Zitate und Sprüche von Canelo Álvarez

Zitate und Sprüche von Canelo Álvarez

Saúl Álvarez (* 18. Juli 1990 in Tlajomulco de Zúñiga bei Guadalajara, Mexiko) ist ein mexikanischer Profiboxer und mehrfacher Weltmeister im Halbmittelgewicht, Mittelgewicht, Unumstrittener Boxweltmeister im Supermittelgewicht und Halbschwergewicht.

Boxen ist das schönste, was es gibt, nach Frauen.
Je verzweifelter du bist, desto mehr Fehler machst du.
Wenn man seinen Gegner nicht ernst nimmt, wird man überrascht.
Ich konzentriere mich darauf, der Beste zu sein und Geschichte zu schreiben.
Ich habe Vertrauen in den Kämpfer in mir und habe vor niemandem Angst.
Es gibt große Legenden und große Kämpfer in der Geschichte Mexikos. Und es werden weitere kommen.
I don't fear anyone. We don't come to play in this sport.
Heute sind wir Legenden geworden. Wir sind vierfache Weltmeister.
November 2019

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Rhythmus ist alles beim Boxen. Jede Bewegung die du machst beginnt mit deinem Herzen, und das ist im Rhythmus oder du hast ein Problem.
1
Ich bin kompetetiv. Im Ring werde ich niemals wütend, da geht es nur um's Boxen.
1
Uns allen wurden irgendwelche Talente mitgegeben. Meines ist es eben, Leute zu verhauen.
I've had many enemies over the years. If there's one thing I've learned, it's never engage in a fight you're sure to lose. On the other hand, never let anyone who has insulted you get away with it. Bide your time and strike back when you're in a position of strength - even if you no longer need to strike back.
1
The enemy of my enemy is my bro!
The more you move up in the world, the more enemies you make.
Im Leben geht es darum zu wachsen, an sich zu arbeiten und besser zu werden.
3
Je mehr man sich mit dem Unbequemen auseinandersetzt, desto bequemer wird es.
1
Disziplin heißt, etwas, das man hasst, zu tun, so zu tun, als liebte man es.
3
Jeder hat einen Plan - bis er was auf die Fresse bekommt.
2
Ihr träumt nicht: Der Schlachter von Moskau sorgt sich um Menschenrechte. Er hat ukrainisches Blut ans den Händen und wagt es davon zu sprechen, dass Zivilisten beschützt werden müssen.
Wladimir Klitschko - Oktober 2023
Ich hoffe, dass der Besuch des Bundespräsidenten in Kiew nur aufgeschoben ist und in den kommenden Wochen nachgeholt werden kann. Ich halte es für dringend erforderlich, dass wir als Ukraine weiterhin Brücken nach Deutschland bauen.
Wladimir Klitschko - April 2022
Sobald ich im Ring stehe, bin ich zuhause.
Harte Zeiten bleiben nicht für immer, harte Menschen schon.
Ich habe jede Minute meines Trainings gehasst, aber ich habe gesagt, "Hör nicht auf. Leide jetzt und lebe den Rest deines Lebens als Champion."
3
Derjenige, der die Welt mit 50 so sieht wie mit 20, hat 30 Jahre seines Lebens verschwendet.
3
Ich habe kein Interesse daran, ein Superstar, oder berühmt zu sein. Ich bin ein Kämpfer und habe nur Interesse daran, dir das Gesicht einzuschlagen.
Ich bin ein Zigeuner: keine Bildung, keine Schule, nichts. Mir ist es egal, was die Menschen über mich denken. Mir ist es egal, ob ich ein Held, ein Vorbild oder ein Champion bin.
Können wir Menschen, die nicht kitzlig sind, wirklich vertrauen?
Logan Paul - August 2021
"I'm your mother and I order you to stop buying NFTs!"

- my drunk mother
Logan Paul - August 2021
In unseren Träumen und Bestrebungen finden wir unsere Chancen.
Boxen ist die ultimative Herausforderung. Es gibt nichts vergleichbares dazu, sich selbst immer wieder beim Betreten des Rings auf die Probe zu stellen.
Ob ich glaube, dass ich in diesem Jahr bereit für einen Weltmeistertitel bin? Oh ja!
Ryan García - März 2020, nach Sieg gegen Jose Lopez
1
Ich möchte noch ein paar Worte an das Mayweather Camp richten, die nicht aufhören, die Fresse aufzureißen. Keine Sorge - ihr bekommt euren Kampf und ich werde euch überall den Arsch aufreißen!
Ryan García - März 2020, nach Sieg gegen Jose Lopez
1
Es steht eins zu eins, jeder hat dem anderen einen T-KO verpasst, also müssen wir nochmal ran, oder?
Dustin Poirier - UFC 257, after beating Conor McGregor
Zuhause kann ich der nette Familienvater sein, aber wenn ich ins Gym gehe und mit jemandem kämpfe, schalte ich auf Beast-Mode um. Dann wird es nicht lustig.
Beim Boxen geht es um den unbedingten Willen alles aus sich heraus zu holen: die Welt zu dominieren wie ein hungriger Löwe.
Die einzige Sache, auf die ich 10 Millionen Dollar wetten würde, bin ich selbst.
1
I'm looking to expand my portfolio while I'm on top and while I'm young.
Ich bin als Anführer geboren, nicht als Mitläufer. Ich habe noch nie Gruppenzwang gespürt. Wenn die Gruppe nach links geht, gehe ich nach rechts.
Wenn jemand gut ist in dem was er tut, inspiriert er auch die Menschen um sich herum dazu, groß zu werden.
Alle Menschen um mich herum, sind meine Brücke zum Erfolg, sie sind alle wichtig.
I remember as a little boy I ate one meal a day and sometimes slept in the street. I will never forget that and it inspires me to fight hard, stay strong and remember all the people of my country, trying to achieve better for themselves.
Es ist unmöglich, es allen recht zu machen und von allen gemocht zu werden. Man bekommt heute durch Social Media mehr mit, als man will.
Leroy Sané - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Canelo Álvarez

Zitate von Boxern & MMA KämpfernBoxer & MMA KämpferBoxenFeinde & GegnerConor McGregorMike TysonWladimir KlitschkoFloyd MayweatherMuhammad AliSugar Ray RobinsonTyson Fury
Englische Übersetzungen zeigen?