Zitate und Sprüche von Cathy Guisewite

Zitate und Sprüche von Cathy Guisewite

Cathy Lee Guisewite (* 5. September 1950 in Dayton (Ohio)) ist eine US-amerikanische Comiczeichnerin.

My mother had always taught me to write about my feelings instead of sharing really personal things with others, so I spent many evenings writing in my diary, eating everything in the kitchen and waiting for Mr. Wrong to call.
Every time I get something under control in my own life, the world provides more material.
I'd love to see more equal representation of female and male cartoonists on the comics page.
I wanted Cathy and Irving to actually say 'I do' and be pronounced husband and wife on Feb. 5, which is my mom's birthday.
My dog was with me all the time. I talked to my dog. She was my best buddy. I shared all my secrets with her, but I don't think I every really tried jokes out with the dog.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Biden has won so many times in Michigan now.
He's legally required to change his name to Ohio State.
There's nothing wrong with Ohio
Except the snow and the rain
Bowling for Soup - Ohio (Come Back to Texas), Album: A Hangover You Don’t Deserve
East Coast style + Midwest charm = Ohio girl
Ich komme aus dem Südosten von Ohio. Es ist eine sehr arme Gegend und die Armutsrate ist fast doppelt so hoch wie im Landesschnitt.
Joe Burrow - Dezember 2019
Frauen aus Ohio - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Home is where the heart is and the heart is in Ohio.
Wenn dir das Wetter in Süd-Ohio nicht gefällt, dann warte einfach 15 Minuten.
Ohio girls have that inner glow that makes them more beautiful than any other girl.
Wenn ich einem jungen Mann einen Rat geben sollte, wie man im Leben erfolgreich wird, würde ich sagen, "such dir einen guten Vater und eine gute Mutter und beginne ein Leben in Ohio."
Im Nordosten von Ohio wird einem nichts geschenkt. Man muss sich alles verdienen und hart dafür arbeiten.
Ich liebe Ohio.
As a boy, because I was born and raised in Ohio, about 60 miles north of Dayton, the legends of the Wrights have been in my memories as long as I can remember.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Ohio - und das ist quasi das selbe.
Liking comic books is popular, environmental awareness, being tolerant. If I was just born ten years later, I would have been the coolest person ever.
Morton Schmidt in 21 Jump Street
Juan: "Ich bin kein Kind."
Sarkov: "Nein, Sie sind ein erwachsener Mann, der sein Geld mit dem Zeichnen von Comics verdient."
Juan: "Graphic Novels."
Sarkov: "Natürlich."
Alex Sarkov in The Imperfects - Staffel 1 Episode 1
Jeder der mich kennt, weiß, dass ich niemals ein Comicbuch lesen würde. Und ich würde definitiv nichts lesen, das von Kevin Smith geschrieben wurde.
You're going to judge us? Do you get all your ideas from comic book villains?
Chris Redfield in Resident Evil - 5
Comics gönnen sich gegenseitig keinen Erfolg.
Als ich ein kleiner Junge war, habe ich mir vorgestellt, ein Held in einem Comicbuch oder Film zu sein. Ich habe immer an diesen Traum geglaubt.
Mike: "Ein Freund ist jemand, für den man alles tun würde."
Dustin: "Du leihst ihm deine coolsten Sachen, wie Comics und Sammelbilder."
Mike: "Und er hält immer was er versprochen hat."
Mike Wheeler in Stranger Things - Staffel 1 Episode 2
1
Comic fans sind extrem schwer zufrieden zu stellen, ich bin einer davon.
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024

Verwandte Seiten zu Cathy Guisewite

OhioComicsDie schönsten Zitate und SprüchePersonen