Zitate und Sprüche von Carmelo Anthony

Zitate und Sprüche von Carmelo Anthony

Carmelo Kyam Anthony (* 29. Mai 1984 in New York City, New York) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Basketballspieler, der zuletzt bei den Los Angeles Lakers in der National Basketball Association (NBA) unter Vertrag stand. Der Forward wurde 2003 von den Denver Nuggets an dritter Stelle gedraftet und spielte anschließend acht Jahre dort, bevor er 2011 zu den New York Knicks wechselte.

Bild: Keith Allison
Man sollte sich mit den richtigen Leuten umgeben, mit Leuten die nicht zulassen, dass man Fehler macht.
1
Für ein Jahr auf's College zu gehen war eventuell die beste Entscheidung meines Lebens.
1
Denver ist mein Zuhause geworden. Hier die Anerkennung für meine sportlichen Leistungen zu bekommen, ist eine große Ehre.
1
This was on my vision board. To run out there and be hitting game winners, getting the fans riled up. When they're stomping on the floor yelling "New York Knicks" - that's a great feeling.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I don't rate Heat fans like I rate Knicks fans. We are true basketball fans. No matter what - rain, sleet or snow, or even if we don't make it to the playoffs for 10 years - the Garden stands are still full.
All the teams in the NBA will not be playing basketball on Election Day. And the Knicks were like, "Oh, no problem we don't play basketball every day, that's just what we do."
Trevor Noah in The Daily Show - August 2022
The house still passed a gun-control bill. The only problem is that everyone already knows that it has zero chance of passing in the senate. Which has got to be rough for the house. You work so hard on something that you know is going to lose. They're like the New York Knicks of legislation.
Samantha: "Ich kriege keinen Sex wenn die Knicks verlieren und ich kann dir nur sagen... die und ich haben schon eine verflucht lange Pechsträhne hinter uns."
Carrie: "Das ist ja furchtbar!"
Samantha: "Was du nicht sagst. Die Knicks sind im Augenblick die einzigen, die richtig gefickt werden!"
Samantha Jones in Sex And The City - Staffel 2 Episode 13
If I'm able to get drafted by the New York Knicks, it would be a blessing.
The reality is, I don't care about the Knicks' feelings.
The Knicks, they're a very talented team.
If Tim Duncan had Knicks on his jersey, he'd be a god.
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
If I can make it there
I'll make it anywhere
It's up to you
New York, New York
Frank Sinatra - New York, New York
2
Manhatten. Für Millionen unserer Vorväter war es das Tor zu Hoffnung und Glück, das ihre wildesten Träume überstieg. Auch heute lebt diese Hoffnung noch, wir nennen sie "Das Erste Date". Am Samstagabend erinnert jedes Restaurant in Lower Manhatten an ein kleines Ellis Island.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 3
2
Da gibt es keine Diskussion. Wenn Pau Gasol aufhört, wird seine Trikotnummer neben meiner unter'm Dach hängen.
1
Jerry West hat sehr geholfen und auch Spieler wie Magic Johnson. Deshalb wollte ich mein Karriereende mit den Lakers feiern.
Ich habe Saisontickets für die Lakers und die Clippers.
Now LA has a God and a King!
Zlatan welcomes @KingJames
Sacramento, I won't stay. But I'll be sure to come back when the Lakers beat the Kings in May.
Von draußen ist es Backsteinzeit bei den Lakers, die schmeißen Löcher in die Korbanlage.
Frank Buschmann - NBA Playoffs, Lakers gegen Spurs (21.04.2013)
You can leave Denver, but it will never leave you.
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach Denver kaufen - was quasi das selbe ist.
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Michael Jordan - Juni 2020
1
Ich waren gestern in einem Restaurant, als ein Typ auf mich zukam und sagte, "du bist doch Rik Smits?"
Nicht ganz, aber ich ich weiß sein Basketballwissen zu schätzen...
Dirk Nowitzki - Dezember 2023
Wir haben einfach Bronze geholt letztes Jahr, dieses Jahr Goldmedaille - ich will nichts mehr über meinen Namen hören.
Dennis Schröder - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Ihr seid bessere Menschen, als ihr Spieler seid... und das heißt eine Menge!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Sorgen macht man sich nur wenn man an sich zweifelt. Wir zweifeln nicht.
LeBron James - Olympia 2012 - nach Vorrundenspiel gegen Argentinien
2
Wenn du noch eine ernste Frage stellst, dann bin ich sauer, Bruder. Keine ernsten Fragen, die Mediengeschichte ist vorbei. Wir haben nur noch Spaß, wir sind Weltmeister!
Moritz Wagner - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Auf den Straßen von Dallas habe ich eine Menge gelernt, was ich sonst nie hätte lernen können.
Meine Kinder sind jetzt älter. Sie sind genervt von mir, weil sie es nicht verstehen. Ich sage ihnen immer: "Wir" sind nicht reich. "Ich" bin reich.
Shaquille O'Neal - Oktober 2021
Ich will einer der besten Spieler werden und wenn man zu den besten gehören will, muss man alle Aspekte des Spiels beherrschen.
Das Spiel ist vorbei! Deutschland ist Basketball Weltmeister! Es ist die größte Leistung des deutschen Basketballverbandes in seiner Geschichte. Es ist eine Mannschaft, die in die Ewigkeit eingehen wird.
Sebastian Ulrich - September 2023, nach Sieg gegen Serbien
Manche Personen im Sport werden zu einer kulturellen Bewegung. Michael Jordan und die Bulls haben die Kultur verändert.
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Carmelo Anthony

Zitate und Sprüche über die ##name##Denver NuggetsZitate und Sprüche über die ##name##New York KnicksNew York CityZitate und Sprüche über die ##name##Los Angeles LakersNBA Sprüche - Zitate von Basketball Spielern und über ClubsBasketballDenverKobe BryantMichael JordanZitate und Sprüche zur Basketball WM 2023Basketball WM 2023Dirk Nowitzki
Englische Übersetzungen zeigen?