Zitate und Sprüche von Chaiyya Khada

Zitate und Sprüche von Chaiyya Khada

Folge der Stimme deines Herzens, wohin auch immer sie dich führt.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
121
Du kannst deine Augen schließen vor den Dingen, die du nicht sehen willst. Aber du kannst nicht dein Herz vor den Dingen schließen, die du nicht fühlen willst.
63
Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.
Grand Pabbie in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
49
Es wäre eine Ehre, mir von dir das Herz brechen zu lassen.
48
Wo dein Schatz ist, da wird dein Herz auch sein.
37
Inmitten von 'Alles wird Gut' und 'Ich habe den Mut'
Steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut
Trotz dem Gefühl, dass ein Ende sich nähert
Schlägt es tapfer, dein emsiges Herz
Casper - Alaska, Album: XOXO
37
Wenn man ein Glas oder einen Teller fallen lässt, dann entsteht ein lautes, schepperndes Geräusch. Wenn ein Fenster zebricht, ein Tischbein zersplittert oder ein Bild von der Wand stürzt, kann man es hören. Aber wenn das Herz bricht, geschieht es vollkommen lautlos.
30
Ich atme dich ein und nie wieder aus
Schließ dich in mein Herz, lass dich nicht mehr raus
Ich trage dich bei mir, in meiner Brust
Hätt alle Wege verändert, hätt ich sie vorher gewusst
Philipp Poisel - Eiserner Steg
30
Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt,
Mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt?
Und ich liebe diesen Blick, wenn du tanzt
Wollte den Walzer mit dir
Doch habe die Schritte verkackt
In der Mitte der Nacht
Erwacht, vergieße die Tränen
Wenn Liebe blind macht, will ich nie wieder sehen
Casper - Verflossene Liebe, Album: Seelenfrieden von G.M.C
28
Wenn man ungeschickt ist und etwas kaputt macht, dann bleiben Scherben übrig. Man kann diese Scherben zu nichts mehr gebrauchen, außer man schneidet sich hin und wieder daran. Aber dennoch kann man sie aufheben.
Man kann sie ganz fest halten, um sich zu erinnern.
Und irgendwann ist man in der Lage, die Schönheit dieser Scherben zu sehen.
Man erkennt: Ich habe nichts kaputt gemacht.
Die Teile fielen auseinander, weil etwas geschah,
das es ihnen unmöglich machte zusammen zu bleiben.
24
Manchmal glaube ich, das menschliche Herz ist so eine Art Regal. Man kann nur eine bestimmte Menge darauf stapeln, stellt man mehr hinein, fällt etwas herunter, und man muss die Scherben aufsammeln.
23
I can hear you, you can hear me, when we listen with our hearts.
23
Es tut so weh, wenn man seinem Herzen verbieten muss, wonach es sich so sehr sehnt.
22
Vorallem behüte dein Herz, denn es hat den größten Einfluss auf dein Leben!
Sprüche - 4,23
21
Das Schicksal meinte es nicht gut mit mir, endlich hatte mein Herz gelernt zu lieben, da wurde es gebrochen.
20
Nur den, der mein Herz berührt, will ich heiraten.
20
Das Herz begehrt was es will.
Es zwingt uns Dinge zu tun, die unlogisch erscheinen. es kann Mauern einreißen, Grenzen überschreiten und ob man will oder nicht, zeigt es uns Dinge die man sonst nie gesehen hätte.
Erica Strange in Being Erica - Staffel 1 Episode 6
19
"Jeder Mensch auf Erden hat einen Schatz, der ihn erwartet", sagte sein Herz. "Wir Herzen sprechen jedoch wenig von diesen Schätzen, weil die Menschen sie schon gar nicht mehr entdecken wollen. Nur den Kindern erzählen wir davon. Dann überlassen wir es dem Leben, jeden seinem Schicksal entgegenzuführen. Aber leider folgen nur sehr wenige dem Weg, der für sie vorgesehen ist und der der Weg zu ihrer inneren Bestimmung ist und zum Glück. Sie empfinden die Welt als etwas Bedrohliches - und darum wird sie auch zu etwas Bedrohlichem. Dann sprechen wir Herzen immer leiser, aber ganz schweigen tun wir nie. Und wir hoffen, dass unsere Stimme überhört wird: Wir wollen nämlich nicht, dass die Menschen leiden, weil sie nicht ihrem Herzen gefolgt sind."
19
Teile deinem Herzen mit, dass die Angst zu Leiden schlimmer ist als das Leiden selbst. Und kein Herz hat jemals gelitten, wenn es auf der Suche nach seinem Traum war.
18
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
27
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
11
Gott ist die Liebe und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.
1. Johannes - 4, 16
9
Der Herr ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten! Der Herr ist meines Lebens Kraft; vor wem sollte mir grauen!
Psalmen - 27,1
9
Gott stärkt mich mit Kraft und weist mir den rechten Weg.
2. Samuel - 22, 33
8
Ich versichere euch: Ich bin immer bei euch bis ans Ende der Zeit.
Matthäus - 28,20
7
Hilf mir, Gott, durch deinen Namen und schaffe mir Recht durch deine Kraft.
Psalmen - 54,1
7
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
Psalmen - 139,14
7
Siehe, Gott ist mein Heil; ich bin sicher und fürchte mich nicht.
Jesaja - 12, 2
6
Mit dir, mein Gott, erstürme ich Schutzwälle, mit dir springe ich über Mauern.
Psalmen - 18, 30
6
"Seid nicht bestürzt und habt keine Angst!", ermutigte Jesus seine Jünger. "Glaubt an Gott und glaubt an mich!"
Johannes - 14,1
5
Gott segnet die, die ein reines Herz haben, denn sie werden Gott sehen.
Matthäus - 5, 8
5
Durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin.
1. Korinther - 15, 10
4
Wie sich der Himmel über die Erde wölbt, so umgibt Gottes Liebe alle, die Gott vertrauen.
Psalmen - 103, 11
4
Du, Gott, bist die Quelle, die uns Leben schenkt. Deine Liebe ist die Sonne, von der wir leben.
Psalmen - 36, 10
4
Probiert es aus und erlebt selbst, wie gut der Herr ist! Glücklich ist, wer bei ihm Zuflucht sucht!
Psalmen - 34,9
4
Ich gebe mich ganz in deine Hand, du wirst mich retten, du treuer Gott!
Psalmen - 31, 6
3
Den Glauben an dich selbst lass dir von niemand rauben,
wenn du dir selbst nicht traust, wird niemand an dich glauben.
2
Wir können alles durch Christus, der uns Kraft und Stärke gibt!
Philipper - 4, 13
2
Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um den Kopf, sondern um das Herz.
2
Hat schon jemals eine große Geschichte angefangen mit den Worten: Wir tranken einen Tee?
Wenn mir einer sagt "Trink nicht so viel", sag ich, "Jaja"! Und was heißt "Jaja" in Hamburg? "Leck mich am Arsch!"
Also ich wüsste jetzt wirklich nicht, was man mit mir machen kann, außer lieb haben. Also, da fällt mir nichts ein.
Geld kommt, Geld geht! Geld ist Liquidität! Darauf trink' ich einen.
Mit dem Porsche gibt er richtig an und bei Douglas beim Shampoo kaufen klemmt die Kreditkarte!
Männer sind das Salz in der Suppe des Lebens. Aber nicht die Suppe! Und by the way: Wer will schon jeden Tag dieselbe Suppe essen?
Ich habe mein Niveau und das ist so weit oben, da kommen die noch nicht mal mit einer Leiter ran!
Ich bin sehr, sehr treu. Und zwar einer Person gegenüber. Und die bin ich selbst.
Mit Idioten kann ich arbeiten, mit Vollidioten nicht.

Verwandte Seiten zu Chaiyya Khada

Zitate und Sprüche über das HerzHerzSprüche zur Konfirmation - die schönsten GlückwünscheKonfirmationDie schönsten Zitate und SprüchePersonen