Zitate und Sprüche von Carrie Bradshaw (Seite 2)

Zitate und Sprüche von Carrie Bradshaw (Seite 2)

Entdecke die ikonischen Zitate von Carrie Bradshaw aus Sex And The City! Carrie ist bekannt für ihre scharfsinnigen Sprüche über Liebe und Leben.

Charlotte: "Wenn ich seine neusten Bilder bei uns ausstellen könnte, das wäre ein unglaublicher Coup! Aber wenn er von mir erwartet... ihr wisst schon..."
Carrie: "...dass du seinen Pinsel hältst?"
Sex And The City - Staffel 1 Episode 5
Die Welt fordert uns auf, der Wirklichkeit ins Auge zu sehen, aber was wenn das Leben in der Wirklichkeit ein Leben in Schmerz, Angst oder Brooklyn ist? Wenn uns ein Verteidigungsmechanismus durch schwierige Zeiten hindurch helfen kann, wie schlecht kann er dann sein? Vielleicht ist es Wirklichkeit, dass wir das Leugnen brauchen! Leugnen: Freund... oder Feind?
Leute gehen aus demselben Grund ins Casino, aus dem sie sich auf Blind-Dates einlassen - um den Jackpot zu gewinnen. Aber meistens landen sie pleite oder allein in einer Bar.
Sex And The City - Staffel 5 Episode 3

Verwandte Seiten zu Carrie Bradshaw

Zitate und Sprüche von Sarah Jessica ParkerSarah Jessica ParkerZitate und Sprüche aus Sex And The CitySex And The CityZitate und Sprüche über BrooklynBrooklynZitate und Sprüche über Glücksspiel und ZockenZocken & GlücksspielDie besten Dating-Sprüche und Zitate über SinglesSingles & DatingZitate und Sprüche von Miranda HobbesMiranda HobbesZitate und Sprüche von Samantha JonesSamantha JonesZitate und Sprüche von Charlotte YorkCharlotte YorkZitate und Sprüche von Stanford BlatchStanford BlatchDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?