Die besten Zitate und Sprüche über Charakter (Seite 3)

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über Charakter, Authentizität und Individualität.

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Selbstbewusstsein und Verrücktheit.

Die besten Zitate und Sprüche über Charakter

Hast du keine Feinde, dann hast du keinen Charakter.

Charakter, Feinde & GegnerPaul Newman
3
Kommentieren 

Alles was ich machen kann ist, ich selbst zu sein, wer immer das sein mag.

CharakterBob Dylan
3
Kommentieren 

Wer seinen eigenen Weg geht, dem wachsen Flügel.

Charakter, Selbstbewusstsein, FlügelAsiatisches Sprichwort
3
Kommentieren 

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

if you want to test a man's character, give him power.

Macht, CharakterAbraham Lincoln
3
Kommentieren 

Ich will kein Michael Jordan sein, ich will kein Bird oder Isiah sein. Ich will keiner dieser Jungs sein. Wenn meine Karriere vorbei ist, will ich in den Spiegel schauen und sagen können: 'Ich hab mein Ding durchgezogen!'

I don't wanna be Michael Jordan, I don't wanna be Bird or Isiah. I don't wanna be any of those guys. You know when my career is over, I wanna look in the mirror and say: 'I did it my way!'

Charakter, SelbstbewusstseinAllen Iverson
3
Kommentieren 

Irgendwer wird immer schöner sein.
Irgendwer wird immer klüger sein.
Irgendwer wird immer jünger sein.
Aber sie werden niemals du sein.

Someone will always be prettier.
Someone will always be smarter.
Someone will always be younger.
But they will never be you.

CharakterFreddie Mercury
2
Kommentieren 

Der einzige Weg glücklich zu sein ist, mit sich selbst glücklich zu sein, nicht mit dem, was andere von dir denken.

The only thing that will make you happy is being happy with who you are, and not who people think you are.

Charakter, SelbstbewusstseinGoldie Hawn
2
Kommentieren 

Fühl dich nicht schlecht, weil du etwas nicht magst, das alle anderen vorgeben zu lieben!

Don't feel stupid if you don't like what everyone else pretends to love!

CharakterEmma Watson
2
Kommentieren 

Es ist befreiend, man selbst zu sein. Traue dich, dich zu blamieren. Riskiere!

There's something liberating about not pretending. Dare to embarrass yourself. Risk!

Charakter, SelbstbewusstseinDrew Barrymore
2
Kommentieren 

Wenn jemand nicht als das erkannt wird, was er wirklich ist, kann das sehr gefährlich sein.

When someone isn’t seen for what they truly are, that’s a very dangerous thing.

CharakterMotherless Brooklyn, von Paul Randolph
2
Kommentieren 

Ich würde mich für niemanden ändern. Ich bin wer ich bin, entweder akzeptiert man mich so, oder nicht. Ich habe meine Stärken und Schwächen, an denen ich natürlich versuche, zu arbeiten. Niemand ist perfekt.

I wouldn't change myself for anybody. I am who I am; people accept me, or they don't. I have my strengths and my weaknesses, which I can try to improve upon, of course. I'm still not the finished product.

Charakter, SelbstbewusstseinGranit Xhaka
2
Kommentieren 

Folge deinen Instinkten und lass niemals die Meinung anderer über dich auf deine eigene Meinung über dich abfärben.

Follow your instincts and do not let other people's opinion of you become your opinion of yourself.

Charakter, SelbstbewusstseinSarah Jessica Parker
2
Kommentieren 

A label doesn't make something so. A label is just a word. It's what a person does that makes them who they are.

CharakterHeather Brewer in Vladimir Tod - Twelfth Grade Kills
2
Kommentieren 

Akzeptiere alles an dir - ich meine wirklich alles. Du bist du, vom Anfang bis zum Ende - keine Entschuldigungen, keine Reue.

Accept everything about yourself - I mean everything, You are you and that is the beginning and the end - no apologies, no regrets.

Charakter, SelbstbewusstseinHenry Kissinger
2
Kommentieren 

Das allerbeste was ich sein kann, ist ich selbst.

The single most powerful thing I can be is to be myself.

Charakter, SelbstbewusstseinDwayne "The Rock" Johnson
2
Kommentieren 

Dein wahrer Charakter offenbart sich bei dem, was du im Angesicht von Unglück tust.

CharakterRyouta Watari in Shigatsu wa Kimi no Uso, Staffel 1 Episode 10
2
Kommentieren 

Unser Leben, ruft unseren Charakter hervor und man findet immer mehr, über sich heraus, während das Leben weitergeht.

Leben, CharakterJoseph Campbell
2
Kommentieren 

She had blue skin,
And so did he.
He kept it hid
And so did she.
They searched for blue
Their whole life through,
Then passed right by-
And never knew.

Charakter, SelbstbewusstseinShel Silverstein, Every Thing on It
2
Kommentieren 

There's no sense in going out of your way, just to get somebody to like you.

Charakter, SelbstbewusstseinAsh Ketchum in Pokémon
2
Kommentieren 

Today you are you, that is truer than true. There is no one alive who is youer than you.

CharakterTheodor Seuss Geisel
2
Kommentieren 

Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie.

CharakterKonfuzius
2
Kommentieren 

Es ist einfach ein Scheißgefühl, das auch noch das letzte Arschloch dasselbe gelebt hat wie Ich. Ich möchte bei meinem Tod nicht das Gefühl haben, den selben Blödsinn gelebt zu haben, wie die Millionen Idioten die diesen Planeten bevölkern. Ich will nicht mehr irgendeine auswechselbare Schraube in dieser Maschine sein. Ich will etwas Eigenes, Intensives leben.

CharakterUnbekannt
2
Kommentieren 

Du musst einzigartig und anders sein und auf deine eigene Art glänzen.

You have to be unique, and different, and shine in your own way.

CharakterLady Gaga
2
Kommentieren 

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

Charakter, FreundschaftTheodor Seuss Geisel
2
Kommentieren 

Es ist ganz natürlich, dass man anstößt, sobald man der Strömung nicht folgt.

CharakterAndré Gide
2
Kommentieren 

Wenn du denkst, du seist der, für den dich Freunde und Feinde halten, kennst du dich offensichtlich selbst nicht.

Charakter, ScheinAnthony de Mello in Warum der Schäfer jedes Wetter liebt
2
Kommentieren 

Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.

Charakter, Mut, GesellschaftBeginner - Chilli-Chilli Bäng Bäng, Album: Blast Action Heros
2
Kommentieren 

Rapper sagen guck mal dis, guck mal hier und guck mal da
Guck, ich seh gerade dann besonders hin wenn keiner guck mal sagt

Charakter, PunchlinesLiquit Walker - Immer noch nicht mit Liq
2
Kommentieren 

Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.

Charakter, AlkoholHumphrey Bogart
2
Kommentieren 

Für uns sind die Anderen anders. Für die Anderen sind wir anders. Anders sind wir, anders die Anderen, wie alle Andern.

CharakterUnbekannt
2
Kommentieren 

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Charakter, MutJean Paul
2
Kommentieren 

Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden.

CharakterJohann Wolfgang von Goethe
2
Kommentieren 

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Ehrgeiz, Charakter, ErfolgFrançois Truffaut
2
Kommentieren 

Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte.

Charakter, Mut, ErfolgBertrand Russell
2
Kommentieren 

Wer immer mit dem Strom schwimmt wird nie erfahren, wie es ist auf dessen Wellen zu reiten.

CharakterUnbekannt
2
Kommentieren 

Wichtig ist nicht das Gehirn, sondern das, wovon es geleitet wird - der Charakter, das Herz, Selbstlosigkeit und fortschrittliche Ideen.

It is not the brains that matter most, but that which guides them - the character, the heart, generous qualities, progressive ideas.

Charakter, GehirnFyodor Dostoevsky
1
Kommentieren 

Es gibt nur ein ich.

There is only one me.

Charakter, SelbstbewusstseinJa Rule
1
Kommentieren 

Niemand kann so sein wie ich. Selbst ich habe Schwierigkeiten dabei.

Nobody can be exactly like me. Even I have trouble doing it.

CharakterTallulah Bankhead
1
Kommentieren 

Meine Mutter hat immer gesagt: 'Sei so, wie du sein willst und bleib dabei. Gib nicht nach. Verändere dich für nichts und niemanden.'

My mom was always saying: 'Be whatever you want to be, but stick with it. Don't waver. Don't change who you are for anybody.'

CharakterMiranda Lambert
1
Kommentieren 

Du weißt nicht, wohin du gehst, wenn du nicht weißt, woher du kommst.

You don't know where you're going, unless you know where you come from.

Vergangenheit, CharakterAfia Khalia
1
Kommentieren 

Ich bin zufrieden mit mir selbst. Ich brauche keine Bestätigung von Menschen, die einen in eine bestimmte Richtung drängen wollen. Ich habe kein Problem damit, gegen den Strom zu schwimmen, wenn es sein muss.

I'm secure in who I am. I don't need the validation of those that would say, you have to be a certain thing in order to be accepted. I'm comfortable going against the grain if I need to.

Charakter, SelbstbewusstseinJ. C. Watts
1
Kommentieren 

Das ist das Problem in der Welt: Niemand will Risiken eingehen, riskieren man selbst zu sein.

This is the problem with the world today: Nobody wants to take risks, to risk being themselves.

Charakter, SelbstbewusstseinGiorgio Armani
1
Kommentieren 

Jeder von euch, als Individuum, muss seine eigenen Ziele wählen. Höre auf andere, aber folge ihnen nicht blind.

Each of you, as an individual, must pick your own goals. Listen to others, but do not become a blind follower.

Charakter, ZieleThurgood Marshall
1
Kommentieren 

Sei verrückt, sei dumm, sei lustig, wenn es das ist was du bist. Versuch nicht jemand zu werden, zu dem die Gesellschaft dich machen will; das ist dumm. Sei du selbst.

Be stupid, be dumb, be funny, if that's who you are. Don't try to be someone that society wants you to be; that's stupid. So be yourself.

Charakter, Selbstbewusstsein, VerrücktheitChristina Grimmie
1
Kommentieren 

Die Welt wird immer einheitlicher. Jeder muss gleich sein. Ich mag Menschen die anders sind.

I see the world become so uniform. Everybody has to be the same. I like people who are different.

Charakter, Selbstbewusstsein, VerrücktheitEric Cantona
1
Kommentieren 

Es ist toll anders zu sein und einfach so zu sein wie man ist und die Menschen damit zu überraschen.

It's cool to be different and just be who you are and shock people in a good way.

Charakter, SelbstbewusstseinBrendon Urie
1
Kommentieren 

Ich möchte als der beurteilt werden, der ich bin, nicht nur was ich bin. Ich bin Johnny Weir. Beurteile mich so wie du mich siehst, liebe mich so wie du mich siehst, hasse mich so wie du mich siehst.

I want to be judged by who I am, not what I am. I mean, I am Johnny Weir. Judge me the way you see me, love me the way you see me, hate me the way you see me.

CharakterJohnny Weir
1
Kommentieren 

Authentisch sein ist eine Ansammlung von Entscheidungen, die wir täglich treffen. Es geht um die Wahl, sich zu zeigen und ehrlich zu sein. Die Wahl, andere unser wahres Ich sehen zu lassen.

Charakter, SelbstbewusstseinBrene Brown
1
Kommentieren 

Ich habe immer versucht ich selbst zu sein.

I've only ever tried to be me.

Charakter, SelbstbewusstseinVictoria Beckham
1
Kommentieren 

Der Charakter entwickelt sich, wie ein Foto, in der Dunkelheit.

Character, like a photograph, develops in darkness.

Charakter, DunkelheitYousuf Karsh
1
Kommentieren 
Zitate 101 bis 150 von 23012345