Zitate und Sprüche von Charles M. Schulz

Zitate und Sprüche von Charles M. Schulz

Charles Monroe Schulz (* 26. November 1922 in Minneapolis, Minnesota; † 12. Februar 2000 in Santa Rosa, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Comiczeichner und der Erfinder der Comicserie Die Peanuts.

Das Leben ist wie ein Fahrrad mit Gangschaltung. Die meisten von uns haben Gänge, die sie niemals benutzen.
Mach dir keine Sorgen, dass die Welt heute zu Ende gehen könnte. In Australien ist es schon morgen.
Weihnachten bedeutet ein bisschen mehr für jemand Anderen zu machen.
Das ist das Geheimnis des Lebens... ersetze eine Sorge mit der nächsten.
1
Ich liebe die Menschheit; es sind die Menschen die ich nicht ausstehen kann.
Alles was wir brauchen ist Liebe. Ein bisschen Schokolade hier und da kann aber auch nicht schaden.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Charlie Brown: "Eines Tages werden wir sterben, Snoopy."
Snoopy: "Ja, aber alle anderen Tage werden wir leben!"
2
Mein Leben hat keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Und doch bin ich glücklich. Ich verstehe nicht wieso - was mache ich richtig?
Glück ist eine Beilage von Pommes Frites.
Be yourself, no one can say you're doing it wrong.
Those are buttons. They keep the watermelon from falling apart.
Manchmal schleichen sich Erinnerungen aus meinen Augen heraus und laufen an den Wangen herunter.
Alles, was du wirklich brauchst ist Liebe, aber ein bisschen Schokolade hin und wieder tut auch nicht weh.
Everyone has a friend during each stage of life. But only the lucky ones have the same friend in all stages of life.
Worrying won't stop the bad stuff from happening - it just stops you from enjoying the good.
Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe.
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
I was born in 1940 in Minnesota and grew up in the country... dirt roads, swamps, lakes, woods.
Ted: "Es friert draußen schon. Wo ist dein Mantel?"
Robin: "Ted, ich bin Kanadierin. Sowas brauch ich nicht. Diese Art von Wetter lässt mich kalt."
Marshall: "Ja, das hier ist wie ein Frühlingstag in Minnesota."
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 11
Minnesota, I love you snow much!
Wettervorhersage in Minnesota. Heute: Sonne. Morgen: Schnee. Übermorgen: Tornado, vielleicht.
You can leave Minneapolis, but it will never leave you.
Ich mag Hollywood. Minneapolis mag ich nur ein bisschen lieber.
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.
93
Mein Ehrgeiz wird von meiner Faulheit behindert.
7
An meinem Fahrrad ist alles dran
Damit so leicht nichts passieren kann
Wenn ich mich auf meinen Sattel schwing
Ist so ein Fahrrad ein starkes Ding
Rolf Zuckowski - An meinem Fahrrad ist alles dran, Album: Der Spielmann
1
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
2
Australien... Heimat aller Tiere, die eigentlich längst ausgestorben sein sollten.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
Denn es ist gut, zuweilen Kind zu sein, und vorzüglich zu Weihnachten, da der Urheber dieses Festes selbst noch ein Kind war.
6
Sich Sorgen machen ist als würde man Schulden begleichen, die vielleicht nie eingefordert werden.
Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.
35
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Lego ist wie Schokolade... da ist immer noch Platz für mehr.
Es ist unmöglich, es allen recht zu machen und von allen gemocht zu werden. Man bekommt heute durch Social Media mehr mit, als man will.
Leroy Sané - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Charles M. Schulz

SnoopyDie PeanutsKalifornienMinnesotaMinneapolisLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenFaulheitFahrrad-Sprüche - Die besten Zitate über FahrräderFahrräderWeltuntergangAustralien
Englische Übersetzungen zeigen?