Zitate und Sprüche über Chanel

Zitate und Sprüche über Chanel

Vielleicht kann der Weihnachtsmann nicht jeden Wunsch eines Kindes erfüllen. Irgendwann ist das Kind erwachsen und dann weiß es, dass eine Chanel Tasche mehr kostet als das, was die meisten Leute im Monat verdienen. Und da liegt das Problem, denn manche Menschen haben viel zu viel Geld und andere viel zu wenig.
Alex - Der Weihnachtsmann in Julestorm - Ein Sturm zu Weihnachten - Staffel 1 Episode 2
Die beste Farbe auf der ganzen Welt ist die, die gut an dir aussieht.
Eine Frau die kein Parfum trägt, hat keine Zukunft.
Eine Frau mit guten Schuhen kann gar nicht hässlich sein.
Das ist das scheiß Paradies hier, Alter. Riechst du das? Die Bräute da pissen garantiert Chanel.
Christian Varela Expósito in Élite - Staffel 1 Episode 1
Wrap me up in Chanel inside my coffin
Might go to hell and there ain't no stopping
Might be a sinner and I might be a saint
I'd like to be proud but somehow I'm ashamed
The Neighbourhood - R.I.P. 2 My Youth, Album: Wiped Out!
Big daddy, have you ever felt Chanel fabrics?
I be drippin' to death, I need a casket
And we got more stripes than the ref, he foul, TEC him
In the middle of the field like David Beckham
Offset - ZEZE, Album: Dying to Live (von Kodak Black)
Baby gave me mad face without the attitude
She gon' do it all for Chanel and Jimmy Choo
I'm the type to spend a bag on a handbag
Doesn't mean that we involved, she just gotta brag
Blueface - Daddy, Album: Dirt Bag
All I need is my Chanel dress, my Louboutins, and some red lipstick.
Ich glaube es wäre besser für alle, einschließlich meines Immunsystems, wenn ich einfach das weiter trage, was ich an hab und die Schürze drüber, denn das ist Chanel.
Caroline Channing in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 1
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Textiles Verhütungsmittel: Wer so was an hat, wird nicht schwanger
3
Die Modenschau beginnt, und Siebzehnjährige, die nicht mehr wiegen als ein Magermilchjoghurt, schweben an mir vorbei mit ausdruckslosen Engelsgesichtern, auf denen die Zeit noch keine Zeit gehabt hat, Spuren zu hinterlassen.
3
Mode verschwindet, nur Stil bleibt erhalten.
2
Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
1
Ich bin wie jede andere Frau: ein Schrank voller Klamotten, aber nichts anzuziehen. Also trage ich Jeans.
1
Supermodels... ha! An denen ist gar nichts super. Diese eingebildeten Streichholzgestalten mit aufgeblähten Lippen sind wirklich das Letzte.
Edna Mode in Die Unglaublichen
1
Eleganz ist etwas anderes als ein neues Outfit anzuziehen.
1
Bei allem Hin und Her in der Mode kommt oben immer der Kopf raus. Das ist Tradition.
Das Angenehme an der Mode ist, dass sie sich so schnell verbraucht.
Keiner kann Mode neu erfinden. Man kann nur die Styles der Vergangenheit auf seine eigener Art neu interpretieren.
Seid ihr Fashion-Ikonen
Oder obdachlos?
Ich komme in getigerter Hose
Ich hoff', das ist noch oder wieder in Mode
Alligatoah - SO RAUS
Ein Kleid ist perfekt, wenn man nichts mehr weglassen kann – eine Rede auch!
Mode unterstreicht die Souveränität des Trägers, Uniformen ordnen sich unter.
Some victories are merely defeat wearing the wrong clothing.
Wer unersetzbar sein will, muss vor allem anders sein.
11
Wer sich in der eigenen Gesellschaft nicht wohl fühlt, hat gewöhnlich ganz recht.
10
Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
9
Es sind nicht die Erfolge, aus denen man lernt, sondern die Fiaskos.
7
Carla: "Das wäre doch die Chance deines Lebens."
Christian: "Was ist denn das für ein Leben? Wenn der Preis dafür ist, deinen Bruder zu verraten. So ein Leben ist nichts wert!"
Christian Varela Expósito in Élite - Staffel 2 Episode 1
1
Christian: "Was ist noch verboten?"
Nadia: "Trinken, rauchen auf dem Schulgelände, Drogen..."
Christian: "...also alles was Spaß macht, ja?"
Christian Varela Expósito in Élite - Staffel 1 Episode 1
Ich bin sehr traurig über den Tod Ihrer Majestät, der Queen. Welch Liebe und Respekt ihr bei ihrem Platinjubiläum für ihr Leben im Dienste des Landes entgegenströmte. Wie niedergeschlagen wir alle uns fühlen, zeigt, was sie den Menschen in diesem Land und auf der ganzen Welt bedeutet hat.
David Beckham - September 2022
In meiner Karriere habe ich vieles gewonnen und vieles erreicht. Aber der größte Erfolg sind für mich meine Kinder und meine Familie. Es geht darum ein guter Vater und ein guter Ehemann zu sein und mit seiner Familie so verbunden wie möglich zu sein.
War nicht meine Idee, eine Stunde lang Star Wars Musik zu spielen. Echte Musik schreibt man nicht für Raumschiffe und Raketen. Man schreibt sie mit Blut, Schweiß und Tränen.
Arthur in Julestorm - Ein Sturm zu Weihnachten - Staffel 1 Episode 2
Haben Luke Skywalker und der Weihnachtsmann eure Leben nicht stärker beeinflusst als die meisten echten Menschen? Egal ob Jesus existiert oder nicht, er hatte einen stärkeren Einfluss auf die Welt, als jeder hier von uns. Und das gleiche kann man von Bugs Bunny behaupten... und von Superman und Harry Potter. Sie haben mein Leben verändert, so sehr, dass ich mich verändert habe. Werden sie dadurch nicht irgendwie echt?
Kyle Broflovski in South Park - Staffel 11 Episode 12
5
Das Tragen von Parfüm ist einfach eine einzigartige Möglichkeit, um Erinnerungen zu schaffen. Genau wie ein Song kann ein Duft einen in die Vergangenheit entführen und einen bestimmten Moment Revue passieren lassen.
9
Dude, I don't want to talk about Lacey's prom shoes. And I'll tell you why: I have this thing that makes me really uninterested in prom shoes. It's called a penis.
7
Ander: "Was hat er getrunken?"
Lucrecia: "Keine Ahnung, Ander, alles. Eigentlich ist nur das Wasser im Pool übrig geblieben."
Lucrecia Montesinos Hendrich in Élite - Staffel 2 Episode 2
I don't know what to believe
All I wanna do is leave
What can I say that would make you see, make you need me?
Maybe I won't ever know, maybe I'll end up alone
The Neighbourhood - Wiped Out!, Album: Wiped Out!
1
How I grew up, my momma was my dad
So when I blew up I put her in a pad
Offset - Red Room, Album: FATHER OF 4
Holy moly
40 leave him like a donut
Pull up and shoot like Ginóbili
Can't wear the Rollie without the pollie
Blueface - Holy Moly, Album: Find the Beat
I love to photograph the gorgeous landscapes when I travel.
Weißt du Max, eigentlich hast du mir immer Leid getan, weil du dein Vater nie kennengelernt hast. Aber so wie du dich um Earl gekümmert hast tut es mir Leid für deinen Vater, dass er dich nie kennengelernt hat. Du wärst eine wundervolle Tochter gewesen.
Caroline Channing in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 16
3
Ich fasse das mal zusammen. Twitter ist bescheuert und Instagram ist Twitter für Analphabeten.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 2
9
Guzmán: "Weil sie mich stets unterstützt. Ohne jede Bedingung."
Nadia: "Das ist keine Liebe, sondern Hingabe, so wie man sich einem Gott hingibt. Leute, die dich lieben, sagen dir die Wahrheit."
Nadia Shana in Élite - Staffel 2 Episode 1
Ihr habt den selben Nachnamen. Der öffnet dir im Leben sicher haufenweise Türen. Wenn du dafür ein paar böse Blicke ertragen musst, dann kommst du billig davon.
Fernando García Domínguez in Élite - Staffel 1 Episode 3
Zwing die Leute nicht dazu, sich für eine Seite zu entscheiden, sonst stehst du am Ende ganz allein da!
Ander Muñoz in Élite - Staffel 2 Episode 1
1
Marina war das Licht. Marina gehörte zu den Menschen, die man an einem Montag kennen lernt und immer nur ansehen möchte, weil ihr Lächeln den Tag verschönert.
Guzmán Osuna in Élite - Staffel 1 Episode 2
Lügen erzählt man sich, um das Leben erträglicher zu machen und niemand anderen zu verletzen.
Marina Nunier Osuna in Élite - Staffel 1 Episode 5
1

Verwandte Seiten zu Chanel

Zitate und Sprüche über ModeModeZitate und Sprüche von Coco ChanelCoco ChanelZitate und Sprüche von Christian Varela ExpósitoChristian Varela ExpósitoZitate und Sprüche von David BeckhamDavid BeckhamZitate aus Julestorm - Ein Sturm zu WeihnachtenJulestorm - Ein Sturm zu WeihnachtenZitate und Sprüche über den WeihnachtsmannWeihnachtsmannZitate und Sprüche über ParfumParfumSchuhe - die schönsten Sprüche über Heels, Sneaker und co.SchuheZitate und Sprüche aus ÉliteÉliteZitate und Songtexte von The NeighbourhoodThe Neighbourhood
Englische Übersetzungen zeigen?