Die besten Bürosprüche und Zitate über's Büro

Die besten Bürosprüche und Zitate über's Büro

'Ne Firma ist wie 'ne Ehefrau, die fickt dich wenn du gar nicht mehr damit rechnest.
Bernd Stromberg in Stromberg - Der Film
2
Für Muttermal und Büro gilt: Veränderung ist kein gutes Zeichen.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 2
2
Dumbledore: "Nun, Mr. Scamander fürchtet was mehr als alles andere auf der Welt?"
Newt: "In einem Büro arbeiten zu müssen, Sir."
Newt Scamander in Phantastische Tierwesen - 2: Grindelwalds Verbrechen
1
Liebe und Büro ist ja wie Sekt aus 'ner Schnabeltasse zu trinken. Da musst du dich nicht wundern, wenn's schnell aufhört zu prickeln.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 3 Episode 1
1
Arbeit ist super. Deshalb: Immer was für morgen aufheben!
Freitag um eins macht jeder seins.
Wenn der Chef ins Büro kommt und an einem vorbeigeht, ist es wichtig, dass man super beschäftigt und produktiv aussieht kldshf sdfjhsdkj wekjhewr kjwerhkwejrn kje jwelewr jewnsa bis er außer Sichtweite ist.
Ein Büro ist der Ort, wo man es krachen lässt und sein Leben in vollen Zügen genießt. Der Ort, an dem Träume wahr werden, das ist für mich das Büro.
Michael Scott in The Office - Staffel 5 Episode 14
Was ich an Firmen-Weihnachtsfeiern nicht mag, ist die Jobsuche am nächsten Tag.
Als Chef bist du eigentlich ne Art Büro-Animateur. Ein Entertainer mit Schreibtisch.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 3 Episode 3
Büro ist wie Jazz, nur ohne die Musik.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 3 Episode 1
Geh niemals zu einem Arzt dessen Büropflanzen abgestorben sind.
Je größer das Büro, desto weniger Platz ist darin für das Menschliche.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 5 Episode 4
Büro ist wie 'ne Tube Senf, wo du unten drücken musst, damit oben was raus kommt.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 5 Episode 3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann's nur nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen hab.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 3 Episode 5
4
Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.
2
Der Chef hat nicht immer Recht, aber er bleibt immer der Chef.
Rudolf Abel in Bridge of Spies
1
Schwache Führungskräfte fokussieren sich aufs Absichern, starke Führungskräfte fokussieren sich auf das Ziel.
1
Motivation ist die Kunst, Menschen dazu zu bringen was man möchte, weil sie es selbst wollen.
1
Gute Führungspersönlichkeiten erschaffen eine Vision, vermitteln eine Vision und arbeiten unermüdlich an ihrer Fertigstellung.
1
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
27
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Die Arbeit läuft nicht davon,
während du deinem Kind einen Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht,
bis du mit der Arbeit fertig bist.
10
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
9
Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
8
Die Entfernung zwischen Träumen und der Realität nennt sich 'Disziplin'.
7
Seit meine Kollegen wissen, dass sie mich vor dem ersten Kaffee nicht ansprechen brauchen, trinke ich meine erste Tasse aus Prinzip erst um 17 Uhr.
Was denn? Man wird seine Kollegen doch noch fragen dürfen, ob ihr Gehirn nur ein Probe-Abo war?!
Jeden Morgen verwechseln meine Kollegen mein "Geh sterben"-Gesicht mit meinem "Ich würde gerne eine Geschichte von dir hören"-Gesicht.
Ich will nicht sagen, dass die Kollegen im Büro komplett nutzlos sind, einer von ihnen hat immerhin einen Organspendeausweis.
Arbeitskollegen sind wie Lichterketten... alle hängen nur rum, manche funktionieren gar nicht und andere sind nicht gerade die hellsten.
Derzeit sehe ich mein Gehalt eher als Schmerzensgeld.
Jetzt hab' ich keinen. Und keinen zu haben, das ist das Schlimmste, was man haben kann.
Berthold Heisterkamp in Stromberg - Staffel 5 Episode 9
5
Schönheit ist ja oft nur 'ne Frage von Licht an oder Licht aus.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 5 Episode 3
4
Wenn meine Oma 'n Bus wär, dann könnt die hupen.
Bernd Stromberg in Stromberg - Der Film
4
Probleme sind für mich wie Brüste, wenn du die anfasst, macht's am meisten Spaß.
Bernd Stromberg in Stromberg - Der Film
4
Ich hasse es, wenn der Wecker klingelt und man aus dem Schlaf gerissen wird. Aber Feierabend ist Feierabend.
1
Manche Leute hat der liebe Gott kurz vor Feierabend gemacht.
Bernd Stromberg in Stromberg
1
Das schönste am Tag ist manchmal einfach, sich zu überlegen, was man nach der Arbeit essen wird.
"Das Problem hatte ich letzte Woche schon mal."
"Und was hast du dann gemacht?"
"Feierabend."
Hab null Angst vor einer Alieninvasion, globale Herausforderungen hat die Menschheit bisher immer gemeistert. Wenn morgen ein Raumschiff am Himmel wäre, würde nach 20 Konferenzen schon 2035 beschlossen werden, dass bis 2060 ein Maßnahmenplan gegen die Aliens erarbeitet wird.
El Hotzo - November 2022
Deception begins with bureaucracy.
Es ist meine Überzeugung, dass wer sich sorgt, zwei mal leidet.
Newt Scamander in Phantastische Tierwesen - und wo sie zu finden sind
7
Magie erblüht nur in außergewöhnlichen Seelen.
Gellert Grindelwald in Phantastische Tierwesen - 2: Grindelwalds Verbrechen
2
Du bist ein schönes großes Sektglas, aber da sprudelt's nicht!
Gehirn: "Juhu, endlich Freitag!"
Leber: "Och nö, nicht schon wieder!"
Michael: "Du wirst abnehmen. Du wirst nicht sabbern wie ein Schwein, wenn du eine Pizza vor dir hast. Du findest die große Liebe."
Kevin: "Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem, der ich gerade bin."
Michael: "Lieber nicht. Mach es dir selbst nur nicht zu bequem."
Michael Scott in The Office - Staffel 7 Episode 22
Pam: "Jim und ich hatten nie Sex im Büro und so bleibt das auch in Zukunft."
Jim: "Ja, außerdem ist das Büro auch kein sehr romantischer Ort."
Pam: "Außerdem haben wir etwas, was die anderen nicht haben - ein Eigenheim und ein Bett."
Jim: "Und ne Dusche."
Jim Halpert in The Office - Staffel 7 Episode 16
1
Ein Lächeln ist eine Kurve, die alles gerade biegen kann.
1
Denn es ist gut, zuweilen Kind zu sein, und vorzüglich zu Weihnachten, da der Urheber dieses Festes selbst noch ein Kind war.
6

Verwandte Seiten zu Büro

Chefs & BosseArbeitKollegenStromberg - Die besten Sprüche und ZitateStrombergDie besten Zitate und Sprüche zum FeierabendFeierabendBürokratieNewt ScamanderPhantastische TierwesenSektDie besten Zitate und Sprüche zum FreitagFreitag
Englische Übersetzungen zeigen?