Zitate und Sprüche von Carolin Kebekus

Zitate und Sprüche von Carolin Kebekus

Carolin Kebekus ist eine deutsche Komikerin, Sängerin, Synchronsprecherin, Schauspielerin, Produzentin und Fernsehmoderatorin.

Bild: Raimond Spekking, Creative Commons
Als Kind dachte ich, es sei verboten, Fan eines Vereins aus einer anderen Stadt zu sein.
Sie hatte "Büttenrede" gezogen und kannte es nicht - was in meiner Heimatstadt schon ne Diagnose ist.
LOL: Last One Laughing Germany - Staffel 3 Episode 4
Alles bringt mich zum Lachen, ich lache immer. Deswegen bin ich hier... falsch.
LOL: Last One Laughing Germany - Staffel 3 Episode 1
War ich das jetzt, die angefangen hat, über Erbrochenes zu sprechen? Ich hab'n Grimme Preis! Jetzt kann ich machen was ich will und alle denken - Kunst.
Kurzstrecke mit Pierre M. Krause
Wir sind ja hier am Brüpla, Brüsseler Platz. Das hat sich hier entwickelt, noch vor Corona, dass hier einfach Leute stehen bleiben zum Trinken, so als wäre den Kölnern der Weg zur Kneipe schon zu weit.
Kurzstrecke mit Pierre M. Krause
Pierre: "Ach, Köln, wie schön."
Carolin: "Ich hab' noch gar keinen Kotzfleck gesehen!"
Kurzstrecke mit Pierre M. Krause
Also ich fänd's ganz schade, nicht zu sehen, was Mirco da Tolles gemacht hat.
zur Ausstrahlung der dritten Staffel LOL nach dem Tod Mirco Nontschews
Babys sind nun mal Alkoholkonsumverhinderungsmaschinen.
Das schlimme ist, wenn man nicht lachen darf, ist ja alles lustig.
LOL: Last One Laughing Germany - Staffel 1 Episode 1
Hier werden Motorräder und Tiere und letztes Jahr sogar ein Gitter vor dem Kölner Dom gesegnet. Aber homosexuelle Menschen nicht. Ein Armutszeugnis.
März 2021
Ich bin eine Frau. Ich bin ein Mensch mit Menstruationshintergrund.
Der Vorteil an Stuttgart 21: Man ist sieben Minuten eher in Ulm. Was will ich denn mit sieben Minuten mehr in Ulm?
Man kann ruhig Veganer sein. Aber sei Veganer und halt die Fresse!
Es ist zu einfach zu behaupten, dass das ein amerikanisches Problem ist. Denn Rassismus tötet auch in Deutschland und damit müssen wir uns alle auseinandersetzen.
Juni 2020
1
Warum soll ich Prosecco trinken, wenn ich Bier haben kann?
Hey Baby, ich glaube es gibt Krieg. Mein Säbel juckt!
Wenn ich in einer fremden Stadt Kotze auf der Straße sehe, bekomme ich Heimweh nach Köln.

Zitate und Sprüche über Carolin Kebekus

Carolin Kebekus, beste Frau. Ernsthaft. Ich glaube, dass jeder so 'ne kleine Carolin Kebekus auf der Schulter braucht. Wenn man's nicht schafft, sich aufzuregen, dann kommt die raus.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Will nicht wissen, wie sich deutsche Vögel beim Überwintern in Afrika benehmen.
Giulia Becker - Januar 2019
Jeder wirklich gute Black Friday Kaufrausch beginnt mit den Worten "Was brauch ich denn?".
Giulia Becker - November 2019
Seit ich meinen Nächsten liebe wie mich selbst, finde ich euch alle ganz schön scheiße.
Giulia Becker - Januar 2019
Lasst Leute in Ruhe, die ihr Essen fotografieren! Essen ist wunderschön. <3 Props an alle, die Risotto schöner finden als sich selbst. Sehe lieber einen ehrlichen Hackbraten auf Instagram als eure mit bunten Sonnenbrillen zensierten Kinder.
Giulia Becker - 09.10.2017 via Twitter
Leute die vor einem Apple Store campen sind zu früh abgestillt worden.
Giulia Becker - 06.11.2017 via Twitter
Um 6 Uhr Morgens immer diese nervige Frage: Toast zum Frühstück oder erhängen?
Giulia Becker - 25.01.2018 via Twitter
1
Gleichberechtigung ist so etwas, bei dem die Männers uns Frauen allerhöchstens zugucken wollen. 1. Reihe mit 3D-Brillen. Ein bisschen wie ein ‚Roboter gegen Schafe‘-Kampf, man zahlt schon Eintritt und gröhlt aus dem Publikum, aber mitmachen dann doch ne Nummer zu heikel.
Giulia Becker - 10.02.2018 via Twitter
Für mich ist das nicht ungewöhnlich, dass ich nen Gag mache und keiner lacht. Damit verdiene ich mein Geld.
Ich mache seit zwanzig Jahren Fernsehen und bin eigentlich nur für eine Sache berühmt... und das ist meine Lache.
Joko hat seinen eigenen Nudelauflauf dabei. Oder den Klaas Heufer-Auflauf.
Ich sah Hazel auf einmal einen bunten Strauß der schönsten Schnuten flechten.
Ich finde, das ganze ist ein bisschen wie Promi Big Brother... nur halt mit Promis.
Und nichts als der Thron ist der Standpunkt
Köln, du bist und bleibst der Dom in der Brandung
Mo-Torres - Liebe Deine Stadt
2
Anonyme Samenspende, oder wie es hier in Köln heißt: Karneval.
Stefan Raab - Februar 2013
1
Eine Beerdigung in Köln ist lustiger als der Fasching in München.
1
Mein Name ist Mirco Nontschew und ich bin im Kampfmodus - ihr wisst was ich meine.
Peter Wöhler: "Man kann sich auf einen Film freuen, der für die ganze Familie gedacht ist."
Mirco: "Es muss ja nicht immer die eigene sein."
Mirco Nontschew - September 2014
Anke: "Das ist 'ne Frühlingszwiebel."
Tahnee: "Das ist mir sowas von egal, Anke. Deswegen heißt der Mann im Fernsehen ja auch Günther Lauch und nicht Günther Frühlingszwiebel."
Der Typ hat uns echt nach 'nem Dreier gefragt. Find ich ein bisschen dreist. Ich geh' ja auch nicht zu nem schwulen Pärchen und sag, "na Jungs, Bock auf ein richtiges Loch?"
Tahnee Schaffarczyk - Tahnee hasst Dates
Sie müssen bedenken, was Sie den Jungs damit sagen. Es ist das Gleiche, was unsere Kultur unseren Profiathleten lehrt; dass sie über dem Gesetz stehen. Ich versuche, den Jungs Disziplin beizubringen, damit sie später gebildete Entscheidungen treffen können. Wenn Sie es billigen, dass 15-, 16- und 17-jährige die einfachen Regeln eines Basketballvertrags nicht einhalten, was glauben Sie, wie lange noch, bevor sie das Gesetz brechen? Ich habe vor 30 Jahren Basketball in Richmond gespielt. Und es passierte damals schon. Einige meiner Teamkameraden landeten im Gefängnis. Manche wurden umgebracht. Ich nahm die Stelle an, weil ich eine Änderung in einer besonderen Gruppe junger Männer bewirken wollte und ich weiß nicht, wie ich es sonst schaffen kann. Wenn Sie die Aussperrung beenden, brauchen Sie mich nicht zu feuern. Ich kündige.
Ken Carter in Coach Carter
3
Der Karneval ist ein Fest, das dem Volke eigentlich nicht gegeben wird, sondern das sich das Volk selbst gibt.
1
Never trust a bartender with bad grammar.
Kyle Katarn in Star Wars Spiele - Jedi Knight II: Jedi Outcast
Ein Baby anzuziehen ist als würde man versuchen, einen Oktopus in eine Einkaufstüte zu stecken. Irgendwo hängt immer ein Arm raus.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
5
Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern.
9
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Ulmer Geld regiert die Welt.
Bis ich nach Stuttgart kam, kannte ich keine Maultaschen. Und jetzt weiß ich: Die sind richtig lecker. Wobei es auch ein bisschen deppert von mir wäre, als VfB Spieler etwas anderes zu sagen.
Grillsport ist die effektivste Methode, um Fett zu verbrennen.
1
Aber ich mag keine fünf bis zehn neue Kartoffeln. Und Mohrrüben auch nicht. Können wir nicht lieber Fleischklößchen pflanzen?
Sven Nordqvist in Pettersson und Findus - Aufruhr im Gemüsebeet
3
Es ist unsere "weiße" Verantwortung, dass Menschen sicher sind, die offen Rassismus ansprechen. Das bedeutet, strukturellen Rassismus in unseren Gesellschaften, der Politik und in den Medien zu beenden.
Kein Kind auf dieser Welt wird als Rassist geboren.
Jérôme Boateng - Juni 2020

Verwandte Seiten zu Carolin Kebekus

Zitate und Sprüche von Giulia BeckerGiulia BeckerZitate und Sprüche über KölnKölnZitate und Sprüche von Comedians & SatirikernComedy & SatireZitate und Sprüche aus LOL: Last One Laughing GermanyLOL: Last One Laughing GermanyZitate und Sprüche von Mirco NontschewMirco NontschewZitate und Sprüche über SportSportKarneval, Fasching, Fastnacht - Die lustigsten SprücheFasching & KarnevalDie besten KneipensprücheKneipensprücheBaby-Sprüche - Die schönsten Zitate über BabiesBabiesZitate und Sprüche über das ChristentumChristentum