Zitate und Sprüche aus Casanova

Zitate und Sprüche aus Casanova

Inquisitor: "Ewige Verdammnis...für ein Nacht mit Casanova"
Nonne: "Für mich klingt das fair"
Wer geliebt sein will, muss es wert sein geliebt zu werden.
7
Unter den vielen Arten der Liebe gibt es die eine, die die einzig Wahre ist. Und diese Liebe ist die Summe aller anderen.
4
Und denkt dran, seid das Feuer nicht die Motte
2
Selbstliebe ist Selbstzweifel
3
Ihr könnt eurem Freund Casanova ausrichten, dass ich seinen Lebensstil nicht mit Ihm teile
1
Ich werde mich für die Liebe bewahren, für die ein Mann bereit ist sein Leben zu geben
3
Er beschützt die Frau, die ihn liebt
1
'Casanova!'
'Geliebte'
'Ich hatte mein Fenster offen gelassen...'
'Geliebte, es gibt so viele Fenster und so wenig Zeit!'
Trübsal ist nicht attraktiv.
3
Nun, jede Liebe ist auf ihre Weise wahr. Wenn ich sage, meine Liebe ist falsch, dann ist das ebenso ein Widerspruch wie wenn ich von fälschlichem Glauben spreche.
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier.
1
Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.
1
Je unschuldiger ein Mädchen ist, desto weniger weiß sie von den Methoden der Verführung. Bevor sie Zeit hat nachzudenken, zieht Begehren sie an, Neugier noch mehr und Gelegenheit macht den Rest.
Die Vernunft ist des Herzen größte Feindin.
4
It can be a little distressing to have to overintellectualize yourself.
Verführe meinen Geist und du kannst meinen Körper haben.
Finde meine Seele und ich bin für immer dein!
14
Nicht der Mann, der jede Nacht eine andere Frau verführt, ist ein guter Liebhaber, sondern der Mann, der jede Nacht dieselbe Frau verführt!
12
A: Du bist gefährlich.
B: Warum?
A: Weil du mich das unmögliche glauben lässt.
Simone Elkeles in Du oder ... - Du oder der Rest der Welt
9
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
6
Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst.
30
Zweifel sind wie Maden im Fleisch.
Sie zerstören Beziehungen und machen es unmöglich, Hoffnung in sich zu tragen
T.S. Nightsoul in Rauchstaub - Dämon der Traurigkeit
14
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel- und die Dummen so voller Selbstbewusstsein sind.
12
Wir beschützen die Menschen, die wir lieben, um jeden Preis.
Wenn du ihn zu sehr beschützt, wird er niemals in der Lage sein, über sich hinauszuwachsen und irgendein Schicksal zu erfüllen.
1
Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5

Verwandte Seiten zu Casanova

Giacomo CasanovaHeath LedgerVerführungDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinZweifelSchutzGlaubeDie schönsten FilmzitateFilmzitate