Zitate und Sprüche aus Casper - Der freundliche Geist

Zitate und Sprüche aus Casper - Der freundliche Geist

Tauche ein in die Welt des freundlichen Geistes Casper und entdecke inspirierende Zitate und Sprüche aus dem Film!

Kat: "If my mom's a ghost, did she forget about me?"
Casper: "No. She'd never forget you."
Casper der Geist
Who you gonna call? Someone else.
Dr. Raymond Stantz
Amelia: "It's just for tonight. Sort of a Cinderella deal."
Casper: "So I have until midnight?"
Amelia: "Ten."
Casper: "Hey, Cinderella got until midnight."
Amelia: "Cinderella wasn't twelve years old."
Amelia Harvey
Kat: "I can see right through you."
Casper: "Yeah, kind of happens when you haven't got any skin."
Casper der Geist
Kat : "What's it like to die?"
Casper: "Like... being born, only backwards. I remember, I didn't go where I was supposed to go. I just stayed behind, so my dad wouldn't be lonely."
Casper der Geist
You can call them ghosts, if you'd like, or as I like to call them, "the living-impaired".
Dr. James Harvey

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Für mich gibt es nur einen Trost... das Träumen kann man mir wenigstens nicht verbieten.
43
Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind.
38
Wo Freundlichkeit herrscht, gibt es Güte und wo es Güte gibt, da ist auch Magie.
24
Life is full of small, perfect moments.
23
Auch Wunder brauchen ein bisschen Zeit.
Gute Fee in Aschenputtel
17
Sometimes you have to believe before you can see.
Gute Fee in Aschenputtel
14
A dream is a wish your heart makes when you're fast asleep.
12
She believed in dreams, all right, but she also believed in doing something about them. When Prince Charming didn’t come along, she went over to the palace and got him.
9
So I'll trust my heart, what else can I do? I can't live in dreams if my dreams are to come true.
1
Be kind, have courage and always believe in a little magic.
Perhaps the greatest risk any of us will ever take is to be seen as we really are.
Deine Lippen und dieser Blick, ich schaue dich an und komme nicht klar
Du brauchst kein' Filter, du siehst aus wie ein Hollywood-Star
Die ich rief, die Geister,
Werd' ich nun nicht los.
7
Ja, man kann ohne weiteres feststellen, dass annähernd sechs Jahre magischer Ausbildung bei Ihnen nicht verschwendet waren, Potter. Gespenster sind durchsichtig.
2
Monster gibt es wirklich und Geister gibt es auch. Sie leben in uns und manchmal gewinnen sie.
2
Wahre Liebe ist wie Gespenster, über die jeder spricht, die aber kaum jemand gesehen hat.
2
Gewisse Dinge greift man so vergeblich mit Worten an wie Geister mit Waffen.
2
More ghosts have been created in bedrooms than anywhere else.
Jonathan Stroud in Lockwood & Co. - 4: Das Flammende Phantom
Meine Mitbewohner sind überzeugt, dass es in unserem Haus spukt.
Ich lebe hier seit 380 Jahren und habe noch nie etwas ungewöhnliches beobachtet.
Harry: "Wenn ich jedes mal, wenn sie es sagte, tot umgefallen wäre, dann wäre ich jetzt ein medizinisches Wunder."
Ron: "Du wärst sozusagen ein ganz hochprozentiger Geist."
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"
Wo Musik ist, da sind auch Menschen.

Verwandte Seiten zu Casper - Der freundliche Geist

Cinderella: Die schönsten Zitate aus AschenputtelAschenputtelZitate und Sprüche über Geister & GespensterGeister & GespensterDie schönsten FilmzitateFilmzitate