Zitate und Sprüche von Charles Caleb Colton

Zitate und Sprüche von Charles Caleb Colton

Charles Caleb Colton (getauft 11. Dezember 1777; † 28. April 1832 in Fontainebleau) war ein englischer Kleriker und Schriftsteller, der wegen seines exzentrischen Lebensstils bekannt wurde.

Sich trauen, alleine zu sein, erfordert viel Mut; viele würden lieber ihrem schlimmsten Feind im Kampf gegenüber stehen, als sich ihren eigenen Herzen zu stellen.
3
Ladies of Fashion starve their happiness to feed their vanity, and their love to feed their pride.
1
To be obliged to beg our daily happiness from others bespeaks a more lamentable poverty than that of him who begs his daily bread.
1
True contentment depends not upon what we have; a tub was large enough for Diogenes, but a world was too little for Alexander.
1
The study of mathematics, like the Nile, begins in minuteness but ends in magnificence.
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Grundlage des Staates ist eine gebildete Jugend.
Wir haben zwei Ohren und eine Zunge, damit wir doppelt so viel zuhören wie wir reden.
Mein Lieblingsgetränk ist Wein, der jemand anderem gehört.
Nicht der Mensch ist glücklich, der am meisten besitzt, sondern der, welcher am wenigsten braucht. Wer mit nichts zufrieden ist, der besitzt alles.
2
An seinen Feinden rächt man sich am besten dadurch, dass man besser wird, als sie.
1
Ich habe keine Angst vor einer Armee aus Löwen, die von einem Schaf angeführt wird. Ich habe Angst vor einer Armee aus Schafen, die von einem Löwen geführt wird.
Es ist nichts unmöglich für den der es versucht.
Meinem Vater schulde ich mein Leben, aber genauso meinem Lehrer.
How great are the dangers I face to win a good name in Athens.
Remember upon the conduct of each depends the fate of all.
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
60
Immer weiter machen, nie auszuruhen
Anders als die Meisten, dennoch genau so gut
Casper - Laufpass (mit Prinz Pi)
29
Denn Charakter, Menschlichkeit und Seele lassen sich nicht photoshoppen.
28
Wirkliche Einsamkeit hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie alleine man ist.
36
Ein Mensch kann einsam sein, auch wenn er von vielen geliebt wird, wenn er nicht für Einen der 'Liebste' ist.
Anne Frank - Tagebuch der Anne Frank
31
Nicht jeder wird zum Einzelgänger, weil er die Einsamkeit genießt, auch wenn er so tut. Er wird es, weil er vergeblich versucht hat, mit der Welt klarzukommen, und immer wieder von den Menschen enttäuscht wurde.
29
Wenn sich auf der ganzen Welt niemand für einen interessiert, existiert man dann überhaupt noch?
28
In der Einsamkeit müssen wir unsere Gedanken überwachen, in der Familie unsere Launen und in der Gesellschaft unsere Zunge.
27
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024

Verwandte Seiten zu Charles Caleb Colton

Zitate und Sprüche von Diogenes LaertiosDiogenes LaertiosZitate und Sprüche von Alexander der GroßeAlexander der GroßeZitate und Sprüche über CharakterCharakterZitate und Sprüche über Einsamkeit & AlleinseinEinsamkeit & AlleinseinDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?