Die besten Zitate und Sprüche über Champagner

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Alkohol.

Sprichwörter

Super Outfit übrigens. Du siehst aus wie die Bräute die sie in Rap-Videos mit Champagner bespritzen.

Max Black in 2 Broke Girls, Staffel 1 Episode 19
5
Kommentieren 

Sie brauchte eine Auszeit, bevor sie ihm noch das Amuse-Gueule in den Champagner spuckte.

Jo Berger in Ein Engel für Jule
3
Kommentieren 

Ich trinke Champagner nur bei zwei Gelegenheiten: Wenn ich verliebt bin und wenn ich es nicht bin.

I only drink Champagne on two occasions: when I'm in love and when I'm not.

Coco Chanel
1
Kommentieren 

Showbusiness ist wie Champagner. Man kann ihn mehr genießen, wenn man ihn nicht jeden Tag trinkt.

Show business is like champagne. You'll appreciate it more if you don't drink it every day.

RuhmJay Leno
1
Kommentieren 

Mich könnte man als Luxusproblem bezeichnen.

I’m what you might call a champagne problem.

Fast and Furious - Hobbs & Shaw, von Deckard Shaw
1
Kommentieren 

Es gibt eine Zeit im Leben jeder Frau, in der nur noch ein Glas Champagner hilft.

There comes a time in every woman's life when the only thing that helps is a glass of champagne.

Bette Davis
 
Kommentieren 

Ein neuer Cocktail. Zunächst ein wenig Rye für einen sanften Abgang. Dazu ein bisschen bitter, denn so ist das Leben nun mal. Dann Champagner, weil euer Ende wirklich gefeiert werden sollte. Und zum Schluss Crème de pêche, weil deine Zukunft so süß wie ein Pfirsich sein wird.

All right, new cocktail. I started with rye to wish you a smooth finish. Added some bitters 'cause you have every right to be. Then champagne because this is truly a celebration. And finished with crème de pêche because your future is gonna be peachy.

Dana Sue Sullivan in Süße Magnolien, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Ich bin keiner, der sich hinstellt, Champagner säuft und die Klappe aufreißt, wenn der Erfolg da ist.

Matthias Sammer
 
Kommentieren 

Ohne Champagner könnte ich nicht leben. Nach Siegen verdiene ich ihn, nach Niederlagen brauche ich ihn.

I could not live without Champagne. In victory I deserve it, in defeat I need it.

AlkoholWinston Churchill
 
Kommentieren 

Ein paar Menschen wollten Champagner und Kaviar, als sie lieber nach Bier und Hotdogs gefragt hätten.

Some people wanted champagne and caviar when they should have had beer and hot dogs.

BierDwight D. Eisenhower
 
Kommentieren