Zitate und Sprüche über die Champions League

Zitate und Sprüche über die Champions League

Es ist schwerer, den Champions League Titel zu verteidigen, als ihn zu gewinnen, weil jetzt alle den FC Bayern jagen. Wir werden als das beste Team der Welt angesehen - darum wollen alle uns schlagen.
Es gibt viele große Teams, die nicht in der Champions League spielen. Aber ich kann nicht leugnen, dass ich gerne in Europas prestigeträchtigstem Turnier spielen würde.
Ich habe an meine ersten Jahre als Fußballer zurückgedacht. Daran, wie ich als kleiner Junge bei einem Spiel der Wiener Austria als Balljunge dabei war. Und jetzt gewinne ich die Champions League? Eigentlich ist es kaum zu glauben.
Ich würde gerne mal die Champions League gewinnen.
Die Champions League ist das prestigeträchtigste Turnier im Club Fußball. Wenn man sie nicht gewinnt, wird man nie zu den besten Teams der Welt zählen.
Jeder profitiert von einem starken Paris Saint-Germain - der Club selbst, die französische Liga und die Champions League.
Die Champions League zu gewinnen ist der Traum.
Wenn man die Hymne der Champions League hört, bekommt man eine Gänsehaut.
Bayern Münchens krönender Erfolg kam in Form eines 1-0 Sieges über Paris Saint-Germain im Finale der UEFA Champions League in Lissabon. Kingsley Coman, ein Pariser und ehemaliges PSG-Talent, traf früh in der zweiten Halbzeit. Manuel Neuer, der brilliante Torwart, stellte sicher, dass die Führung hielt.
(The Washington Post) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Bayern herrscht wieder in Europa. Bayern München nutzte seine große Erfahrung gegen PSG und gewann den sechsten Europapokal seiner Geschichte.
(Spanische Zeitung) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Barcelona ist immer ein Favorit, die Champions League zu gewinnen.
CCN Teil 3 wird wie ein Psycho-Thriller
AMG und ich kratz die Rapper von meinem Kühlergrill ab
Mann, ich bin Champions League, du Oberliga
Fick nicht mit dem Drogendealer, Großverdiener
Bushido - Stress mit Grund, Album: NWA 2.0 (von Shindy)
2
Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben, das erste Tor ist schon gefallen.
Günther Jauch - als beim Champions League Spiel am 1. April 1998 ein Tor vor Anpfiff einknickte
Die hatten eine Zeit lang die Champions League so früh im Jahr sicher, da waren noch alle auf Winterreifen unterwegs.
Jürgen Klopp - über FC Barcelona
Morgen Tag der Deutschen Einheit. Wir Deutschen haben die Lektion aus unserer Geschichte gelernt: bescheidenes Auftreten auf der internationalen Bühne so wie der FC Bayern in der Champions League.
1
Ich dachte, Klopps Jungs kommen eher in die Pubertät als in die Champions League.
Mario Basler - Januar 2011

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Hätte man Neuer '61 als Mauer aufgestellt, gäbe es die DDR heute noch.
August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Wer Erfolge des FC Bayern abfeiert, empfindet es auch als großen Sieg, gegen Kinder im Wettlaufen zu gewinnen.
Jan Böhmermann - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Siege gegen Bayern sind nie erwartbar, daher sind sie schon mit am schönsten.
Martin Schmidt (als Sportdirektor bei Mainz 05) - April 2021
1
Das ist angeboren oder wird uns vom Doktor injiziert.
Stefan Effenberg (als Spieler bei Bayern München) - zum Selbstvertrauen der FCB Spieler
1
Wir fahren hier mit dem VW-Käfer Baujahr 70 gegen einen Formel-1-Wagen, und da fragt ihr, warum wir nicht vor dem Vettel ins Ziel kommen.
Thomas Tuchel (als Trainer bei Mainz 05) - nach 1:4 Niederlage gegen Bayern München
1
Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter.
Uli Hoeneß - September 2021
1
Als ich nach Barcelona kam und Messi sah, und später Luis Suarez, fühlte ich mich wie in einem Videospiel.
1
Ich war mir sicher, dass ich ablösefrei gehen könnte. Der Präsident hatte das immer so kommuniziert. Jetzt berufen sie sich darauf, dass ich meinen Wechselwunsch nicht vor dem 10. Juni geäußert habe. Ich bleibe, weil der Präsident mir mitgeteilt hat, dass ich nur bei Aktivierung dieser Klausel gehen könnte. Und das ist unmöglich. Die andere Option war, dass ein Richter es klärt. Aber ich würde niemals gegen Barca vor Gericht ziehen, weil es der Klub ist, den ich liebe.
Lionel Messi - September 2020
1
Wir haben klasse Jungs und wir haben trotzdem Selbstvertrauen, auch wenn wir gegen Ungarn 2:2 gespielt haben. Wir wollen auf jeden Fall weiter gehen, es ist ein KO-Spiel, es ist alles möglich und Wembley liegt uns.
Manuel Neuer - Juni 2021, nach Deutschland - Ungarn
1
Was soll ich dazu sagen? Ich bin Torwart.
Manuel Neuer (als Spieler bei Bayern München) - Dezember 2019, zur Chancenverwertung der Bayern
1
Ich habe mir gedacht, ich schieße einfach mal aus der Ferne. Es war ein geiles Tor. Es läuft super in den letzten Wochen. Ich bin happy über meine Tore, Vorlagen und mein Spiel generell. Wir arbeiten jeden Tag hart im Training und das ist das Resultat daraus.
Eric Maxim Choupo-Moting (als Spieler bei Bayern München) - November 2022
Für Juventus zu spielen ist etwas, wovon man als Kind träumt.
Fan: "Wie warst du denn in der Schule?"
Alaba: "Naja, ich sag mal so: Gott sei Dank kann ich gut Fußball spielen."
Ich dachte, ich gehe zu Manchester United. Ich wurde in die Irre geführt. Mir war nicht bewusst, dass es noch einen anderen Club in Manchester gibt.
Wenn ich jetzt hier stehe, nach sieben Jahren in Peps Schule, würde ich sagen, dass ich vorher nichts über Fußball wusste.
İlkay Gündoğan - Juli 2023
Mbappe wird den Ballon d'Or gewinnen, da gibt es keine Zweifel.
PSG - ich hatte das Gefühl, dass sie Geldprobleme haben und keine Spieler kaufen könnten. Das war der Hauptgrund, warum ich nicht dorthin gegangen bin.
Als Verteidiger bei Real Madrid kann man sich nur sehr weniger Fehler erlauben.
Meine beste Fähigkeit ist, dass ich um jeden Ball kämpfe. Mir ist egal, ob 2. oder 90. Minute, ich gehe jedem Ball nach, als wäre er der letzte.
Ich wollte, dass meine Kinder sehen können wie ich um die Weltmeisterschaft spiele.
Du hast Samra, diese Fotze, zu 'nem Junkie gemacht
Und deine Kinder woll'n Vladislav, nicht Capital Bra
Bushido - Dark Knight, Album: Rex in aeternum
1
Wenn sie geschichtslos aufwachsen, können Menschen kaum verstehen, was Freiheit, Demokratie oder Gewaltenteilung für sie bedeutet.
Manche hängen ihre Fahnen nach dem erstbesten Wind
Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt
Thees Uhlmann - Das hier ist Fußball
3
Ich werde den Club zum Ende der Saison verlassen. Ich liebe alles an diesem Club. Ich liebe die Stadt. Ich liebe die Fans. Ich liebe das Team. Ich liebe alles. Mir geht die Energie aus. Ich kann diesen Job nicht wieder und wieder machen.
Jürgen Klopp - Januar 2024
Man kann kaum glauben, dass McDonald's Umsatz-Rückgänge hat. Die US-Armee erschließt doch dauernd neue Märkte.
Mein Ziel bleibt, wenn die geschichtliche Stunde es zulässt, die Einheit unserer Nation.
Alle haben ne große Fresse, ob das die A-Mannschaft ist, ob das sie Damen sind: "Wir wollen Weltmeister werden." Ne, Leute! Versucht erstmal wieder, vernünftig Fußball zu spielen!
Mario Basler - August 2023
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Als der BVB das letzte Mal hier vor 19 Jahren gewonnen hat, wurden die meisten meiner Spieler noch gestillt.
2

Verwandte Seiten zu Champions League

Bayern-Sprüche: Die besten Zitate und Sprüche über FC Bayern MünchenFC Bayern MünchenDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballFC BarcelonaManuel NeuerEric Maxim Choupo-MotingPaulo DybalaDavid AlabaRobinhoİlkay GündoğanRobert Pires
Englische Übersetzungen zeigen?