Zitate und Sprüche über Champagner

Zitate und Sprüche über Champagner

Super Outfit übrigens. Du siehst aus wie die Bräute die sie in Rap-Videos mit Champagner bespritzen.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 19
5
Sie brauchte eine Auszeit, bevor sie ihm noch das Amuse-Gueule in den Champagner spuckte.
3
Ich trinke Champagner nur bei zwei Gelegenheiten: Wenn ich verliebt bin und wenn ich es nicht bin.
1
Showbusiness ist wie Champagner. Man kann ihn mehr genießen, wenn man ihn nicht jeden Tag trinkt.
1
Mich könnte man als Luxusproblem bezeichnen.
Deckard Shaw in Fast and Furious - Hobbs & Shaw
1
Champagner ist nun wirklich kein Luxus. Diese französische Limonade ist Grundnahrungsmittel.
Champagner macht keine Rotweinflecken!
Gentlemen, in dem kurzen Moment, der uns zwischen der Krise und der Katastrophe bleibt, könnten wir genauso gut ein Glass Champagner trinken.
Es gibt eine Zeit im Leben jeder Frau, in der nur noch ein Glas Champagner hilft.
Ein neuer Cocktail. Zunächst ein wenig Rye für einen sanften Abgang. Dazu ein bisschen bitter, denn so ist das Leben nun mal. Dann Champagner, weil euer Ende wirklich gefeiert werden sollte. Und zum Schluss Crème de pêche, weil deine Zukunft so süß wie ein Pfirsich sein wird.
Dana Sue Sullivan in Süße Magnolien - Staffel 1 Episode 1
Ich bin keiner, der sich hinstellt, Champagner säuft und die Klappe aufreißt, wenn der Erfolg da ist.
Ohne Champagner könnte ich nicht leben. Nach Siegen verdiene ich ihn, nach Niederlagen brauche ich ihn.
Ein paar Menschen wollten Champagner und Kaviar, als sie lieber nach Bier und Hotdogs gefragt hätten.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 18
11
Alles wird besser mit etwas Wein im Bauch.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
9
Kraut ist das Heilmittel der Nation, Alkohol die Zerstörung.
8
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
Das Leben kann so schön sein, nur nüchtern darfst du nicht werden.
Melanie Müller (Dschungelkönigin)
7
Im Wein liegt nicht die Wahrheit, sondern der Leichtsinn, sie an ungeeigneten Orten zu erzählen.
Antoine de Saint-Exupéry - Bücher sind nur große Briefe an Freunde
7
Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser.
6
'Das ist das Problem am Trinken', dachte ich mir, während ich mir einen Drink einschüttete. Wenn etwas schlechtes passiert, trinkt man um zu vergessen; wenn etwas gutes passiert, trinkt man um zu feiern; und wenn gar nichts passiert, trinkt man, damit etwas passiert.
6
Es ist doch nunmal passiert. Jetzt kann man nur noch trinken, bis der Teil des Gehirns, wo die inneren Bilder auftauchen tot ist.
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 1 Episode 18
6
Alkohol ist nur was für Leute, die auch ein paar Hirnzellen entbehren können.
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 6 Episode 3
6
Es stimmt nicht, dass Trinken den Charakter verändert. Es zeigt ihn sogar noch deutlicher.
5
Ein intelligenter Mensch muss sich manchmal betrinken um Zeit mit Deppen zu verbringen.
5
Es ist so
mit Tabak und Rum.
Erst ist man froh,
dann fällt man um.
5
Alles ist ziemlich sinnlos. Nur manchmal kriegt man Süßigkeiten oder hat Sex und dann fühlt es sich gut an.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 7
8
Ich fasse das mal zusammen. Twitter ist bescheuert und Instagram ist Twitter für Analphabeten.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 2
9
Erwarte nichts, dann wirst du auch nicht enttäuscht werden.
6
Jule fühlte sich wie Mittwoch und wünschte sich den Freitag herbei. Der erste Tag der Woche zog sich wie der Verkehr auf dieser endlosen Straße. Langsam quälend und unabänderlich.
2
Wer unersetzbar sein will, muss vor allem anders sein.
11
Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto.
1
Orik: "Unsterblichkeit können wir einzig durch unsere Taten erlangen. Doch ob Ruhm oder Schande, beides ist besser, als vergessen zu werden."
Christopher Paolini in Eragon - Die Weisheit des Feuers
6
Ich habe keine Freunde, ich habe Familie.
Dominic Toretto in Fast and Furious
15
Hat schon jemals eine große Geschichte angefangen mit den Worten: Wir tranken einen Tee?
Uns hat die Schock-Nachricht von dem neuen "Doku Soap Format Baby-Glück" Heute Morgen bei Dreharbeiten für unser Format auf den Malediven erreicht. Wir distanzieren uns aufs schärfste von Corona-Leugnern und Menschen die Deutschland als "KZ" bezeichnen. Verschwörungsideologische Aussagen sind nicht unser Stil. Selbst wenn es zur Folge haben sollte, dass die Geissens bei RTL 2 aufhören!
Robert Geiss - März 2023
Für die Hausarbeit ist meine Frau zuständig. Sonst hätte ich sie auch nicht heiraten müssen.
1
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.
2
In Zeiten der Krise bauen die Weisen Brücken, während die Narren Mauern errichten.
T’Challa in Black Panther
2
Alt werden ist nichts für Memmen!
1
Während du Preisschilder zu allem erstellst, Bill Townsend, solltest du nie vergessen, dass du die Haut nicht wert bist, die Gott um deine Knochen gelegt hat. Du solltest beten, dass er seine Investition in dich weit weniger bereut als ich meine.
Maddie Townsend in Süße Magnolien - Staffel 1 Episode 1
Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.
Der Pessimist sieht in jeder Möglichkeit ein Problem. Der Optimist sieht in jedem Problem eine Möglichkeit.
7
Wir werden Frieden haben, auch wenn wir dafür kämpfen müssen.
Was sich in meim' Bierglas spiegelt, das sieht wirklich nicht nach mir aus
Chakuza - Berge verschieben, Album: Magnolia
4

Verwandte Seiten zu Champagner

AlkoholMax Black2 Broke GirlsJo BergerEin Engel für JuleCoco ChanelJay LenoZitate und Sprüche über Ruhm und BerühmtheitRuhmFast and FuriousClaudia Obert
Englische Übersetzungen zeigen?