Zitate und Sprüche von Channing Tatum

Zitate und Sprüche von Channing Tatum

Channing Matthew Tatum (* 26. April 1980 in Cullman, Alabama) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent, Tänzer und Model.

Im Innern sind wir alle Nerds. Mir ist es egal, wie "cool" du bist.
Ich bin in Florida aufgewachsen, wo man, wenn man nicht gern getanzt hat, keine Mädchen abbekam.
Das Leben ist zu kurz, um die schönsten Dinge zu verpassen - zum Beispiel einen Double-Cheeseburger.
Ich bin dankbar für alle Weirdos da draußen, sie gehören zu den kreativsten.
Ich verstehe nicht, wofür man sonst leben sollte, als um tolle Erinnerungen zu sammeln.
Ich bin weder ein harter Typ, noch ein Straßenkämpfer. Ich bin nur ein Schauspieler.

Zitate und Sprüche über Channing Tatum

Den Anblick von Channing Tatum, wie er seinen Lego Oscar streichelt, werde ich niemals vergessen. Selbst wenn ich es versuche.
Genau wie Channing Tatum, wurde North Dakota plötzlich viel interessanter, als man feststellte, dass es voller Öl ist.
John Oliver (Last Week Tonight) - North Dakota
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

You said we're a team.
One person struggles, we all struggle.
One person triumphs, we all triumph.
Jason Lyle in Coach Carter
5
Worm: "Das ist mein großer N*gger. Ja, wenn du noch größer wärst, wärst du mein Riesenn*gger."
Coach Carter: "Hinsetzen! N*gger ist ein abfälliger Ausdruck, der unsere Vorfahren beleidigen soll. Wenn ein Weißer ihn gebrauchte, würden Sie ihn angreifen. Wenn Sie ihn gebrauchen, wird er es auch tun. Sie vermitteln ihm, dass es cool ist. Nun, es ist nicht cool. Und ich möchte es in meiner Gegenwart nicht hören. Verstanden?"
Ken Carter in Coach Carter
Ken Carter: "Sie mit dem Ball. Wie heißen Sie, Sir?"
Jason Lyle: "Jason Lyle. Aber ich bin kein Sir."
Ken Carter: "Sie sind kein Sir. Sind Sie etwa ein Fräulein?"
Ken Carter in Coach Carter
1
Sie müssen bedenken, was Sie den Jungs damit sagen. Es ist das Gleiche, was unsere Kultur unseren Profiathleten lehrt; dass sie über dem Gesetz stehen. Ich versuche, den Jungs Disziplin beizubringen, damit sie später gebildete Entscheidungen treffen können. Wenn Sie es billigen, dass 15-, 16- und 17-jährige die einfachen Regeln eines Basketballvertrags nicht einhalten, was glauben Sie, wie lange noch, bevor sie das Gesetz brechen? Ich habe vor 30 Jahren Basketball in Richmond gespielt. Und es passierte damals schon. Einige meiner Teamkameraden landeten im Gefängnis. Manche wurden umgebracht. Ich nahm die Stelle an, weil ich eine Änderung in einer besonderen Gruppe junger Männer bewirken wollte und ich weiß nicht, wie ich es sonst schaffen kann. Wenn Sie die Aussperrung beenden, brauchen Sie mich nicht zu feuern. Ich kündige.
Ken Carter in Coach Carter
3
Ich kam, um Basketballspieler zu coachen und Sie wurden zu Schülern. Ich kam, um Jungs zu lehren und Sie wurden zu Männern. Und dafür danke ich Ihnen.
Ken Carter in Coach Carter
Unsere größte Angst ist nicht, unzulänglich zu sein. Unsere größte Angst besteht darin, grenzenlos mächtig zu sein. Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, ängstigt uns am meisten. Es dient der Welt nicht, wenn du dich klein machst. Sich klein zu machen, nur damit sich andere um dich nicht unsicher fühlen, hat nichts erleuchtetes. Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes, der in uns ist, zu manifestieren. Es ist nicht nur in einigen von uns, es ist in jedem einzelnen. Und wenn wir unser Licht scheinen lassen, geben wir damit unbewusst anderen Erlaubnis, es auch zu tun. Wenn wir von unser eigenen Angst befreit sind, befreit unsere Gegenwart automatisch die anderen.
Timo Cruz in Coach Carter
7
Es sollte egal sein was für Klamotten wir tragen, von welcher Schule oder aus welchem Viertel wir kommen, weil das Beste und Unschlagbare an The Streets ist, dass es nicht darum geht was du hast, sondern was du aus dem machst was du hast.
Andie West in Step Up - 2 the Streets
9
One move can set a whole generation free... one move can make you believe like you're something more.
Moose in Step Up - 3D
9
Y'all are talkin' about dancin' like it's rocket science or somethin'.
Tyler in Step Up - 2 the Streets
4
Ich gelobe dich wie wild zu lieben und jede deiner Eigenschaften jetzt und in alle Ewigkeit. Ich verspreche, dass ich niemals vergesse, dass du die ganz große Liebe meines Lebens bist und dass ich in den tiefsten Tiefen meiner Seele weiß, in welcher Herausforderung wir uns auch voneinander entfernen, wir immer wieder einen Weg zueinander finden werden.
17
Wie kann ich die Frau ansehen, die ich liebe und mir sagen: 'Es ist Zeit sie zu verlassen' ?
15
Ich gelobe dir zu helfen das Leben zu lieben, immer zärtlich zu dir zu sein, und die Geduld zu haben, die die Liebe erfordert. Zu sprechen, wenn Worte nötig sind und gemeinsam zu schweigen, wenn sie es nicht sind. Immer die Wärme deines Herzens zu spüren und mich da geborgen zu fühlen.
14
Ich krieg doch mit wie du ihn ansiehst. Ich weiß es. Weil du mich früher so angesehen hast.
14
Ich hab das Gefühl ich bin völlig verrückt geworden. Ich hab mich komplett zum Vollideoten gemacht, weil ich alles nur mögliche versucht hab um zu retten was wir beide hatte.
14
Ich muss es schaffen, dass sich meine Frau nochmal in mich verliebt.
9
Paige: "Ich hoffe, dass ich eines Tages so lieben kann, wie du mich liebst!"
Leo: "Du hast es schon einmal geschafft. Versuch es einfach wieder."
7
Captain Dickson: "New assignment. Since you two cowboys love to drink booze, smoke weed with kids, and f*ck anything with a big ass in jeans with low self-esteem, I'm gonna send you to a place where all that shit is allowed."
Jenko: "Oh, I love Disneyland!"
Captain Dickson: "You two sons of b*tches are going to college!"
Captain Dickson in 21 Jump Street
Jenko: "Got a pound of coke."
Schmidt: "We are trying to show them a good time, not ruin their f*cking lives."
Jenko: "Pound of marijuana?"
Schmidt: "Best party ever!"
I really thought this job would have more car chases and explosions... and less homeless people doodooing everywhere.
Greg Jenko in 21 Jump Street
If any of my officers are caught giving alcohol to minors, they'll find themselves in prison with a snorkel duct taped to their mouth, and me shitting down that snorkel!
Captain Dickson in 21 Jump Street
Sanders: "You punched me because I'm gay?"
Jenko: "What? No, I... oh, come on. I punched him and... he turned out to be gay afterwards."
Greg Jenko in 21 Jump Street
Chemistry's the one with the shapes and shit, right?
Greg Jenko in 21 Jump Street
Dickson: "Don't f*ck no students, don't f*ck no teachers."
Schmidt: "Sir, I know we may look like a couple of lady-killers, but me and my partner will be super professional."
Dickson: "Clearly I wasn't talking to you, big-titties. You cherub-looking motherf*cker. I was talking to your partner, fake-ass Handsome McGee here. When I'm talking to him, I'm talking to him. When I say 'shut the f*ck up', I'm talking to you."
Captain Dickson in 21 Jump Street
Der größte Unterschied zwischen Hawaii und Alabama ist vermutlich, dass es hier keine Strände gibt. Aber davon abgesehen - die Leute sind sehr nett.
How long does it take to get from Louisiana to Alabama?
One Mississippi.
Leroy Brown: "Joe! Das ist deine Großnichte, sie ist mit dir verwandt!"
Joe Simmons: "Großnichte? Was zum Teufel ist 'ne Großnichte? Ich bin aus Alabama. Alles ab Tochter ist dort völlig egal."
Joe Simmons in A Madea Homecoming
Ich bin ein Künstler, der mit Lego arbeitet.
Ich besitze ca. 4 Millionen Legosteine. Und für den Fall der Fälle habe ich noch ein paar Millionen auf Lager. Ich kaufe meine Steine wie jeder andere und zahle ganz normal dafür.
Deutschland... ein Land, das seinen Kindern Märchen erzählt, in denen zwei Kinder zum Sterben im Wald alleine gelassen, fast gekocht und gegessen werden, und dann eine alte Frau ermorden.
John Oliver (Last Week Tonight)
2
Australien... Heimat aller Tiere, die eigentlich längst ausgestorben sein sollten.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
Penny: "Leonard, du spielst tatsächlich Cello?"
Leonard: "Ja, meine Eltern meinten ich sei für den Namen Leonard und dafür, dass sie mich in die Streberklassen gesteckt hatten noch nicht oft genug verprügelt worden."
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 5
8
Billy: "Hört mal Jungs, ich hab euch was Wichtiges zu sagen."
Archie: "Oh scheiße, Billy."
Sam: "Herz oder Krebs?"
Archie: "Prostata?"
Billy: "Warum denkt ihr gleich, dass jemand stirbt, wenn ihr 'nen Anruf kriegt?"
Sam: "Ich lebe in Florida, wenn ich 'nen Anruf kriege, stirbt normalerweise einer."
Billy: "Ich werde heiraten."
Archie: "Was, die Lady die halb so alt ist wie du?"
Billy: "Sie ist fast 32."
Archie: "Billy, ich hab 'ne Hemoride, die ist fast 32."
Billy: "Archie, hör auf. Wenn sie erstmal so alt ist wie ich jetzt, dann bin ich..."
Archie: "Tot. Dann bist du tot, Billy."
Archie in Last Vegas
2
Ich sage immer, iss gesund, um fit zu bleiben und ab und zu einen Burger, um nicht verrückt zu werden!
Es gibt viele Menschen in diesem Land, die, ohne etwas dafür zu können, vernünftig sind. Manche sind vernünftig geboren. Manche sind später vernünftig geworden.
1
Wenn ich alle meine Erinnerungen an einer Wäscheleine aufhängen würde, dann wäre diese nicht nur endlos lang. Sie wäre auch extrem bunt und würde jeden, der vorbeikommen würde, mit ihren Farben erschlagen. Einige dieser Erinnerungen würde ich gerne aufbügeln, und fortführen, oder auch reaktivieren und neu erleben. Andere würde ich abhängen, zusammenfalten und wegschließen, denn ihre Zeit ist vorbei. Doch Eines haben sie gemeinsam: Sie gehören zu meinem Leben.
31
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4

Verwandte Seiten zu Channing Tatum

Coach CarterStep UpAlabamaFür immer Liebe21 Jump StreetDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerDie besten Sprüche über NerdsNerdsFloridaHamburgerVerrücktheit
Englische Übersetzungen zeigen?