Die 30 besten Business-Sprüche und Zitate

Die 30 besten Business-Sprüche und Zitate

Hier findest du die besten Business-Zitate und Sprüche von Unternehmern / Entrepreneuren. Du suchst nach der Inspiration großer Business-Leader? Du möchtest dein eigenes Business ganz nach vorne bringen und dich von passenden Zitaten und Sprüchen leiten lassen? Hier wirst du garantiert fündig.

Gute Unternehmen werden auf guten Produkten aufgebaut.
3
In einer sich so schnell verändernden Welt wie unserer, wird jeder versagen, der nicht bereit ist Risiken einzugehen.
Mark Zuckerberg (Facebook CEO)
3
Ich habe noch nie ein Buch über Zeitmanagement gelesen.
2
Bleib hungrig, bleib verrückt.
2
Wenn reich werden dein einziges Ziel ist, dann wirst du es niemals erreichen.
2
Eine Firma zu gründen ist wie einen Kuchen backen. Man braucht alle Zutaten im richtigen Verhältnis.
1
Deine unzufriedensten Kunden sind deine beste Lernquelle.
Bill Gates - 1999
1
Immer wenn ein Mensch oder Unternehmen entscheidet, dass man alles erreicht hat, hört der Fortschritt auf.
1
Es ist Business. Lass deine Emotionen vor der Tür.
Jordan Belfort in The Wolf of Wall Street
1
Wenn Menschen den Namen deiner Marke als Verb verwenden, hast du es geschafft.
1
Wenn du dir keine Fehler eingestehen kannst, bist du kein Business-Mensch. Du bist kein guter Unternehmer. Es ist nichts brilliantes an dem, was du tust.
1
Die meisten unternehmerischen Ideen klingen verrückt, dumm und unwirtschaftlich, bis sie sich als richtig erweisen.
1
Die ersten Projekte werden nicht die Stärksten sein und bringen dir eventuell kein Geld ein, aber nur so lernt man - man steckt viel Arbeit und Mühe in etwas, das man für sich selbst macht.
1
Man kann im jungen Alter etwas erschaffen, das einen durch das ganze Leben trägt. Schau dir Microsoft, Apple, Google, Facebook, Twitter, etc. an. Sie alle wurden von sehr jungen Menschen gegründet, die eine besondere Idee hatten. Man weiß es, wenn man einen großen Treffer landet.
1
Geld verdienen ist Kunst und Arbeit ist Kunst und ein gutes Business ist die beste Kunst.
1
Es gibt nur einen Boss - den Kunden. Und der kann jeden Mitarbeiter einer Firma feuern, sogar den Chef, indem er sein Geld einfach woanders ausgibt.
1
Jede Arbeit ist wichtig, auch die kleinste. Es soll sich keiner einbilden, seine Arbeit sei über die seines Mitarbeiters erhaben. Jeder soll mitwirken zum Wohle des Ganzen.
1
Kreativität ist wichtiger als Kapital und Wissen.
1
Wenn du Erfolg haben willst, musst du neue Wege einschlagen.
1
In der Businesswelt ist der Rückspiegel immer klarer als die Windschutzscheibe.
1
Das größte Risiko ist es, keine Risiken einzugehen... in einer Welt die sich so schnell verändert, ist kein Risiko einzugehen, die sicherste Strategie um zu versagen.
1
Es gibt zwei Arten von Unternehmen, die die dafür arbeiten mehr von ihren Kunden verlangen zu können, und die, die versuchen für weniger zu arbeiten. Eine Art wird verlieren.
Jeff Bezos (Amazon CEO)
1
Ich halte nichts vom Ruhestand. Etwas zu tun zu haben hält Menschen am Leben.
Wenn man nur für das Geld arbeitet, wird man es nie schaffen. Aber wenn man liebt, was man tut und den Kunden an erste Stelle setzt, wird der Erfolg kommen.
Ray Kroc (McDonald's CEO)
Du bist immer nur so gut, wie die Menschen, die für dich arbeiten.
Ich finde es recht einfach, einen Geschäftsmann zu spielen. Langweilig, grausam und inkompetent zu wirken, das liegt mir einfach.
Ein erfolgreiches Unternehmen zu führen heißt nicht nur Geld zu machen.
Stell deine Kunden in den Mittelpunkt und höre darauf, was sie wirklich denken, nicht, was sie dir sagen.
Der Schlüssel zur Gründung eines Unternehmens, ist, eine Geschichte zu erzählen.
Wenn man als Unternehmer arbeitet, muss man als erstes verstehen, dass das lange Tage und lange Arbeitszeiten bedeutet.
Gute Produkte verkaufen sich selbst.
Was Louis Vuitton berühmt gemacht hat, war die Qualität. Wir machen keine Werbung; wir erschaffen einfach nur Produkte, die herausragend in Qualität und Design sind.
Entschlossenheit ist die eine Eigenschaft, die einen guten Manager ausmacht.
Motivation ist alles. Man kann die Arbeit von zwei Leuten erledigen, aber man kann nicht zwei Leute sein. Stattdessen muss man den nächsten Mitarbeiter motivieren und ihn dazu zu bringen, seine Leute zu inspirieren.
Diese Welt, meine Damen und Herren, ist kein Sandkasten mit Burgen bauenden Kindern. Nein, diese Welt ist knallharter Wettbewerb, der auf eine ganz ernüchternde Weise nur Sieger und Verlierer kennt.
Große Anführer, wie Steve Jobs oder Jeff Bezos, haben sich auf langfristigen Erfolg fokussiert.
Google wurde gegründet um jedem Informationen bereit zu stellen. Ein Nebenprodukt dieser Strategie war, dass wir ein Werbe-Business erfunden haben, dass uns die Möglichkeit bot, Server zu bauen, Mitarbeiter einzustellen und Werte zu schaffen.
Kreative Produkte müssen sich verkaufen um als solche anerkannt zu werden.
Sobald man von 10 auf 100 Mitarbeiter anwächst, kannst du bereits nicht mehr jeden einzelnen kennen. An diesem Punkt kannst du also genauso gut weiter wachsen, um alle Vorteile des Wachstums nutzen zu können.
Egal wie viel Erfolg ihr habt, ihr schafft es nicht lange zusammen zu arbeiten, wenn ihr nicht miteinander kommuniziert.
Wenn ein Unternehmen auf Dauer bestehen und fortschrittlich bleiben will, gibt es nichts Schlimmeres, als keine Wettbewerber zu haben.
Ich zahle nicht gute Löhne, weil ich viel Geld habe, sondern ich habe viel Geld, weil ich gute Löhne bezahle.
Die Stimmung im Unternehmen ist wichtiger als Kapital und Wissen.
Eine Marke ist für ein Unternehmen so etwas wie der Ruf für eine Person. Einen guten Ruf verdient man sich, indem man hart arbeitet und seine Sache gut macht.
A friendship founded on business is better than a business founded on friendship.
Die erste Regel von Technologie in Unternehmen ist, dass Automation die Effizienz von effizienten Abläufen erhöht. Die zweite Regel ist, dass sie die Ineffizienz von ineffizienten Abläufen erhöht.
Große Entwicklungen in Unternehmen kommen nie von einer Person. Sie sind das Produkt eines Teams.
Microsoft hatte in der Vergangenheit klare Konkurrenz. Zum Glück gibt es Museen, die das dokumentieren.
Bill Gates - am 1. Oktober 2004 (Rede im Museum für Computergeschichte)
Es geht nicht mehr um Spaß, wir haben eine Mission.
Mark Zuckerberg (Facebook CEO) - Tech Crunch Disrupt 2011 - über die Zukunft von Facebook
Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt - er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Gerald Broflovski: "Jetzt reichts aber, ich geh zur Polizei!"
Stan: "Wieso?"
Gerald Broflovski: "Um rauszufinden wo Apple meinen Sohn festhält."
Stan: "Alter, wenn die Polizei rausfinden will wo jemand ist, dann fragen sie Apple!"
Stan Marsh in South Park - Staffel 15 Episode 1
2
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
27
Ein perfekter Werbeblock verfehlt im Fernsehen seine Wirkung, wenn er alle paar Minuten von einem unverständlichen Spielfilmteil unterbrochen wird.
2

Verwandte Seiten zu Business

Motivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationAppleEhrgeizArbeitWerbung & MarketingChefs & BosseLustige und berühmte Werbesprüche & SlogansWerbesprücheAnführerStartupsSteve Jobs
Englische Übersetzungen zeigen?