Zitate und Sprüche von César Lazcano

Zitate und Sprüche von César Lazcano

Die inspirierenden Worte von César Lazcano - entdecke seine Weisheiten und Sprüche hier. Einzigartige Perspektiven aus dem Leben eines bemerkenswerten Autors.

Anwalt, Italiener... die Frauen müssen Ihnen zu Füßen liegen!
Wer hat Sara ermordet? - Staffel 1 Episode 1
Wenn er meiner Familie was tut, kann er gleich wieder einfahren. Oder ich schick' ihn zu seiner Mutter und seiner Schwester in's Grab.
Wer hat Sara ermordet? - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es gibt keinen besseren Weg, um jemanden fertig zu machen, als dessen Geheimnisse zu entdecken.
Alex Gúzman in Wer hat Sara ermordet? - Staffel 1 Episode 2
Die Leute glauben, das teure wäre ihr scheiß Smartphone - völliger Quatsch. Das Kostbare sind die Informationen, die sie darauf speichern.
Alex Gúzman in Wer hat Sara ermordet? - Staffel 1 Episode 2
Saras Tod war kein Versehen und auch keine Fahrlässigkeit. Sara wurde umgebracht. Ich bin nicht mehr der dumme Junge, der vor 18 Jahren in's Gefängnis geschickt wurde.
Alex Gúzman in Wer hat Sara ermordet? - Staffel 1 Episode 1
Ich werde sie zur Rechenschaft ziehen. Für alles, was sie meiner Schwester und meiner Mutter angetan haben, und mir. Sie werden büßen. Für jede Sekunde, die ich ihretwegen in diesem Drecksloch verbringen musste.
Alex Gúzman in Wer hat Sara ermordet? - Staffel 1 Episode 1
Natürlich nehme ich Tag für Tag zu. Mit diesen Unmengen an Käse und Pasta, Brot, Wein, Schokolade und Pizza, die ich hier in Italien täglich verdrücke, mute ich meinem Körper einiges zu. Dennoch erblicke ich, als ich mich im Spiegel der besten Pizzeria Neapels betrachte, strahlende Augen, reine Haut, ein glückliches und gesundes Gesicht. So ein Gesicht habe ich lange nicht mehr an mir gesehen.
4
In Sizilien sind Frauen gefährlicher als Schießeisen.
Calo in Der Pate - Teil 1
2
Yagmur: "Ich glaub, die Italiener kochen die Tortellinis!"
Doris: "Ach ja, und wenn die Italiener aus dem Fenster springen, springst du auch?"
1
In Italien sagen wir, "Liebe regiert ohne Regeln."
Lino in From Scratch - Staffel 1 Episode 1
1
In Italien weiß man, dass man ein authentisches Restaurant gefunden hat, wenn es keine englischsprachige Karte gibt. In Indien, wenn es kein Besteck gibt und man mit den Händen essen muss.
1
Die Azzurri, angeführt von Trainer Roberto Mancini, haben einen außergewöhnlichen Teamgeist gezeigt und mit großer Persönlichkeit gespielt. Die Trophäe kehrt nach mehr als 50 Jahren nach Italien zurück.
Mario Draghi - Juli 2021, nach EM-Finale
1
Immer wenn jemand "fragen kostet nichts" sagt, fällt irgendwo ein Anwalt lachend vom Stuhl.
Lisa: "Was haben Sie in diesem Stand gemacht?"
Tom: "Kostenlose Rechtsberatung. Ich bin Anwalt."
Lisa: "Also doch pervers."
Those who understand the rules can delineate boundaries, and identify gray areas.
Anwälte sind wie Atomwaffen. Ich habe welche, weil alle anderen auch welche haben. Aber sobald man sie benutzt, zerstören sie alles.
Wir sind Anwälte. Risikomanagement ist unser Ding.
Ingrid Yun in Partner Track - Staffel 1
Attorneys are human. They're different from judges and prosecutors. We all add the legal field, but while judges and prosecutors work to safeguard the law, attorneys work to shield the people.
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12
What can I say, once you go white, you always stay tight. Hey, I think I just insulted myself.
Kevin Ball in Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu César Lazcano

Zitate und Sprüche aus Wer hat Sara ermordet?Wer hat Sara ermordet?Zitate und Sprüche über ItalienItalienZitate und Sprüche über Anwälte und JuristenAnwälteZitate und Sprüche von Alex GúzmanAlex GúzmanDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?