Endgeile Deutschlandpartei, und DLSFIP - Die dem Lafo seine Frau ihre Partei.
Oliver Welke in heute-show - Oktober 2023
Koffein ist die beste Droge. Man kann die Veränderung kaum in Worte fassen, als die Menschen angefangen haben, statt Alkohol jeden Tag Kaffee/Tee zu trinken.
Sam Altman - September 2022
Grundsätzlich ist es am besten, wenn man etwas baut, das man selbst benutzen möchte.
2020er Jahre bisher eine komplette Mittelalter-Experience, erst die Plage, dann die steigenden Brotpreise und der Tod der Königin, jetzt die Bauernaufstände, demnächst müssen wir in den Krieg gegen die Schweden ziehen.
El Hotzo - Januar 2024
TKKG ist bei ACAB mitgemeint. Drei Fragezeichen nicht.
El Hotzo - November 2023
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht
Die Ärzte - Lasse Redn, Album: Jazz Ist Anders
11
Meine Vorfahren haben Wildschweine gejagt
Heute leb' ich mit Barbaren, die tun, was die Bildzeitung ihn' sagt
K.I.Z. - Boom Boom Boom, Album: Hurra die Welt geht unter
9
Es ist mir egal, was jeder sagt. Reich zu sein ist eine gute Sache.
1
Was auch immer du gerade lernst, wenn es nichts mit neuronalen Netzwerken und künstlicher Intelligenz zu tun hat... wirst du verlieren. Wir nähern uns dem Punkt, an dem Programme andere Programme schreiben. Automatisierung automatisiert weitere Automatisierung.
Facebook manipuliert die Öffentlichkeit fast überall auf der Erde. Deshalb wollen sie ihren Algorithmus auch nicht veröffentlichen.
Elon Musk - August 2023
Twitter ist das PvP der sozialen Medien.
Elon Musk - Januar 2023
In Wirklichkeit ist das Fernsehen heute ja viel besser als sein Ruf. Schon alleine wegen der Auswahl, die man hat. Niemand zwingt einen, Mist zu gucken. Man könnte jeden Vormittag, Nachmittag, Abend gutes Fernsehen gucken, wenn man sonst kein Leben hat.
Oliver Welke - Dezember 2023
Da bin ich, Gott sei Dank, ja jetzt nicht unbedingt so'n mentaler Intercity. Also, bis ich kapiert hab, was er dort macht, da war's schon wieder vorbei.

Verwandte Seiten zu ChatGPT

Zitate und Sprüche über Künstliche Intelligenz (K.I.)Künstliche IntelligenzDie besten Zitate und Sprüche aus der heute-showheute-showZitate und Sprüche von Sam AltmanSam AltmanZitate und Sprüche von El HotzoEl HotzoDie besten Zitate und Sprüche über die BILD-ZeitungBILD-ZeitungZitate und Sprüche von Mark CubanMark CubanZitate und Sprüche von Elon MuskElon MuskZitate und Sprüche von Oliver WelkeOliver WelkeZitate und Sprüche von Olaf SchubertOlaf SchubertZitate und Sprüche von Hazel BruggerHazel Brugger
Englische Übersetzungen zeigen?