Zitate und Sprüche von Cesar Millan

Zitate und Sprüche von Cesar Millan

Cesar Millan (* 27. August 1969 in Culiacán, Mexiko als César Felipe Millán Favela) ist ein mexikanisch-US-amerikanischer Hundetrainer und Buchautor, der in Deutschland durch die Fernsehserie als „Der Hundeflüsterer“ bekannt wurde.

Wenn Menschen ihr Verhalten ändern, geschehen Hunde-Wunder.
(Hundeflüsterer)
1
Ich lehre euch NICHT, aggressiv zu sein! Ihr müsst kontrolliert bleiben. Seid ruhig und entschlossen!
(Rudelführer, Hundetrainer)
4
Ohne Pitbull ist es keine richtige Party.
(Hundetrainer)
1
Ruhige, bestimmte Energie, ist die Energie, die Sie projizieren, um Ihrem Hund zu zeigen, dass Sie der Rudelführer sind.
(Rudelführer)
1
Du musst deiner größten Angst begegnen.
(Rudelführer, Hundetrainer)
6
Energy is what I call beingness; it is who and what you are in every moment.
(Rudelführer, Hundetrainer)
1
Wenn du mit den Tieren spricht , werden Sie mit Dir sprechen und ihr werdet euch kennen lernen.
(Rudelführer, Hundetrainer)
1
Man bekommt nie den Hund den man will. Man bekommt immer den Hund den man braucht.
(Rudelführer, Hundetrainer)
3
Nase. Auge. Ohren. So nimmt der Hund die Welt wahr.
(Rudelführer, Hundetrainer)
1
Ich resozialisiere Hunde und trainiere Menschen.
(Rudelführer, Hundetrainer)
1
Your dog needs a jog.
(Rudelführer, Hundetrainer)
2
Be the Packleader.
(Rudelführer, Hundetrainer)
2
Bewegung. Disziplin. Zuneigung.
(Rudelführer, Hundetrainer)
2
Kein Hund ist zu schwierig für mich. Ich rehabilitiere Hunde und trainiere Menschen. Ich bin der Hundeflüsterer!
(Rudelführer, Hundetrainer)
1
Die Menschheit ist die einzige Spezies, die auch instabilen Führern folgt!
(Rudelführer, Hundetrainer)
3
Ruhe, Entspannung, Vertrauen, Respekt, das ist mein Ziel.
(Rudelführer, Hundetrainer)
3
Bleiben Sie ruhig und bestimmt!
(Rudelführer, Hundetrainer)
2
Es ist nicht der Hund, sondern immer der Mensch. Der Mensch trägt die Verantwortung für seinen Hund und er ist dafür verantwortlich für seinen Hund ein Umfeld bzw. einen Lebensraum zu schaffen, in dem der Hund wachsen kann und er einfach Hund sein kann!
(Rudelführer, Hundetrainer)
3
Nicht anfassen - Nicht ansprechen und kein Blickkontakt.
(Rudelführer, Hundetrainer)
2
Arbeite nie gegen die Natur.
(Rudelführer, Hundetrainer)
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht, ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wie vielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, außergewöhnlich zu sein?
14
Hunde
sind meine Medizin,
in einer Welt,
in der Menschen mich krank machen.
10
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
6
Ein Hund tut Dir nur einmal weh im Leben, wenn er für immer gehen muss...
5
Nicht jeder Mensch ist in der Lage, die tiefe Liebe und das Vertrauen zwischen einem Hund und seinem Menschen nachzuempfinden.
4
Ein Hund ist das einzige Wesen auf der Welt, das dich mehr liebt als du dich selbst.
4
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
4
Mit Geld kann man sich vielleicht einen Hund kaufen, doch nur Liebe lässt ihn mit seinem Schwanz wedeln.
3
Es gibt kaum etwas
das mich vergleichbar
glücklich macht,
wie das genüssliche Schmatzen
meiner Hunde.
Inga Wernken (Hundemensch)
3
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
2
Fördert eure Hunde nach ihren Talenten, Fähigkeiten und Bedürfnissen und nicht nach euren Wünschen.
Inga Wernken (Hundemensch)
2
Hunde verdienen, mit uns leben zu dürfen, wie sie selbst miteinander leben: in einer sozialen Struktur aus Regeln, Grenzsetzungen, Zuneigung und Freiheit.
Maike Maja Nowak (Hundeflüsterin)
2
Ein Hund spiegelt die Familie. Wer sah jemals einen munteren Hund in einer verdrießlichen Familie oder einen traurigen in einer glücklichen?
1
Glück fängt mit einer feuchten Schnauze an und endet mit einem wedelnden Schwanz.
1
Anders als Liebe macht Angst tatsächlich blind.
1
There's a lot of money to be made in scaring people.
Admitting your fears is the first and most difficult step in overcoming them.
Fear doesn't need conquering. Fear tells you where the edge is. Fear is a good thing.
James Gordon in Gotham - Staffel 1 Episode 1
Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.
35
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
21
Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist.
20
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
18
Wer ein hungriges Tier füttert, nährt seine eigene Seele.
6
Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene.
6
Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
5
Alle Tiere sind gleich. Aber manche sind gleicher als die anderen.
4
Künstler lügen, um die Wahrheit aufzuzeigen. Politiker lügen, um die Wahrheit zu vertuschen!
Evey Hammond in V wie Vendetta
8
Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat.
5
Unmöglich kann man eines Menschen Herz, sein Denken und sein Wollen ganz erkennen, eh er in Staat und Ämtern sich erprobt.
3
Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort sind sie tragbar:
Geräuschlos und leicht zu entfernen.
3

Verwandte Seiten zu Cesar Millan

Zitate und Sprüche über HundeHundeZitate und Sprüche über Angst und FurchtAngst & FurchtZitate und Sprüche über MenschenMenschenDie schönsten Zitate und Sprüche über TiereTiereZitate und Sprüche über PolitikerPolitikerDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?