Zitate und Sprüche von Chadwick Boseman

Zitate und Sprüche von Chadwick Boseman

Chadwick Aaron Boseman (* 29. November 1976 in Anderson, South Carolina; † 28. August 2020 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Filmschauspieler. Bekannt wurde er vor allem durch die Rolle des Superhelden Black Panther in einer Reihe von Filmen der Marvel Studios, insbesondere als Hauptfigur im Film Black Panther.

Die Kämpfe auf unserem Weg sind dafür da, uns auf unsere Bestimmung vorzubereiten.
3
Es ist wichtig, Menschen zu haben, die man liebt. Es geht weniger darum, wie sehr man geliebt wird, sondern darum, dass es ein Bedürfnis ist, andere zu lieben.
1
Wenn es drauf ankommt, hätte ich lieber eine Actionfigur als einen Golden Globe.
1
As a director, it is important to understand the actor's process.
1
The only difference between a hero and the villain is that the villain chooses to use that power in a way that is selfish and hurts other people.
1
I might have had too many friends in my twenties.
1
Kolonialismus ist der Cousin der Sklaverei.
1
Ein Superhelden Film ist nur so gut wie sein Bösewicht.
1
Press on with pride. Press on with purpose.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

A life is not important except in the impact it has on other lives.
The most luxurious possession, the richest treasure anybody has, is his personal dignity.
Today, Negroes play on every big league club and in every minor league. With millions of other Negroes in other walks of life, we are willing to stand up and be counted for what we believe in. In baseball or out, we are no longer willing to wait until Judgment Day for equality - we want it here on earth as well as in Heaven.
Many people resented my impatience and honesty, but I never cared about acceptance as much as I cared about respect.
In Zeiten der Krise bauen die Weisen Brücken, während die Narren Mauern errichten.
T’Challa in Black Panther
2
Nur vollends gebrochene Menschen können große Anführer sein.
Namor in Black Panther - 2: Wakanda Forever
1
Wakanda für immer!
T’Challa in Black Panther
1
Noch ein Wort und ich verfüttere dich an meine Kinder... war nur Spaß, wir sind Vegetarier.
M'Baku in Black Panther
1
Nur weil etwas funktioniert heißt das nicht, dass es nicht noch verbessert werden kann.
Shuri in Black Panther
1
Du bist ein guter Mann, mit einem guten Herzen und es ist schwer für einen guten Mann, ein König zu sein.
1
Seine Leute nennen ihn nicht General oder König. Sie nennen ihn K'uk'ulkan - den gefiederten Schlangengott.
M'Baku in Black Panther - 2: Wakanda Forever
Ich bin die Königin der mächtigsten Nation auf der Welt. Und meine gesamte Familie ist weg. Habe ich nicht einfach alles gegeben?
Ramonda in Black Panther - 2: Wakanda Forever
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
Ich habe für ein paar Monate in L.A. gewohnt. Es wirkt so als hätte niemand dort Eltern. Oder wenn sie welche haben, es nicht zugeben.
1
Ich hatte andere Verpflichtungen. Zweimal täglich Therapie, das ist so L.A. von mir.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 8
1
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
In den Fünfzigern in Columbia, South Carolina, war es okay, wenn Kinder mit merkwürdigen Dingen gespielt haben. Wir konnten in den Baumarkt gehen und Zündschnüre kaufen.
There was very little art in my childhood. I was raised in South Carolina; I wasn't aware of any art in South Carolina. There was a minor museum in Charleston, which had nothing of interest in it. It showed local artists, paintings of birds.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach South Carolina - und das ist quasi das selbe.
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Fighting's for grownups, and that's only if you got no other choice.
Menschen lernen ihre Ketten zu lieben.
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 10
12
Simbabwe wird nie wieder eine Kolonie sein.
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.

Verwandte Seiten zu Chadwick Boseman

Zitate und Sprüche von Jackie RobinsonJackie RobinsonZitate und Sprüche aus Black PantherBlack PantherZitate und Sprüche über Los AngelesLos AngelesZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienZitate und Sprüche über South CarolinaSouth CarolinaDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationDie besten Zitate und Sprüche über's KämpfenKämpfenZitate und Sprüche über SklavereiSklavereiZitate und Sprüche über den KolonialismusKolonialismus
Englische Übersetzungen zeigen?