Zitate und Sprüche von Charlotte Byrde

Zitate und Sprüche von Charlotte Byrde

Wyatt Langmore: "Den Job hat mir mein Alter aufgedrängt. Von wegen 'Arbeit formt den Charakter'."
Charlotte Byrde: "Naja, du bläst Laub weg und versteckst nicht Anne Frank."
Ozark - Staffel 1 Episode 2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich bin nicht hübsch, nicht reich und nicht klug, aber ich bin und werde glücklich sein.
Anne Frank - Tagebuch, 25. März 1944
1
Werde ich jemals Journalistin und Schriftstellerin werden? Ich hoffe es, ich hoffe es sehr! Mit Schreiben kann ich alles ausdrücken, meine Gedanken, meine Ideale und meine Phantasien.
Wie schön und gut würden alle Menschen sein, wenn sie sich jeden Abend vor dem Einschlafen die Ereignisse des ganzen Tages vor Augen führten und überlegten, was gut und was schlecht gewesen ist.
Anne Frank - Tagebuch, 6. Juli 1944
2
Denke an all das Schöne, das noch in dir und um dich ist, und sei glücklich!
2
Reichtum, Ansehen, alles kann man verlieren, aber das Glück im eigenen Herzen kann nur verschleiert werden und wird dich, solange du lebst, immer wieder glücklich machen.
1
Aber eines weiß ich jetzt: Man lernt die Menschen erst gut kennen, wenn man einmal richtigen Streit mit ihnen gehabt hat. Erst dann kann man ihren Charakter beurteilen.
1
I see the world being slowly transformed into a wilderness; I hear the approaching thunder that, one day, will destroy us too. I feel the suffering of millions. And yet, when I look up at the sky, I somehow feel that everything will change for the better, that this cruelty too shall end, that peace and tranquility will return once more.
Reichtum, Ansehen, alles kann man verlieren, aber das Glück im eigenen Herzen kann nur verschleiert werden und wird immer, so lange, wie du lebst, dich wieder glücklich machen. Versuche auch mal, wenn du allein und unglücklich oder traurig bist, auf dem Oberboden bei so einem schönen Wetter nach draußen zu schauen. Nicht zu den Häusern und Dächern, sondern zum Himmel. Solange du furchtlos den Himmel anschauen kannst, so lange weißt du, dass du rein von innen bist und dass du doch wieder glücklich werden kannst.
Anne Frank - Tagebücher, 23. Februar 1944
Einmal wird dieser schreckliche Krieg doch aufhören, einmal werden wir auch wieder Menschen und nicht allein Juden sein.
Anne Frank - Tagebücher
Human greatness does not lie in wealth or power, but in character and goodness. People are just people, and all people have faults and shortcomings, but all of us are born with a basic goodness.
Wie herrlich ist es, dass niemand auch nur eine einzige Minute zu warten braucht um damit zu beginnen, die Welt zu verändern.
10
Ich will nicht umsonst gelebt haben.
Anne Frank - Tagebuch der Anne Frank
9
Ein Mensch kann einsam sein, auch wenn er von vielen geliebt wird, wenn er nicht für Einen der 'Liebste' ist.
Anne Frank - Tagebuch der Anne Frank
31
Niemand, der nicht schreibt, weiß, wie fein es ist, zu schreiben. Früher habe ich immer bedauert, nicht gut zeichnen zu können, aber nun bin ich überglücklich, daß ich wenigstens schreiben kann. Und wenn ich nicht genug Talent habe, um Zeitungsartikel oder Bücher zu schreiben, gut, dann kann ich es immer noch für mich selbst tun.
Anne Frank - Tagebucheintrag
5
Es ist ein Wunder, daß ich all meine Hoffnungen noch nicht aufgegeben habe, denn sie erscheinen absurd und unerfüllbar. Doch ich halte daran fest, trotz allem, weil ich noch stets an das Gute im Menschen glaube.
Anne Frank - Tagebucheintrag
4
Eine Familie ist eine Art Kleinunternehmen. Und auch Kleinunternehmen unterliegen im Laufe der Zeit gewissen Veränderungen.
Marty Byrde in Ozark - Staffel 1 Episode 2
Geld. Das was Besitzende von Habenichtsen unterscheidet. Aber was ist Geld? Es ist alles, wenn man es nicht hat.
Marty Byrde in Ozark - Staffel 1 Episode 1
Geld verschafft keinen Seelenfrieden. Es ist nicht der Schlüssel zum Glück. Geld ist im Wesentlichen der Maßstab der Entscheidungen, die ein Mann trifft.
Marty Byrde in Ozark - Staffel 1 Episode 1
God wasn't protecting you. The kid had shitty aim.
Grace Young in Ozark - Staffel 1 Episode 7
Man cannot tame what God wishes to be wild.
Jacob Snell in Ozark - Staffel 1 Episode 5
You sentimentalize property, you can kiss profits goodbye.
Marty Byrde in Ozark - Staffel 1 Episode 4
People deserve a second chance, just like businesses.
Marty Byrde in Ozark - Staffel 1 Episode 3
Wir sind nicht Ehemann und Ehefrau... nicht mehr. Wir sind nur Geschäftspartner. Unser Job ist, die Kinder groß zu ziehen.
Marty Byrde in Ozark - Staffel 1 Episode 2
Sometimes people make decisions, shit happens, and we gotta act accordingly.
Marty Byrde in Ozark - Staffel 1 Episode 1
Financial adviser's not my dream job, but I am taking a f*cking bite out of the apple.
Bruce Liddell in Ozark - Staffel 1 Episode 1
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12
What can I say, once you go white, you always stay tight. Hey, I think I just insulted myself.
Kevin Ball in Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Charlotte Byrde

Zitate und Sprüche von Anne FrankAnne FrankZitate und Sprüche aus OzarkOzarkZitate und Sprüche von Marty ByrdeMarty ByrdeZitate und Sprüche von Bruce LiddellBruce LiddellZitate und Sprüche von Jacob SnellJacob SnellZitate und Sprüche von Grace YoungGrace YoungDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?