Zitate und Sprüche von Carolin Kebekus

Carolin Kebekus ist eine deutsche Komikerin, Sängerin, Synchronsprecherin, Schauspielerin, Produzentin und Fernsehmoderatorin.

Carolin Kebekus ist Teil der folgenden Kategorie: Comedy & Satire

Zitate und Sprüche von Carolin KebekusBild-Quelle: Raimond Spekking, Creative Commons

Sie hatte "Büttenrede" gezogen und kannte es nicht - was in meiner Heimatstadt schon ne Diagnose ist.

Köln, Fasching & KarnevalCarolin Kebekus in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 3 Episode 4
 
Kommentieren 

Alles bringt mich zum Lachen, ich lache immer. Deswegen bin ich hier... falsch.

Carolin Kebekus in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 3 Episode 1
 
Kommentieren 

War ich das jetzt, die angefangen hat, über Erbrochenes zu sprechen? Ich hab'n Grimme Preis! Jetzt kann ich machen was ich will und alle denken - Kunst.

Carolin Kebekus, Kurzstrecke mit Pierre M. Krause
 
Kommentieren 

Wir sind ja hier am Brüpla, Brüsseler Platz. Das hat sich hier entwickelt, noch vor Corona, dass hier einfach Leute stehen bleiben zum Trinken, so als wäre den Kölnern der Weg zur Kneipe schon zu weit.

Köln, KneipensprücheCarolin Kebekus, Kurzstrecke mit Pierre M. Krause
 
Kommentieren 

Pierre: "Ach, Köln, wie schön."
Carolin: "Ich hab' noch gar keinen Kotzfleck gesehen!"

KölnCarolin Kebekus, Kurzstrecke mit Pierre M. Krause
 
Kommentieren 

Also ich fänd's ganz schade, nicht zu sehen, was Mirco da Tolles gemacht hat.

Carolin Kebekus, zur Ausstrahlung der dritten Staffel LOL nach dem Tod Mirco Nontschews
 
Kommentieren 

Babys sind nun mal Alkoholkonsumverhinderungsmaschinen.

BabiesCarolin Kebekus
 
Kommentieren 

Das schlimme ist, wenn man nicht lachen darf, ist ja alles lustig.

Carolin Kebekus in LOL: Last One Laughing Germany, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Hier werden Motorräder und Tiere und letztes Jahr sogar ein Gitter vor dem Kölner Dom gesegnet. Aber homosexuelle Menschen nicht. Ein Armutszeugnis.

Christentum, Homosexualität & LGBTQ+Carolin Kebekus, März 2021
 
Kommentieren 

Ich bin eine Frau. Ich bin ein Mensch mit Menstruationshintergrund.

FrauenCarolin Kebekus
 
Kommentieren 

Der Vorteil an Stuttgart 21: Man ist sieben Minuten eher in Ulm. Was will ich denn mit sieben Minuten mehr in Ulm?

UlmCarolin Kebekus
 
Kommentieren 

Man kann ruhig Veganer sein. Aber sei Veganer und halt die Fresse!

Grillen, FleischCarolin Kebekus
 
Kommentieren 

Es ist zu einfach zu behaupten, dass das ein amerikanisches Problem ist. Denn Rassismus tötet auch in Deutschland und damit müssen wir uns alle auseinandersetzen.

Rassismus, Tod von George FloydCarolin Kebekus, Juni 2020
1
Kommentieren 

Warum soll ich Prosecco trinken, wenn ich Bier haben kann?

BierCarolin Kebekus
 
Kommentieren 

Hey Baby, ich glaube es gibt Krieg. Mein Säbel juckt!

Schlechte AnmachsprücheCarolin Kebekus
 
Kommentieren 

Wenn ich in einer fremden Stadt Kotze auf der Straße sehe, bekomme ich Heimweh nach Köln.

KölnCarolin Kebekus
 
Kommentieren