Die besten Sprüche über BWLer

Die besten Sprüche über BWLer

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über BWL (Betriebswirtschaftslehre), BWLer und BWL Justus.

Was ich von Unternehmen ohne Betriebsrat halte? Anteile.
(BWL Justus)
Porsche 911 Turbo fahren... die einzige Möglichkeit, um von ganz unten auf andere herabzuschauen.
(BWL Justus)
Samenstau, Polohemd, du scheiß BWL Student.
BWL das perfekte Studium, wenn man seine berufliche Zukunft in inhaltsleeren PowerPoint-Präsentationen und der Anwendung der Grundrechenarten sieht.
El Hotzo - Januar 2023
Ich habe morgen ein sehr wichtiges Abendessen mit meinen Investoren.

Lisa, 23, BWL, isst morgen bei ihren Eltern
Also steh' auf, geh' raus und bitte Alter, mach was draus
Verschwend' die Zeit nicht in 'nem Büro oder Plattenbau
Und Leute denken, dass Zeit Geld ist
Studieren BWL, doch kennen die scheiß Welt nicht
Lucky Looks - Angefangen Aufzuhören, Album: Hallo, ich bin Lukas EP
3
Wenn der Vater Handwerker war, wird auch der Sohn Handwerker.
Wenn der Vater Akademiker war, wird auch der Sohn Akademiker.
Und wenn der Vater keine Idee hat, was man mit dem Leben Sinnvolles machen kann, dann wird auch der Sohn BWL'er.
Christian Ehring in Extra 3 - vom 14.03.2012

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Habe nun, ach! Philosophie,
Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie!
Durchaus studiert, mit heißem Bemühn,
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor.
10
Elliot: "Ich hab mich nicht versteckt! Ich war nur auf der Suche nach meiner... ähm, naja... ich war auf der Suche nach meiner Würde."
J.D.: "Hast du sie gefunden?"
Elliot: "Nein. Ich muss sie auf dem College verloren haben."
Elliot Reid in Scrubs - Staffel 2 Episode 1
4
Ich hab die vergangenen drei-einhalb Jahre nur dagesessen und Schreibtafeln voller Gleichungen angestarrt. Davor habe ich vier Jahre an meiner Desertation gearbeitet. Davor war ich am College und davor... war ich in der fünften Klasse.
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 4
4
Habe mir vorgenommen dieses Semester besser zu planen...

Fange jetzt schon mit Netflix an, sonst wird es in der Klausurenphase wieder so stressig.
2
Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität.
John F. Nash in A Beautiful Mind
2
Ich studiere. Ist mir egal, wenn es meine Karriere ruiniert. Ich möchte lieber schlau sein, als ein Filmstar.
1
Wenn du Sex willst, geh zur Uni. Wenn du Bildung willst, geh in die Bibliothek.
1
Guten Abend meine Damen und Herren... Guten morgen liebe Studenten.
Frank Buschmann (Sportkommentator)
1
Ted: "Oh hey, where are you guys?"
Barney: "We're in a fundraiser, helping young women raise money for community college."
Ted: "Stripclub... nice!"
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 1
1
An Fernbeziehungen glauben nur Teenager, um sich vor dem College flachlegen lassen zu können.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 16
1
Heute studiert jeder zweite an der Uni sein späteres Hobby für die Arbeitslosigkeit.
1
Eine Telefonumfrage besagt, dass sich 51 Prozent aller Studenten mindestens einmal im Monat bis zum Umfallen betrinken. Die restlichen 49 Prozent sind nicht ans Telefon gegangen.
Captain Dickson: "New assignment. Since you two cowboys love to drink booze, smoke weed with kids, and f*ck anything with a big ass in jeans with low self-esteem, I'm gonna send you to a place where all that shit is allowed."
Jenko: "Oh, I love Disneyland!"
Captain Dickson: "You two sons of b*tches are going to college!"
Captain Dickson in 21 Jump Street
Universitäten fördern nicht unbedingt den eigenen Stil. Noch immer wird in der akademischen Lehre meist mehr Wert auf exakte Wiedergabe gelegt als auf die intellektuelle Kreativität der Studenten.
Niemand sollte unsere Universitäten verlassen, ohne zu wissen, wie wenig er weiß.
Warum heißt es eigentlich "Studentenheim" und nicht "Collegeblock"?
Lehramtsstudenten sind wie Kaltgetränke im Sommer. Gerade eben noch voll und - zack - sind sie leerer.
Meine liebste College Erfahrung war es vermutlich, das College zu verlassen.
Ich persönlich ziehe die Universität vor. Die haben uns immer Geld und Einrichtung gegeben und wir brauchten nichts zu produzieren. Du weißt nicht, wie das draußen zugeht. Ich war schon mal in der Privatwirtschaft. Die erwarten Resultate!
Dr. Raymond Stantz in Ghostbusters
Nur weil ich keinen College Abschluss habe, heißt das nicht, dass ich nicht klug bin!
Um erfolgreich im Leben zu sein, braucht es Bildung, keine Abschlüsse.
Die U.S.-Bundesbehörde hat berichtet, dass Menschen mit einem Bachelor-Abschluss in ihrer Lebenszeit im Durchschnitt eine Millionen Dollar mehr verdienen, als alle mit einem Highschool-Abschluss.
WGs sind Innovationsmotoren, denn WGs sorgen dafür, dass Menschen nicht ihr Zimmer verlassen wollen.
Florentin Will in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 21.09.2018
Chandler: "Fährt sie in die Frühjahrsferien oder in die Frühjahrssemesterferien?"
Ross: "Ich weiß irgendwie gar nicht was du meinst?"
Monica: "In den Frühjahrsferien kannst du irgendwas mit deinen Großeltern machen. In den Frühjahrssemesterferien läuft was mit netten Jungs."
Monica Geller in Friends - Staffel 6 Episode 19
Die Universität bringt alle unsere Fähigkeiten zum Vorschein, inklusive unserer Unfähigkeiten.
Universitäten sind nicht die richtigen Orte um auf neue Ideen zu kommen.
Die Wurzeln der Bildung sind bitter, aber ihre Früchte sind süß.
Du musst in der Schule bleiben. Du musst. Du musst zur Uni gehen. Du musst einen Abschluss bekommen. Denn deine Bildung ist die eine Sache, die dir niemand nehmen kann. Und sie ist es wert, darin zu investieren.
Du hast sie nur rumgekriegt weil sie in der Midlife-Crisis ist. Nimm's mir nicht böse, Metin - aber wenn meine Mutter ein Mann wäre - wärst du bloß ein Porsche.
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 1
6
Porsche grade gekauft
Meine Nase voll Staub
Bisschen Haze geraucht
Sage es laut, ja, ich bin drauf
Gzuz - Erober die Welt, Album: 808 von Ufo361
3
Mein Sohn hat mich gefragt, wieso wir uns bei der Autowahl nicht für einen Porsche entschieden haben.
Wenn der Grund nach dem Grund fragt...
1
2020er Jahre bisher eine komplette Mittelalter-Experience, erst die Plage, dann die steigenden Brotpreise und der Tod der Königin, jetzt die Bauernaufstände, demnächst müssen wir in den Krieg gegen die Schweden ziehen.
El Hotzo - Januar 2024
TKKG ist bei ACAB mitgemeint. Drei Fragezeichen nicht.
El Hotzo - November 2023
Kompromiss im Generationenstreit: Damit Gen Z nicht auf der faulen Haut liegt und endlich mal eine ordentliche Arbeitsmoral bekommt, 100% Erbschaftssteuer.
El Hotzo - September 2023
Was mich Harry Potter gelehrt hat? Wenn du deine Traumfrau triffst, aber ein guter Bro bist und sie deinem besten Freund überlässt, ist es vollkommen okay, wenn du dafür seine Schwester wegcockst.
3
Schalke ist so nah wie lange nicht mehr an der Meisterschale.
20 km bis Dortmund, statt wie sonst immer 560 km bis München.
1
In der S-Bahn ertönt plötzlich Babygeschrei. Eine junge Frau holt ihr Handy raus, beendet den Alarm und nimmt die Pille.
Genau mein Humor.
1
Ich sage zu oft was ich denk,
vielleicht ist es manchmal auch falsch,
doch wenn du mich gut genug kennst weißt du genau wie ich´s mein.
Lucky Looks - Lieutenant
3
Hast du´s gemerkt!? - Wir verstehn uns nicht mehr. 
Das Karussel steht, wir drehn uns nicht mehr. 
Mit all dieser Zeit wurden die Tränen zum Meer. 
Jeder Schmetterling ertrunken - sie leben nicht mehr 
Lucky Looks - DoppelpunktKlammerZu
8
Mach was du willst - ich werde dir verzeihen! 
Denn ich zeig gerne Schwäche, um Stärke zu beweisen. 
Ich erwidere keinen Streit. 
Der Klügere gibt nach und der Dümmere gibt vor etwas Besseres zu sein 
Lucky Looks - DoppelpunktKlammerZu
7
Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist.
20
Der, der Geld verliert, verliert einiges;
der, der einen Freund verliert, verliert viel mehr;
der, der das Vertrauen verliert, verliert alles.
18
Und ich schrei, was hast du schon erreicht?
Du bist nur der größte Hai in deinem kleinen Teich
Doch es kommt stets ein größerer, besserer, stärkerer, cleverer Hai
Sei ein Mensch und kein Hai, Mensch!
Zwischen den Beinen von den Sekräterinnen
Findest du kein Lebenssinn, verlierst nur deinen Ehering
Prinz Pi - Kompass Ohne Norden, Album: Kompass Ohne Norden
17

Verwandte Seiten zu BWL

Die besten Zitate und Sprüche über's StudiumStudium & UniZitate und Sprüche über PorschePorscheZitate und Sprüche von El HotzoEl HotzoBest Of Jodel - Die 20 lustigsten Sprüche von JodelBest Of JodelZitate und Songtexte von Lucky LooksLucky LooksZitate und Sprüche über GeldGeldZitate und Sprüche von Christian EhringChristian Ehring