Zitate und Sprüche von Caroline Flack

Zitate und Sprüche von Caroline Flack

Caroline Louise Flack (* 9. November 1979 in London; † 15. Februar 2020 ebenda) war eine britische Fernsehmoderatorin.

Ich fühle mich wie 18 und so benehme ich mich auf in der Hälfte der Zeit.
I've now done virtually everything there is to do in TV presenting: I've done sport shows, comedy shows, and I'm now doing music, which is great for me.
Anti-depressants helped me get up in the morning and stopped me from being sad, but what they also do is stop you from being happy. So I was just in this numb state. I stopped laughing at jokes, and that's just not me.
While anti-depressants can work for some people, I became a little too reliant on them - if you forget to take one, you feel awful.
The thing about Prince Harry is that he has no choice. He's not some egotistical rock star who wants loads of attention. That is his life. He didn't ask for it, but he just has to deal with it.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es ist merkwürdig wie wenig beachtet man in London leben und sterben kann.
1
Wenn du neugierig bist, ist London ein wunderbarer Ort.
1
I've often thought a blind man could find his way through London simply by gauging the changes in innuendo: mild through Trafalgar Square, less veiled towards the river.
Louis Bayard - Mr. Timothy
Ich habe nichts gegen Orlando, auch wenn es natürlich deutlich wahrscheinlicher ist, dort erschossen zu werden, als in London.
Ich vermisse London nicht sonderlich. Die Stadt ist riesig, immer voll und es ist schwierig, herum zu kommen. Taxis sind extrem teuer.
London. The beating heart of England.
England ist meine Heimat. London ist meine Heimat. In New York fühlt es sich so an, als würde ich ein Jahr lang in einer unvertrauten Umgebung leben. Es ist eine sehr schöne, um darin ein Jahr zu verbringen, aber am Ende werde ich auf jeden Fall wieder nach Hause gehen.
Mode braucht frisches Blut und London ist der kreativste Ort dafür.
Schau dir London oder Paris an: beides sind schmutzige Städte. So etwas findet man in Tokio nicht. Die Einwohner sind stolz auf ihre Stadt und sorgen sich um sie.
London hat mir alles vom Leben gezeigt, was die Welt zu bieten hat.
Ich liebe es nach L.A. zu kommen, aber dann komme ich auch gerne ins alte verregnete London zurück, es ist Heimat.
In London fühle ich mich frei. Man wird nicht behelligt und kann sich frei entfalten.
Kein Ort auf dieser Welt ist wie London. Keiner, nirgends.
Die kreativsten Menschen kommen nicht mehr nur aus Chicago oder London, sondern auch aus Stockholm, Tokio und Seoul.
Im System gefangen. Wie der Rest meiner Familie auch, mein Vater und mein Bruder, sie sind gefangen. Sie können nicht ausbrechen und ich bemitleide sie dafür.
Prince Harry - März 2021, Interview mit Oprah Winfrey
Ich fühle mich manchmal so, als würde ich in einem Goldfischglas leben.
Mein Bruder und ich haben uns sehr oft gewünscht, dass wir einfach ganz normal wären.
Man muss Spaß im Leben haben. Ansonsten, wow - stell dir mal ein Leben ohne Spaß vor.
Ich trage viel von meiner Mutter in mir.
Die Menschen verstehen gar nicht, wie toll Elefanten sind.
Solange Putin an der Stelle sitzt, wo er sitzt, wird sich gar nichts ändern. Denn nach Ende des Dritten Reiches saß auch keiner mit Adolf Hitler am Tisch, um über die Zukunft Deutschlands zu sprechen.
Diese Union, das mögen manche hier in diesem Raum nicht verstehen, ist das größte Friedensprojekt, seit Menschen vom Baum geklettert sind.
Das ist etwas, was mich sehr stört, dass man die Frauen immer extra erwähnen muss, weil es jedes Mal vor Augen führt, dass es den Fußball gibt - und den Frauenfußball. So soll es nicht sein. Es soll einen Fußball geben.
Almuth Schult - Juni 2022

Verwandte Seiten zu Caroline Flack

LondonPrince HarryDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?