Zitate und Sprüche von Charles Paul Wilp

Zitate und Sprüche von Charles Paul Wilp

Charles Paul Wilp (* 15. September 1932 in Witten; † 2. Januar 2005 in Düsseldorf) war ein deutscher Werbefachmann, Künstler, Fotograf und Regisseur von Kurzfilmen.

Werbung gehört zum Produkt wie der elektrische Strom zur Glühbirne.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich küsse dich mit weitgedachtem Rüssel. Aus Düssel.
Und dann stellten wir fest: wir leben alle in einer anderen Stadt. In einer warmherzigen, eiskalten, kontaktfreudigen. arroganten, herzlichen, langweiligen, eleganten, spießigen, in einem Scheißnest, in einer Weltstadt.
Ein frei stehendes geräumiges Haus, in der Nachbarschaft von weitläufigen Gärten, im Sommer ein Paradies, auch im Winter höchst erfreulich.
1
Die Stadt Düsseldorf, ein rührsinniger Ort mit zahlreichen, kunstsinnigen Menschen.
Düsseldorf an der Düssel ist eines der schönsten Rheinstädte. Das heitere Düsseldorf gefällt doppelt, wenn man von dem finsteren Cöln herkommt.
Aber heut’ ist Kirmes, das heißt, ganz Düsseldorf trinkt Wein. Nicht als ob’s das nicht jeden Tag auch täte, aber heute es geht spazieren dabei.
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Mute. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn.
Ein perfekter Werbeblock verfehlt im Fernsehen seine Wirkung, wenn er alle paar Minuten von einem unverständlichen Spielfilmteil unterbrochen wird.
2
Wer Werbung macht, muss nicht wissen, was gut am Produkt ist, sondern was schlecht an den Käufern ist.
1
Ich bin Werbefachmann, einer von denen der sie von Dingen träumen lässt die es für sie niemals geben wird, ständig blauer Himmel, makellose Mädchen, perfektes Glück retuschiert mit Photoshop.
1
Früher klebte man riesige Fotografien an Wände, an Bushaltestellen, auf Lastwagen und Taxen. Nie zuvor in unserer Geschichte war das menschliche Auge so sehr in Versuchung geführt worden. Und irgendwer hat mal ausgerechnet, dass jeder Mensch von seiner Geburt bis zu seinem achtzehnten Lebensjahr im Durchschnitt 350.000 Werbebildern ausgesetzt ist. Zweitausend Jahre hat es gedauert, um so weit zu kommen.
1
Ohne Werbung Geschäfte zu machen ist, als winke man einem Mädchen im Dunkeln zu.
1
Werbung ist teuer, keine Werbung ist noch teurer.
1
Mit einer guten Verpackung wickelt man nicht nur die Ware ein, sondern auch den Käufer.
1
Der sicherste Weg, zu viel für Werbung auszugeben, ist: zu wenig auszugeben
1
Wenn Sie einen Dollar in Ihr Unternehmen stecken wollen, so müssen Sie einen weiteren bereithalten, um das bekannt zu machen.
1
Als ich jung war, hätt' ich gern mal in 'nem Werbespot mitgespielt, aber dann merkte ich, dass ich ein Gehirn hab'.
Oscar Martinez in The Office - Staffel 4 Episode 5
Man muss die Illusion von Erfolg schaffen, damit die Menschen einen beachten.
Als Korrespondent in Amerika habe ich erlebt, wie die Marktgesetze immer mehr dazu gedrängt haben, im Fernsehen und auch online das lauteste Gebrüll zu produzieren, weil das lauteste Gebrüll sich am besten verkauft.
Wenn eine Person still sitzt, produziert sie etwas 100 Watt Körperwärme. Was wenn man diese Energie nutzen könnte, um sein Handy zu laden?
Wenn es keine Elektrizität gäbe, würden wir alle bei Kerzenschein fernsehen.
Die elektrischen Schwingungen in der Luft sind wie verändert, es ist fast so, als würde man die Ionen tanzen sehen.
4
Elektrizität ist organisiertes Gewitter.
Wirklich die Frauen verstehen tut keiner, nicht einmal Freud, nicht einmal sie selber, aber das ist wie bei der Elektrizität, man braucht nicht zu wissen, wie sie funktioniert, um eine gewischt zu kriegen.
5
Quick funny story: I threw a touchdown to this dude to end the game. And he looked at me and he had no idea. I said, "Dude, we just won the Super Bowl!"
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Congrats to the Kansas City Chiefs, MVP Patrick Mahomes, Coach Reid, Travis Kelce, Chris Jones, Mecole Hardman, and the rest of the champs for another Lombardi Trophy. Grace under pressure.
Barack Obama - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
It feels great. I'm telling you, I blacked out when I caught the ball, though.
Mecole Hardman Jr. - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
I love these guys right here. The men that we just won this thing with, family forever, baby. I couldn't be more proud of you guys. We get a chance to do it three times in a row!
Travis Kelce - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Just know that the Kansas City Chiefs are never underdogs. Just know that.
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
First of all, I want to congratulate Andy, the football team, our coaching staff on an incredible performance. It's been an amazing five-year run. I want to thank the Lord for giving us this opportunity. Watching today's game I couldn't help but think of my parents and how proud they would be of this football team. At their heart, they were the biggest Chiefs' fans in the world and they would love celebrating another world championship with the best fans in the NFL, Chiefs Kingdom!
Clark Hunt - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs

Verwandte Seiten zu

Zitate und Sprüche über DüsseldorfDüsseldorfZitate und Sprüche über Werbung & MarketingWerbung & MarketingZitate und Sprüche über Strom & ElektrizitätStrom & ElektrizitätDie schönsten Zitate und SprüchePersonen