Zitate und Sprüche über Chancen und Möglichkeiten

Zitate und Sprüche über Chancen und Möglichkeiten

Lizzie: "Und es wird der Moment kommen, indem ihr die Chance habt, das zu zeigen."
Jack: "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gern zu wenn sie vorbeiziehn."
Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik
21
Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen.
15
Chancen sind wie Sonnenaufgänge. Wer zu lange wartet, verpasst sie.
6
Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.
6
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Mutigen ist sie die Chance.
5
Die Chance klopft öfter an, als man denkt; doch meistens ist man nicht zu Hause.
4
Gute Strategen nutzen Möglichkeiten aus.
Große Strategen erschaffen sich welche.
Magic: The Gathering (Weiß, Edition: Odyssee) - Unterschlupf / Shelter
3
Und es sollte mir einmal mehr beweisen, dass eine Gelegenheit geradewegs zu einer anderen führt, genauso wie ein Risiko ein weiteres nach sich zieht, ein Leben ein anders und ein Tod den nächsten.
3
Alles, worauf die Liebe wartet, ist die Gelegenheit.
3
Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.
3
Das Leben ist am Ende nur eine Ansammlung von verpassten Chancen.
2
Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.
1
Jede Krise hat nicht nur ihre Gefahren, sondern auch ihre Möglichkeiten.
1
Glück ist der Scharfsinn für Gelegenheiten und die Fähigkeit, sie zu nutzen.
1
Ich bin dankbar für jede Chance. Das hab ich auf den harten Weg gelernt.
Alles was man im Leben braucht ist eine Chance. Alles weitere hängt davon ab, was man daraus macht.
Devlin Hodges - Mai 2021
Jedes Unglück ist, bei entsprechender Betrachtung, auch eine Chance.
Wolfgang Vogel in Bridge of Spies
Wenn man in der glücklichen Position ist, Chancen in seinem Leben zu haben, ist man in der Pflicht, auch anderen Menschen Chancen zu bieten.
In unseren Träumen und Bestrebungen finden wir unsere Chancen.
Möglichkeiten sind wie Sonnenaufgänge. Wenn du zu lange wartest, verpasst du sie.
Möglichkeiten werden von den meisten Menschen verpasst, weil sie nach Arbeit aussehen.
Wohin wir auch blicken auf dieser Welt, überall entwickeln sich die Chancen aus den Problemen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb "glücklich". Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.
20
Manchmal wollen die Menschen einfach glücklich sein, auch wenn das Glück nur vorgetäuscht ist.
17
Nur ein Idiot würde nicht an den Ort zurück kehren an dem er glücklich war.
16
Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens, was Glück war.
16
Glücklich sein ist die beste Rache von allen. Nichts regt Menschen mehr auf, als jemanden zu sehen, der ein verdammt gutes Leben führt.
14
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
To me, the very definition of the word "broken" suggests that something can be fixed.
Elijah Mikaelson in The Originals - Staffel 1 Episode 8
15
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Spring-
Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
12
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Die Hoffnung ist da. Die Sonne geht auf. Unsere besten Tage legen vor uns.
Die Zukunft ist einfach, weil sie nicht existiert; die Vergangenheit ist schmerzhaft, denn sie lebt für immer.
Murtogg: "Das Betreten dieses Kais ist für Zivilisten verboten."
Jack: "Tut mir furchtbar leid, das wusste ich nicht. Wenn ich einen sehe, werde ich Euch sofort informieren."
Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik
3
For what it's worth: it's never too late or, in my case, too early to be whoever you want to be. There's no time limit, start whenever you want. You can change or stay the same, there are no rules to this thing. We can make the best or the worst of it. I hope you make the best of it. I hope you see things that startle you. I hope you feel things you never felt before. I hope you meet people who have a different point of view. I hope you live a life you're proud of, and if you find that you're not, I hope you have the strength to start all over again.
6
Der Pessimist sieht in jeder Möglichkeit ein Problem. Der Optimist sieht in jedem Problem eine Möglichkeit.
7
Wenn dem Menschen am Ende seines Lebens ein Lächeln übrigbleibt, so ist das ein sehr anständiger Reingewinn.
Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?
9
"Wisst Ihr, was Freundschaft ist?" fragte er.
"Ja", antwortete die Zigeunerin. "Freund sein heißt Bruder und Schwester sein, zwei Seelen, die sich berühren, ohne sich zu vermischen, zwei Finger an der selben Hand."
"Und die Liebe?" fuhr Gringoire fort.
"Oh, die Liebe!" sagte sie mit zitternder Stimme und strahlenden Augen. "Sich lieben heißt zwei sein und doch eines sein. Ein Mann und eine Frau, die sich zum Engel verschmelzen. Die Liebe ist der Himmel."
12
Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.
43
Erfolg besteht aus einem Teil Eingebung und neun Teilen Verzweiflung.
Magic: The Gathering (Weiß, Edition: Aufmarsch) - Grobe Palisade / Crude Rampart
4
Die besten Worteschüttler waren jene, die die wahre Macht der Worte begriffen. Sie waren es, die auf die höchsten Bäume klettern konnten. Eine solche Worteschüttlerin war ein kleines, hageres Mädchen. Sie war berühmt als die beste Worteschüttlerin ihres Gebiets, denn sie wusste, wie machtlos ein Mensch OHNE Worte war.
3
Es war einmal ein Mädchen, das hatte einen Freund der in den Schatten lebte. Sie zeigte ihm wie sich die Luft beim Atmen anfühlte. Und das machte ihr klar, dass sie noch am Leben war.
13
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Wir sind nicht frei in dem, was wir tun, weil wir nicht frei sind in dem, was wir wollen.
4
Ein Kompromiss, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder meint, er habe das größte Stück bekommen.
1
Glaube bedeutet den ersten Schritt zu gehen, obwohl man nicht die ganze Treppe sehen kann.
10

Verwandte Seiten zu Chancen

Zitate und Sprüche über Glück & Glücklich seinGlückMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenSchöne Zitate und Sprüche zum SonnenaufgangSonnenaufgangZitate und Sprüche über die ZukunftZukunftFluch der KaribikDer seltsame Fall des Benjamin ButtonWinston ChurchillZitate und Sprüche über Lachen und LächelnLachen & LächelnDummheit
Englische Übersetzungen zeigen?