Zitate und Sprüche von Charles Martinet

Zitate und Sprüche von Charles Martinet

Charles Martinet (* 17. September 1955 in San José, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher. In der Videospielebranche wurde er hauptsächlich als Stimme der Nintendo-Figuren Mario, Luigi, Wario, Waluigi, Toadsworth und Donkey Kong bekannt, die er bis 2022 vertonte. Seit 2023 ist er „Mario-Botschafter“.

Ich liebe Mario so sehr; diese Figur ist toll und ich liebe alle Mario Spiele.
Bei Nintendo gibt es diese Leideschaft. Das ist wunderbar. Sie lieben ihre Spiele und sie lieben ihre Charaktere. Der Fortschritt in der Technik wird geboren aus dieser absoluten Liebe für die Spiele.
Ich habe seine Stimme immer im Kopf. Ich wäre gerne mehr wie Mario. Was könnte besser sein, als eine Prinzessin retten und sich in sie zu verlieben? Jemand, der alle Herausforderungen des Lebens mit einem freudigen "Wahoo!" angeht. Ein Fahrradkurier in London hat mich auf einer Rolltreppe angesprochen, "du bist doch der Typ, der Mario spricht". Also habe ich "Wahooooo" gerufen, bis wir oben waren.

Zitate und Sprüche über Charles Martinet

It's-a me, Mario.
Mario in Super Mario - 64

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Hey, I'm Luigi. I'm my bro's bro. Nice to meet you!
Luigi in Super Mario - Paper Mario
1
Was mich nicht umbringt macht mich kleiner!
1
Da draußen gibt es ein riesiges Universum. Mit sehr vielen Galaxien. Sie alle zählen auf uns. Aber kein Druck.
Prinzessin Peach in Super Mario - Der Super Mario Bros. Film
Bowser: "Du kennst mich vielleicht nicht, aber bald beherrsche ich die Welt. Es gibt aber ein Problem. Ein Mensch, trägt einen Schnurrbart, so einen wie du."
Luigi: "Glaubst du wirklich ich kenn jeden Menschen mit Schnurrbart, der sich so cool anzieht wie ich und seinen Anfangsbuchstabe auf der Mütze stehen hat? Das tu ich nicht!"
Luigi in Super Mario - Der Super Mario Bros. Film
Why don't you run off and find some green pipe to hide in?
Bowser in Super Mario - Galaxy 2
Do you hear the baby stars? These newborns will grow up to become galaxies someday. When stars die, they turn to stardust and scatter across the cosmos.
Rosalina in Super Mario - Galaxy
I will rule every pitiful corner of the universe. So, Mario, as you can see, I got big plans. And stomping you is at the top of my list!
Bowser in Super Mario - Galaxy
I fell through, too, and landed right on Bowser. It was a surprisingly soft landing.
Prinzessin Peach in Super Mario - Paper Mario
He insulted my 'stache, Bro. You know I'm sensitive about that!
Luigi in Super Mario - Paper Mario
Thank you Mario! But our princess is in another castle!
Toad in Super Mario - Bros
Thank you so much for-a playing my game!
Mario in Super Mario - 64
My name is Rosalina. I watch over and protect the cosmos. To save your special one, you'll need the power to travel through space.
Rosalina in Super Mario - Galaxy
It is the desire to be reunited with someone who is important to you. That pull is what brought us together.
Rosalina in Super Mario - Galaxy 2
I will watch over you from beyond the stars.
Rosalina in Super Mario - Galaxy
Leave this one to me, Bro - you run ahead! You've got worlds to save. You don't have time to fight this baddie.
Luigi in Super Mario - Paper Mario
Fass ihn nicht an, sonst bist du tot! Oh, tut mir leid, der ist absolut ungefährlich. Komm mit, Mario. Pilz Königreich - wir kommen!
Toad in Super Mario - Der Super Mario Bros. Film
"Das war nur ein Vorgeschmack auf unseren Zorn. Ergebt ihr euch?"
Bowser: "Das tu ich nicht."
Super Mario - Der Super Mario Bros. Film
Ich bin unglaublich stolz darauf, Mario und Luigi in Super Mario Bros. Wonder synchronisiert zu haben. Danke an Nintendo, dass sie mich ins Flower Kingdom eingeladen haben!
I have been feeling some depression and a whole lot of self doubt lately.

This post isn't a cry for help, but rather me trying to let anyone reading this know that you are NOT alone with these feelings. More people feel them than you would ever imagine.

Stay strong my dudes.
Kevin Afghani - August 2020
Heute bin ich seit zehn Jahren mit meiner Frau zusammen. Keine Ahnung, wie jemand es so lange mit mir aushalten konnte.
Kevin Afghani - August 2023
I have a strong involuntary emotional response whenever I lose a Pikmin. These little guys trust me.
Kevin Afghani - Juli 2023
I can finally announce that I am officially a part of Genshin Impact! You can find my directions as "ask-me-for-directions" Arnold as well as a bunch of little side characters throughout 2.8!
Kevin Afghani - Juli 2022
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Nintendos Philosophie ist es, nie den einfachen Weg zu gehen; sondern uns herauszufordern und etwas neues zu erschaffen.
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1
Es ist leicht, das Auge zu täuschen, aber es ist schwer, das Herz zu täuschen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Leben mal einen schwarzen Präsidentschaftskandidaten erleben würde.
Du kannst deine Augen schließen vor den Dingen, die du nicht sehen willst. Aber du kannst nicht dein Herz vor den Dingen schließen, die du nicht fühlen willst.
63
Ich bin ein Macher und egal ob beim Tsunami in Sri Lanka oder das Erdbeben in Indonesien, ich habe mir immer gesagt, "Ich sollte dort sein; ich sollte helfen."
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Charles Martinet

Zitate und Sprüche aus Super MarioSuper MarioZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienZitate und Sprüche von Kevin AfghaniKevin AfghaniDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche über NintendoNintendoZitate und Sprüche von Louis de FunèsLouis de FunèsZitate und Sprüche von Emma WatsonEmma WatsonZitate und Sprüche von Orson WellesOrson WellesZitate und Sprüche von Anthony HopkinsAnthony HopkinsZitate und Sprüche von Emilia ClarkeEmilia Clarke
Englische Übersetzungen zeigen?