Zitate und Sprüche aus Butterfly Effect

Zitate und Sprüche aus Butterfly Effect

Butterfly Effect ist ein US-amerikanischer Kinofilm aus dem Jahr 2004. Der Protagonist Evan (Ashton Kutcher) hat in seiner schwierigen Kindheit mehrere Blackouts und beginnt auf Anraten seines Psychologen, ein Tagebuch zu führen.

Etwas so zartes wie der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Taifun am anderen Ende der Welt auslösen.
3
Es gibt millionen Schwestern auf der Welt, also warum musst du meine anmachen?
1
Du kannst Menschen nicht verändern, ohne zu zerstören was sie waren.
6
[Tommy rettet Evan, der sich in der Badewanne ertränken wollte]
Tommy: "Oh Mann. Du hast vergessen den Toaster an den Rand zu stellen."
Evan: "Den braucht Lenny für seine Waffeln."
15. April: Heute lerne ich meinen Vater kennen. Sein Name ist Jason und er ist irre. Ich hoffe ich darf ihn Dad nennen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich treffe immer Entscheidungen, die mich aus meiner eigenen Komfortzone heraus holen. Solange man sich nicht wohl fühlt, wächst man daran.
1
Unsere Fehlschläge sind oft nur teure Lehrstunden.
2
Je ungepflegter dein Bart ist, desto gepflegter musst du dich anziehen.
1
Wahre Staatskunst heißt, sich den kleinen Dingen ebenso sorgfältig zu widmen, wie den großen.
Even the smallest of us are capable of great things.
Meisterin Chow in Minions - 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss
Wer kleine Dinge tut, als wäre es etwas Großes, dem schenkt Gott die Gnade, große Dinge zu tun, als wäre es etwas Kleines.
Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern.
25
Kinder sind Raupen und Erwachsene sind Schmetterlinge. Und kein Schmetterling erinnert sich mehr daran, wie es sich anfühlte, eine Raupe zu sein.
15
Ich persönlich glaube nicht an das Schicksal, sondern daran, dass wir mehr vermögen als uns klar ist und das alles was wir tun Folgen hat. Und ich glaube, dass ein ganz banales Ereignis wie das Auftauchen eines flatternden Schmetterlings alles verändern kann.
J.D. in Scrubs - Staffel 3 Episode 16
13
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen.
7
Das Glück ist wie ein Schmetterling. Wenn wir es jagen, vermögen wir es nicht zu fangen, aber wenn wir ganz ruhig innehalten, dann lässt es sich auf uns nieder.
5
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
60
Immer weiter machen, nie auszuruhen
Anders als die Meisten, dennoch genau so gut
Casper - Laufpass (mit Prinz Pi)
29
Wir müssen uns darauf einstellen, dass es das Normale nicht gibt. Es gibt auch nicht das neue Normale, sondern es gibt nur die dauerhafte Veränderung.
Miriam Meckel - September 2020
Um die Welt zu ändern, sie neu zu gestalten, müssen zuvor die Menschen sich selbst umstellen.
It is not the strong or the smart that survive, but the ones who can bring about change.
Celestia Ludenberg in Danganronpa
Andre können dich nicht ändern,
ändern musst du dich allein.
Du wirst nie die andern ändern,
aber du kannst anders sein.

Verwandte Seiten zu

Zitate und Sprüche von Ashton KutcherAshton KutcherKleinigkeiten - Sprüche und Zitate über die kleinen DingeKleinigkeitenZitate und Sprüche über SchmetterlingeSchmetterlingeZitate und Sprüche über CharakterCharakterZitate und Sprüche über VeränderungVeränderungDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?