Zitate und Sprüche von Carrot Top

Zitate und Sprüche von Carrot Top

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche von Scott Thompson, besser bekannt als Carrot Top, einem amerikanischen Stand-Up Comedian und Schauspieler.

Manche Menschen denken, dass ich eine Perücke trage. Glauben die, ich bin zum Friseur gegangen und habe gesagt, "Könnt ihr das bitte möglichst krass versauen?"
Ich wäre gern animiert. Ich wollte schon immer mal von einer Brücke springen, ohne dass mir was passiert, wie Bugs Bunny.
Everyone has the gift of laughter inside of them. All the world is a prop.
Ich muss zum Essen ausgehen, weil ich nicht gut kochen kann. Ich brauche eine Frau, die mich vor meinen Kochkünsten rettet.
Es liegt in unserer Natur. Menschen mögen Erfolg, aber sie mögen keine erfolgreichen Menschen.
Die Leute machen mir das Leben schwer, weil meine Haare orange und groß sind.
Ich habe es schon oft erlebt, dass Dinge, die ich lustig fand, nicht gut ankamen. Und dann passiert es wieder, dass Dinge, die ich nicht lustig finde, die Menschen zum Lachen bringt.
Ich liebe es, shoppen zu gehen, vor allem in Retro Läden. Ich habe bestimmt eine Millionen Old-School Schuhe, wie die von Adidas.
Als ich meinen Freunden erzählt habe, dass ich Comedian werde, haben sie über mich gelacht.
Carrot Top ist ein Spitzname, den die Leute mir gegeben haben und ich dachte, er lässt sich gut vermarkten.
I always thought marketing in general was an interesting kind of thing. I always liked commercials and billboards.
I always make fun of KISS because I don't particularly think their music is anything.
Comics gönnen sich gegenseitig keinen Erfolg.
Orlando ist meine Heimat. Sie ist meine Zufluchts-Stadt.

Zitate und Sprüche über Carrot Top

Ich muss dich etwas fragen und ich möchte, dass du ehrlich zu mir bist. Wieso stehen Weiße auf einen Typen wie Justin Bieber?
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 2
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Don't take life too seriously. You'll never get out alive!
I know this defies the law of gravity, but I never studied law!
Of course I talk to myself. Because sometimes, I need expert advice.
So you call yourself a mounty. He he he, you can't catch me. Why, you couldn't even catch a cold.
Well, what did you expect in an opera? A happy ending?
Comedians are really writers who don't have pens and pencils about them, but they riff.
1
Alles verändert sich. Die Menschen nehmen Komiker ernst und lachen über Politiker.
Satiriker klingt irgendwie uncool. Das klingt wie so ein intellektueller Comedian. Aber ist auch schade, dass Mario Barth den Begriff "Comedian" scheinbar so kaputt gemacht hat.
Aurel Mertz - April 2022
Was immer ihr im Leben treibt, es ist nicht legendär, wenn eure Freunde nicht da sind, um es zu sehen.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Barney: "Unsere Hochzeitsfeier wird auf jeden Fall legendär."
Robin: "Kein warte noch?"
Barney: "Ich habe doch dich, worauf soll ich denn jetzt noch warten?"
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 1
15
Unter all diesen Lügen verbirgt sich eine Wahrheit, verstehst du? Die einzige Wahrheit, die das Gewicht aller Lügen auf dieser Welt zu tragen vermag: Und das ist die Tatsache, dass ich dich liebe.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 18
11
Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
Wenn du nach dem Wort suchst, dass dafür steht, dass einem jemand immer am Herzen liegt und man will, dass es der Person immer gut geht, auch wenn es einen zerstört, dann ist das Liebe!
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Kinder, man kann sich nicht an die Vergangenheit klammern. Denn Egal wie fest man sich an sie klammert... schon ist sie weg.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 23
12
Wir nehmen die Wohnung, aber Big sagt wir brauchen noch ne neue Küche, was ich nicht beurteilen kann, denn ich horte Pullis in meinem Backofen und außer Chaos und ein paar kleinerer Feuer habe ich dort noch nie etwas vollbracht.
2
Frauen an die Macht!
Macht Essen!
Macht sauber!
1
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
The secret behind success isn't as much of a secret as people think. It's pretty simple. It's working as hard as you can to accomplish what you want.
Mit Yeezys aus nem Tesla steigen war 2021 noch ne andere Nummer.
November 2022
Ich kann antisemistische Dinge sagen und Adidas kann mich nicht fallen lassen. Na und?
Kanye West - Oktober 2022, 9 Tage bevor Adidas die Partnerschaft auflöste
Liking comic books is popular, environmental awareness, being tolerant. If I was just born ten years later, I would have been the coolest person ever.
Morton Schmidt in 21 Jump Street
Juan: "Ich bin kein Kind."
Sarkov: "Nein, Sie sind ein erwachsener Mann, der sein Geld mit dem Zeichnen von Comics verdient."
Juan: "Graphic Novels."
Sarkov: "Natürlich."
Alex Sarkov in The Imperfects - Staffel 1 Episode 1
Ich habe nichts gegen Orlando, auch wenn es natürlich deutlich wahrscheinlicher ist, dort erschossen zu werden, als in London.
The toughest part for me is the city - the people. They've got burgers named after me in Orlando, they've got a Web site saying, "Please stay." I love the people in the city. I've literally sat on the bench with a towel on my head crying, because I feel the passion in the stands.
Bücher wie Harry Potter sind toll, trotz der dicken Kinder, die in Dortmund bei ihrem Versuch, nach Hogwarts zu kommen, von der Bahnhofsmauer abprallen.
Torsten Sträter - Als ich in meinem Alter war
1
Ich sitz' manchmal da und denke, "hey, wenn die jetzt merken, dass ich gar keinen Plan hab." Ganz oft. Ich hab keinen Plan, was ich hier mach. Dann stellt mir irgendwer ne Frage und dann antworte ich und dann lacht vielleicht jemand und ich denk, "krass, hat funktioniert, schon 10 Jahre rum."
Teddy Comedy - Chez Krömer vom 16.11.2020
Für mich ist das nicht ungewöhnlich, dass ich nen Gag mache und keiner lacht. Damit verdiene ich mein Geld.
Da bin ich, Gott sei Dank, ja jetzt nicht unbedingt so'n mentaler Intercity. Also, bis ich kapiert hab, was er dort macht, da war's schon wieder vorbei.
Ich bin nur ein kleiner Friesenjunge
Und ich wohne hinterm Deich
Ja, Ostfriesland ist ein schönes Land
Wie die Schweiz und Österreich

Bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung und
Bin ein Friesenjung, bin ein Friesen-, Friesenjung
Bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung
Und ich wohne hinterm Deich
Otto Waalkes - Friesenjung, Album: denk mal drüber nach
Stärke heißt nicht immer nur, alles allein zu machen und physisch stark zu sein. Es gibt einfach Sachen, die kann man nicht alleine lösen.
Felix Lobrecht - Dezember 2023
Ich bin Schweizerin, ich hab mir das mit 20 erst angelesen, was Humor überhaupt ist. In der Schweiz ist Humor immer ein Fremdkörper.
Hazel Brugger in Feelings
2020er Jahre bisher eine komplette Mittelalter-Experience, erst die Plage, dann die steigenden Brotpreise und der Tod der Königin, jetzt die Bauernaufstände, demnächst müssen wir in den Krieg gegen die Schweden ziehen.
El Hotzo - Januar 2024
Wenn du jeden Tag einen Apfel isst, dann isst du jeden Tag einen Apfel. Das ist ein gutes Rezept zum Apfelessen.
Helge Schneider - Chez Krömer vom 13.12.2021
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Carrot Top

Zitate und Sprüche von Comedians & SatirikernComedy & SatireComediansBugs BunnyZitate und Sprüche über's KochenKochenErfolgAdidasComicsOrlandoDie besten Zitate und Sprüche von Barney StinsonBarney StinsonDie besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your MotherHow I Met Your Mother
Englische Übersetzungen zeigen?