Zitate und Sprüche von Calliope Burns

Zitate und Sprüche von Calliope Burns

Jahrelang sah ich Monster, jedes mal, wenn ich meine Augen zu machte. Solche mit Klauen, so lang wie Steakmesser - und genauso scharf. Das war bevor ich lernte, dass die Schlimmsten immer wie Menschen aussehen.
First Kill - Staffel 1 Episode 1
Ich denke oft darüber nach, wie die Welt uns Mädels behandelt. Zum Beispiel, dass alles, das gut an uns ist, eine Schwäche ist. Unsere Herzen, unsere Emotionen, unser Mitgefühl, alles bedeutet, dass wir beschützt werden müssen.
First Kill - Staffel 1 Episode 1
1
Eines Tages werde ich die größte Jägerin aller Zeiten sein. Und diese Clowns wird man einfach nur als meine Brüder kennen.
First Kill - Staffel 1 Episode 1
1
Juliette: "Ich mag 'Calliope'. Das ist seltsam. Ich meine - es ist wunderschön. Klassisch? Altgriechisch?"
Calliope: "Tja, meine Brüder heißen Theseus und Apollo."
First Kill - Staffel 1 Episode 1
Wir stellten uns allen, Monstern und Menschen, die sich zwischen uns stellen wollten.
First Kill - Staffel 1
Ich entstamme einer mehr als tausend Jahre alten Familie. Wir sind die besten Monsterjäger, die es je auf der Erde gab.
First Kill - Staffel 1 Episode 1

Zitate und Sprüche über Calliope Burns

Wer bist du, Calliope Burns? Warum tauchst du gerade jetzt auf? Ich werde die Angst nicht los, dass wenn ich zwinkere, du verschwunden sein wirst.
Juliette Fairmont in First Kill - Staffel 1 Episode 1
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mitgefühl ist keine Schwäche. Es ist ein Geschenk, das man annehmen muss.
Sebastian Fairmont in First Kill - Staffel 1 Episode 2
Mit jedem Tag an dem du dich deiner Natur verweigerst, nähert sich der Tag, an dem du ihr unterliegst. Da tötest du rücksichtslos, denn da brauchst du einfach Nahrung.
Margot Fairmont in First Kill - Staffel 1 Episode 1
Wenn du in meinem Kopf rumschwirrst, verschwindet alles andere. Und irgendwie vergeht eine Stunde in fünf Minuten.
Juliette Fairmont in First Kill - Staffel 1 Episode 1
Apollo: "Mom, darf ich ihm sagen, er soll zur Hölle fahren?"
Talia: "Ja, sicher, wenn du woanders wohnen willst."
Talia Burns in First Kill - Staffel 1 Episode 1
Ich weiß, dass die Mädchen einen schlechten Start hatten, aber ich kenne nichts, was ein Glas Chardonnay nicht klärt.
Margot Fairmont in First Kill - Staffel 1 Episode 2
Selbst an guten Tagen hab' ich das Gefühl, dass ich nicht dazu gehöre. Und dass alle anderen voll durchblicken. Die Klamotten, die sie anziehen. Die Musik, die sie mögen. Wer sie sind. Wer sie sein wollen. Und ich bin die Einzige, die immer nur so tut, als ob.
Juliette Fairmont in First Kill - Staffel 1 Episode 1
Manchmal wenn ich aufwache, rast mein Herz und meine Kehle ist ganz trocken. Ich weiß nicht so recht, ob die Tabletten die Träume realer machen, oder ob sie deswegen nicht noch schlimmer sind.
Juliette Fairmont in First Kill - Staffel 1 Episode 1
Margot: "Elinor, warst du die ganze Nacht aus?"
Elinor: "Jetzt bin ich Zuhause, ist das so wichtig?"
Elinor Fairmont in First Kill - Staffel 1 Episode 1
Theo: "Für die Jagd auf Monster gibt es drei Regeln."
Calliope: "Seid wachsam!"
Apollo: "Sei auf alles vorbereitet!"
Theo: "Zieh durch, was du angefangen hast!"
First Kill - Staffel 1 Episode 1
He loved libraries. Nowhere else in the world felt so safe and homey. Nowhere else smelled like books and dust and happy solitude quite like a library did.
3
Because pieces of your heart clearly weigh more when they're sitting shattered at the bottom of your stomach.
3
Someday, my young friend, you'll find out that girls are actually people too. Just like you and me.
1
The stories you were told about monsters, nightmares, legends whispered around campfires. They are all true.
9
Wir haben aufgehört nach Monstern unter dem Bett zu schauen, als wir merkten, dass sie in uns selbst sind.
3
Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben.
Anna Scott in Notting Hill
21
Sie war ein cleveres Mädchen, bis sie sich verliebte.
12
Bullying is a horrible thing. It sticks with you forever. It poisons you. But only if you let it.
3
The worst pain in the world goes beyond the physical. Even further beyond any other emotional pain one can feel. It is the betrayal of a friend.
Heather Brewer in Vladimir Tod - Ninth Grade Slays
3

Verwandte Seiten zu Calliope Burns

Zitate und Sprüche aus First KillFirst KillZitate und Sprüche von Juliette FairmontJuliette FairmontZitate und Sprüche über MonsterMonsterZitate und Sprüche über MädchenMädchenZitate und Sprüche von Heather BrewerHeather BrewerZitate und Sprüche von Margot FairmontMargot FairmontZitate und Sprüche von Elinor FairmontElinor FairmontZitate und Sprüche von Talia BurnsTalia BurnsZitate und Sprüche von Sebastian FairmontSebastian FairmontDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?