Zitate und Sprüche von Captain Hook

Zitate und Sprüche von Captain Hook

He loves to make light of a foe's predicament.
Ein Mann, der nicht kämpft, für das, was er will, verdient, was er kriegt.
2
Emma: "Ich war verliebt. Natürlich habe ich es in Betracht gezogen. Genug Aufheiterung?
Hook: "Verstehe mich nicht falsch, aber das freut mich."
Emma: "Es freut dich, dass mein Herz gebrochen ist?"
Hook: "Man kann nur etwas brechen, das immer noch schlägt."
1

Zitate und Sprüche über Captain Hook

Außerdem: Land-tag in Sicht. Es geht ein Steuerbordruck durch die politische Piratenlandschaft. Immer mehr Piraten wählen steuerbordradikale Parteien, wie die Alternative für's Deck. Wir diskutieren die Folgen. Außerdem: Warum man keine Geschäfte mit Captain Hook machen sollte. Kleiner Hinweis - sie haben einen Haken.
Florentin Will in Gute Arbeit Originals - The History Of Late Night - Pirates of the Caribbean

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.
60
Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind? Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Peter Pan. Dort werde ich auf Dich warten.
Wendy in Peter Pan
57
Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten.
34
Peter: "Komm mit mir."
Wendy: "Ich... ich kann nicht fliegen."
Peter: "Ich brings dir bei. Ich zeig dir wie man auf dem Rücken des Windes reitet."
17
Doch ich sollte Peter Pan nicht wiedersehen. Und heute erzähle ich seine Geschichte meinen Kindern und sie werden sie ihren Kindern erzählen. Denn alle Kinder werden erwachsen - bis auf eines!
17
Now, think of the happiest things. It's the same as having wings!
15
Wenn ich du wäre würde ich aufgeben!
Wenn du ich wärst, wär' ich hässlich!
13
Komm mit mir mit. Komm mit ins Nimmerland.
13
A jealous female can be tricked into everything.
10
Think of all the joy you'll find
When you leave the world behind
And bid your cares goodbye
10
'Glöckchen?'
'Ja, Glöckchen. Sie ist meine Fee.'
'Aber es gibt doch gar keine F...'
'DAS darfst du nicht sagen! Immer wenn jemand DAS sagt, fällt irgendwo eine Fee tot um. Und wenn sie tot ist, finde ich sie nie mehr.'
10
Als das erste Baby zum ersten Mal lachte, zerbrach das Lachen in tausend Stücke; sie sprangen hin und her, und das war der Anfang aller Feen.
10
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.
9
Ich hab doch nicht deswegen geweint. Ich hab geweint weil mir mein Schatten immer abgeht. Ausserdem hab ich nicht geweint.
9
Second star to the right and straight on 'til morning!
9
Sie zauste das Haar des armen Jungen. Sie war kein kleines Mädchen mehr, dem seinetwegen das Herz brach, sie war eine erwachsene Frau, die darüber lächeln konnte, doch es war ein Lächeln mit Tränen in den Augen.
9
Wendy: "Sir, Ihr seid sowohl ungalant, als auch mangelhaft!"
Peter: "Woran mangelt es mir?"
Wendy: "Du bist nur ein Junge..."
8
'Ich will immer, immer ein Junge bleiben und meinen Spass haben.'
'Aber das sagst du doch nur so. Denn das ist dein grösstes Fantasiehaus.'
6
Verlorene Jungs: "Liebes Wendyfräulein, für dich haben wir dieses Haus gebaut! Bitte sei unsere Mutter!"
Wendy: "Oh, das beeindruckt mich schon sehr, aber ich habe keine einschlägigen Erfahrungen!"
Verlorene Jungs: "Kannst du Geschichten erzählen?"
Wendy: "Ja"
Verlorene Jungs: "Dann bist du perfekt!"
6
Nimm mich mit nach Nimmerland!
Wendy in Peter Pan
5
"Möchtest du gleich ein Abenteuer erleben oder lieber erst Tee trinken?", fragte Peter. "Zuerst den Tee!", sagte Wendy schnell.
3
Alles was wir brauchen ist Glaube, Vertrauen und ein bisschen Feenstaub.
2
Zuhause ist der Ort, den man vermisst, wenn man weg geht.
2
Die Leute erzählen dir dein ganzes Leben lang, wer du bist. Du musst aufstehen und sagen, 'Nein, so bin ich nicht. Ich bin ganz anders.'
2
Liebe funktioniert nicht auf diese Weise. Liebe - wahre Liebe - ist Magie. Und nicht nur irgendein Zauber. Der mächtigste Zauber von allen.
3
Es ist die schönste und erstaunlichste Sache in der Welt. Liebe ist Hoffnung. Sie treibt unsere Träume an. Und wenn du sie hast, solltest du es genießen. Weil Liebe nur ganz selten ewig hält.
Belle in Once Upon a Time - Es war einmal … - Staffel 1 Episode 14
4
A pirate must be tough, loyal, and strong. "Smart" doesn't even make the list.
Starkey in Disney Lorcana
1
Die neunte Regel des Schurken-Daseins: Wenn alles andere misslingt, verwandle dich in einen Drachen.
1
Pokémon ist wie Digimon, nur mit nem schlechteren Intro-Song.
Du bist der schlechteste Geoguesser der Welt, du erkennst nicht mal Disney World! Ich bitte dich! "Ja, also da haben wir ne große Maus - könnt' Bulgarien sein." Alter, Lars, du baust echt ab.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Verflixxte Klixx #175
Die Juden sind sehr schlecht im Stadt-Land-Fluss spielen. Die finden nie ein Land.
Florentin Will in Gute Arbeit Originals - The History of Late Night: Ägypten
Kommen wir jetzt zu den Social Media News. [..] Momentan sprechen alle darüber: das Meer. Moses hat es bereits geteilt und ihm folgen auch schon 20.000 Juden. Und der nächste Viralhit steht am Horizont: die Masern.
Florentin Will in Gute Arbeit Originals - The History of Late Night: Ägypten
Fighting's for grownups, and that's only if you got no other choice.
'Wozu habt ihr Löffel?'
'Damit wir nicht mit ihnen essen müssen.'
Da öffnen sich die Tore des Kerkers. Der Prinz ist frei. ledig aller Ketten und Fesseln. Ein strahlender Held, auf feurigem Ross reitet er dem Schloss der Geliebten entgegen und erlöst die schlafende Schönheit durch den Kuss seiner Treue. So überwindet wahre Liebe alle Widerstände dieser Welt.
We never rob. We just sort of borrow a bit from those who can afford it.
1
The best plans involve a little danger. Just not for me.
Today's special moments are tomorrow's memories.
Genie in Aladdin
10
Love is the most powerful magic of all. The only magic I haven't been able to bottle. If you can bottle love, you can do anything.
2
Das Gute verliert immer, das Böse nicht, weil die Guten fair spielen müssen.
2
Nichts zu fühlen, ist eine bessere Alternative zu dem, wenn das, was man fühlt, scheiße ist.
Liebe, die schrecklichste aller Krankheiten.
2
Fairytales are real, but you don't know the whole story.
Wasser ist eine sehr kraftvolle Sache. Es fließt durch alle Länder und verbindet die ganze Welt.
1
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.

Verwandte Seiten zu Captain Hook

Peter Pan - Die schönsten Sprüche & ZitatePeter PanZitate und Sprüche aus Once Upon a Time (OUAT)Once Upon a Time - Es war einmal …Zitate, Sprüche und Kartentexte aus LorcanaDisney LorcanaDie besten Zitate und Sprüche über's KämpfenKämpfenZitate und Sprüche von Florentin WillFlorentin WillZitate und Sprüche aus Gute Arbeit OriginalsGute Arbeit OriginalsZitate und Sprüche aus HookHookMaleficent - Die besten Zitate und SprücheMaleficent - Die dunkle FeeZitate und Sprüche aus Robin HoodRobin HoodZitate und Sprüche von ScarScar