Zitate und Sprüche von Charles Frazier

Zitate und Sprüche von Charles Frazier

Ich schreibe sehr langsam. Ein guter Tag besteht bei mir aus einer Seite, vielleicht ein-einhalb. Ich wäre gerne effizienter, aber das bin ich nicht.
1
Wenn ich Lesen oder Musik hören aufgeben müsste, dann würde ich die Musik behalten.
1
Menschen die in Isolation leben interessieren mich. Ob sie sich selbst isolieren, oder ob ihrer Umstände isoliert wurden.
1
Ich habe immer die Prärie-Gegenden im Westen gemocht - wie Colorado, Wyoming und Nebraska.
1
- Fühlst du dich je wie ein Apostroph?, fragte sie.
- Ein Apostroph?
- So ein kleines Häkchen, das für etwas Vollkommeneres einsteht. Ein Platzhalter. Eine Konvention. Kaum mehr als nichts.
- Nein, sagte ich. Vielleicht hin und wieder wie ein Bindestrich. Manchmal auch wie Anführungszeichen.
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Every once in a while, it's important to adjust your altitude.
Welcome to colorful Colorado!
Man braucht niemanden, der einen von Colorado überzeugt, das schafft Colorado schon ganz von allein.
Colorado - fresh air and fond memories served daily.
Colorado - die Schweiz der USA.
Wir ziehen in einen Vorort. Genau genommen, weiter weg. Nach Colorado.
Michael Scott in The Office - Staffel 7 Episode 20
Frauen aus Colorado - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Home is where the heart is and the heart is in Colorado.
Dann wird er sich nicht weit von einer Siedlung aufhalten, nahe einer anderen Stadt. So viele gibt's nicht in Wyoming.
Joel Miller in The Last of Us - Staffel 1 Episode 4
Wenn ihr nicht an mich glauben wolltet, ist das okay, ich werde euch schon dazu bringen, an mich zu glauben!
Josh Allen - Juni 2017
God, what I wouldn't give to live in Wyoming.
Die Schönheit unserer Berge in Wyoming wird nur vom Rückgrat unserer Leute übertroffen.
Wyoming ist ein besonderer Ort: Wo unsere Bauern vor Morgengrauen aufstehen und bis in die Nacht arbeiten, um das Land zu ernähren. Wo unsere Arbeiter Kohle und Öl abbauen, um Energie für Amerikas Haushalte und Unternehmen zu erzeugen, und wo unsere Familien, angeleitet vom Glauben, den Wert harter Arbeit zu schätzen wissen und unser Land über alles lieben.
Gott segne Wyoming - einer der langweiligsten und einsamsten Orte auf der Welt.
1
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Wyoming - und das ist quasi das selbe.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Nebraska - und das ist quasi das selbe.
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024

Verwandte Seiten zu Charles Frazier

ColoradoWyomingNebraskaDreizehn MondeDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?