Zitate und Sprüche von Charly Körbel

Karl-Heinz „Charly“ Körbel ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und Fußballtrainer. Körbel, der während seiner Profikarriere ausschließlich für Eintracht Frankfurt antrat, hält mit 602 Spielen den Rekord für die meisten Einsätze in der Fußball-Bundesliga.

Charly Körbel ist Teil der folgenden Kategorie: Fußball

Die schönsten Zitate und Sprüche

Die Eintracht muss ihr Europa-Gesicht zeigen! Gallig sein, kämpfen, giftig sein, keinen Meter herschenken. Nicht vor Ehrfurcht vor dem großen FC Barcelona erstarren, den Barça-Spielern zeigen: Das ist unser Stadion, hier gibt es für euch nichts zu holen.

Eintracht FrankfurtCharly Körbel, April 2022, über FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
 
Kommentieren 

Bewegung fördert die gesunde Entwicklung von Kindern am besten.

Erziehung, SportCharly Körbel
 
Kommentieren 

Die Eintracht ist vom Pech begünstigt.

Eintracht FrankfurtCharly Körbel
 
Kommentieren 

Ich hatte gedacht, dass die Eintracht sich schon etwas aufgebaut hat, ich war richtig erschrocken: Die hatten nur das "Kicker-Sonderheft".

Eintracht FrankfurtCharly Körbel, über das Talent-Scouting bei Eintracht Frankfurt vor seiner Zeit
 
Kommentieren 

Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen.

Charly Körbel (als Trainer bei Eintracht Frankfurt)
1
Kommentieren