Buchzitate von Cassandra Clare (Seite 3)

Judith Rumelt, besser bekannt unter dem Namen Cassandra Clare, unter dem unter anderem die Jugendbücher der Serie "Chroniken der Unterwelt" veröffentlicht wurden, ist eine Schriftstellerin von hauptsächlich Jugend- und Fantasyromanen. Der 2007 erschienene erste Band "City of Bones" ist das Romandebüt der Autorin.

Buchzitate von Cassandra Clare
Zitate 101 bis 105 von 1051 von 32 von 33 von 3
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Fallen Angels

'Ich wusste nicht...', setzte Jace an, 'Ich wusste nicht, dass du mich brauchst.'
'Ich brauche dich immer', erwiderte Clary mit zittriger Stimme.

8
1
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Glass

Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe.
Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann noch lieben

Liebe, Liebeserklärungen
27
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Unglücklicherweise hasst man niemanden so sehr wie denjenigen, den man einst geliebt hat

Liebeskummer & Trennung, Hass
25
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Der Junge weinte nie wieder und er vergaß nie, was er gelernt hatte: dass Lieben zerstören heißt und das geliebt zu werden bedeutet, derjenige zu sein, der zerstört wird.

Liebe, Liebeskummer & Trennung, Trauer
29
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Wenn sie eine Lektion aus alldem lernte, dann die, wie leicht man alles verlieren konnte, von dem man geglaubt hatte, es gehöre einem für immer.

Liebeskummer & Trennung, Trauer
17
0
Zitate 101 bis 105 von 1051 von 32 von 33 von 3