Zitate und Sprüche von Cem Öztürk

Die besten Serienzitate

Ja Alter, ich hab dich gern, ok?! Richtig gern! Nicht so wichsfantasiegern, sondern eher so tagebuchgern!

Cem Öztürk in Türkisch für Anfänger, Staffel 2 Episode 1

Cem: 'Ich werde nicht zu ihr zurück gekrochen kommen. Soviel Liebe kann es garnicht geben.'
Prostituierte: 'Doch. Ich weiß zwar nicht was diese Lena an dir findet aber... Liebe ist die Kunst die Menschen so zu sehen wie sie nicht sind.'

Cem Öztürk in Türkisch für Anfänger, Staffel 2

Kämpfst du jetzt um sie oder nicht , du Fizzle-Popizzle?

Cem Öztürk in Türkisch für Anfänger, Staffel 2

Lena: 'Warum hast du so große Augen?'
Cem: 'Damit ich dich besser sehen kann und von dir träumen kann.'

Lena: 'Und warum hast du so eine große Schnauze?'
Cem: 'Damit ich dir sagen kann dass ich in dich verknallt bin.'

Cem Öztürk in Türkisch für Anfänger

Cem : Ching kann sich gleich mal an die Preise gewöhnen.
Metin : Bevor sich Ching an deine Preise gewöhnt geht sie lieber woanders einkaufen.

Cem Öztürk in Türkisch für Anfänger, Staffel 1 Episode 2

Nur weil du dich vor Doris aufführst wie ein kastriertes Schoßhündchen , heißt das noch lange nicht dass ich meinen männlichen stolz auch vergesse! Kapiert , Kai Pflaume ?!

Cem Öztürk in Türkisch für Anfänger

Lass dich hier nicht mehr blicken du Embryofresse!

Cem Öztürk in Türkisch für Anfänger, Staffel 1 Episode 1