Zitate und Sprüche von Charlie Sheen

Zitate und Sprüche von Charlie Sheen

Charlie Sheen (* 3. September 1965 als Carlos Irwin Estévez in New York) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der insbesondere durch Kinokomödien wie Die Indianer von Cleveland und Hot Shots! – Die Mutter aller Filme sowie die Sitcom Two and a Half Men bekannt wurde, die seinen ersten, durchaus ernsten Rollen wie in Platoon oder Wall Street entgegenstehen.

Ich habe eine andere Konstitution. Ich habe ein anderes Gehirn; ich habe ein anderes Herz; In mir fließt das Blut eines Tigers.
Ich habe immer noch nicht alle Antworten gefunden. Mich interessiert mehr, was ich als nächstes tun kann, als was ich zuletzt getan habe.
Ich bin high von einer Droge. Sie nennt sich Charlie Sheen.
Du musst entweder lieben oder hassen. In der Mitte bekommst du gar nichts.
1
Der beste Weg, sich sein Herz nicht brechen zu lassen, ist, so zu tun, als hätte man keins.
6
Charlie: "Tu mir einen Gefallen, versprich mir, dass du nicht Auto fährst."
Lindsay: "Süß von dir, du hast Angst um mich wenn ich fahre."
Charlie: "Nein, ich habe Angst um mich, ich bin Fußgänger."
2

Zitate und Sprüche über Charlie Sheen

Evada Kehrdama, Magie zum Entstauben
Ich bin Harry Proper, Nimbus 3000
Kommst du mir in die Quere, behüte dich Gott
Denn in meinem Treppenhaus wütet ein Mopp
Ich zögere auch nicht, dir die Fresse zu polier'n
Von deinem Boden kann man essen, auf meinem kann man operier'n
Desinfizieren oder kastrieren, Hauptsache, steril
Eldorado für Menschen mit Hausstauballergie
Der Hausflur, er ist jetzt virenfrei und clean
Der Hausflur ist das Gegenteil von Charlie Sheen
Das Lumpenpack - Kehrseite, Album: Die Zukunft wird groß
You look at me, but you're not quite sure
Am I it or could you get more?
You learn cool from magazines
You learned love from Charlie Sheen
Jewel - Intuition, Album: 0304
Ich werfe Stacks und die Menge gibt mir Props
Das sind Lobeshymnen (Lopez-Hymnen) wie "Jenny from the Block"
Ich hab' wie Barney Stinson Game und chill' wie Charlie Sheen mit Babes
Aufm Dachgeschoss wie'n Schütze von 'nem Army-Jeep-MG
Kollegah - Frontale Faust, Album: Monument

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es ist doch nunmal passiert. Jetzt kann man nur noch trinken, bis der Teil des Gehirns, wo die inneren Bilder auftauchen tot ist.
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 1 Episode 18
6
Alan: "Wovor hast du denn Angst?"
Charlie: "Davor, das ich dir so eine reinhaue, dass ich zum Einzelkind werde."
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 1 Episode 15
6
Alan: "Charlie, da ist ne halbnackte Frau in unserer Küche!"
Charlie: "Welche Hälfte?"
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 1 Episode 6
6
Alan: "Charlie, ich brauche dich als meine Augen und meine Ohren."
Charlie: "Okay, dafür bist du meine Leber und meine Prostata."
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 1 Episode 2
6
Alkohol ist nur was für Leute, die auch ein paar Hirnzellen entbehren können.
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 6 Episode 3
6
Alan: "Ich liebe meinen Sohn."
Charlie: "Einer muss es ja tun."
6
In diesem Haus kommen die Frauen und gehen wieder, eins davon tun sie öfters.. aber gehen tun sie am Ende immer.
5
Okay... ich reiß dir die Zunge raus, damit sie mich am Arsch lecken kann!
5
Charlie: "Und, Mum, welchem Umstand verdanken wir dieses unerwartete...-"
Evelyn: "Vergnügen?"
Charlie: "Nein. Das ist es nicht."
Evelyn: "Ich hab in der Nähe ein Haus vorgeführt und wollte die Menschen besuchen, die ich liebe."
Alan: "Und die waren nicht da?"
Jake: "Darf ich mich auch piercen lassen?"
Alan: "Nein."
Jake: "Wieso denn nicht?"
Charlie: "Du kannst nicht mal die Löcher sauber halten, die du hast."
Ich habe heute 3000 Doller beim Pokern verloren, ich hätte mich beinahe drei mal übergehen und ich habe keine Ahnung wo mein Auto ist. Und trotzdem geht es mir besser als dir.
2
Die Frauen weisen uns aus 100 verschiedenen Gründen zurück. Mit weißeren Zähnen bleiben 99.
Alan Harper in Two and a half Men - Staffel 10 Episode 2
1
Walden: "Zoe, ich will jetzt 'ne Antwort!"
Zoe: "Es ist so kompliziert."
Walden: "Nein, pinkeln mit 'ner Morgenlatte - das ist kompliziert!"
Walden Schmidt in Two and a half Men - Staffel 10 Episode 1
3
Hör zu und merk dir, Liebe bringt dich besser durch Zeiten ohne Geld, als Geld dich durch Zeiten ohne Liebe bringt.
Alan Harper in Two and a half Men - Staffel 9 Episode 20
5
Alan: "Was hast du gegen eine Vasektomie?"
Charlie: "Ich habs schon erwogen. In Wahrheit hats dafür vor zwei Jahren sogar schon eine Unterschriftenaktion gegeben."
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 1 Episode 24
1
Alan: "Es tut mir leid, dass dein Herz mit der Zeit so furchtbar hart und klein geworden ist, das du die Fähigkeit verloren hast, anderen Menschen auf einer Ebene zu begegnen, die mehr bedeutet als der betrunkene Austausch von Körperflüssigkeiten."
Charlie: "Man, wie schaffst du es, dass sich so was wunderbares wie betrunkener Sex plötzlich schmutzig anhört?"
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 1 Episode 16
2
D'Artagnan: "Was ist ihm denn passiert?"
Aramis: "Das, was jedem Mann passiert: Eine Frau!"
"Einer für alle?"
"Jeder für sich selbst!"
Geschichte wird nicht von Helden geschrieben, Geschichte wird von Siegern geschrieben.
Rochefort in Die Drei Musketiere
Die Pariser Damen sind wirklich kompliziert, sie kennen 1.000 Arten nein zu sagen, von denen ein paar aber ja bedeuten.
Böse ist reine Ansichtssache.
Cardinal Richelieu in Die Drei Musketiere
Ihr habt einen Sinn für Korruption und einen Hang zum Betrug, ich bewundere solche Gaben.
Cardinal Richelieu in Die Drei Musketiere
Ihm zu versichern, dass ihr ihn liebt und ihn hintergeht, das ist grausam. Selbst nach meinen Maßstäben.
Herzog von Buckingham in Die Drei Musketiere
"Holen Sie mir den Präsidenten!"
"Sie sind der Präsident."
"Gut, dann weiß ich ja bereits bescheid. Was gibt's denn zu essen?"
Präsident in Scary Movie
Sie sind für ihr Vaterland gestorben.
Schicken sie deren Schlampen einen Blumenstrauß.
Präsident in Scary Movie
Ich bewundere dich für die Zeit,
Die du nicht mit denken verbringst
Und du tanzt und hast Spaß, ich steh' rum
Und hab' Angst, dass du Spiritus trinkst
Neben dir wirk' ich wie ein verdammtes Genie
Ich erstrahle wie die späte Marie Curie
Das Lumpenpack - Kann es sein, dass du dumm bist?
Einfache Gefühle, etwas Sonne im Gesicht
Bäume spenden Schatten, Kettensägen Licht
Das Lumpenpack - Einfache Gefühle, Album: emotions
I go about my business, I'm doing fine
Besides what would I say if I had you on the line?
Same old story, not much to say
Hearts are broken, everyday
Jewel - You Were Meant For Me, Album: Pieces of You
Well in case you failed to notice
In case you failed to see
This is my heart bleeding before you
This is me down on my knees
These foolish games are tearing me apart
And your thoughtless words are breaking my heart
Jewel - Foolish Games, Album: Pieces of You
Denn was sind 70 Jahre Lebenszeit, verglichen mit der Ewigkeit?
Wozu Geld und Autos, wenn am Ende nur die Seele bleibt?
Kollegah - Sommer, Album: Boss der Bosse
22
Vor 9 Jahren ging's mit Selfmade los
Ein Imperium das aufsteigt, wie im Vorspann von Game of Thrones
Kollegah - Selfmade Legenden, Album: Neues von Gott von Favorite
12
Was immer ihr im Leben treibt, es ist nicht legendär, wenn eure Freunde nicht da sind, um es zu sehen.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
I met so many men and it's like they're all the same
My appetite for loving is now my hunger pain
And when I'm feeling sexy, who's gonna comfort me?
My only problem is their insecurity
Jennifer Lopez - I’m Real (Murder Remix), Album: J.Lo
Die Hand an der Waage verhindert das Gleichgewicht.
1
"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.

Verwandte Seiten zu Charlie Sheen

Charlie HarperTwo and a half MenDie Drei MusketiereDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerNeutralitätLiebeskummerScary MovieDas LumpenpackJewelKollegah - Die besten Punchlines und ZitateKollegah
Englische Übersetzungen zeigen?