Zitate und Sprüche zur Bundestagswahl 2009

Zitate und Sprüche zur Bundestagswahl 2009

Die Existenz des Weihnachtsmannes ist wahrscheinlicher als Steuersenkungen nach der Bundestagswahl.
Tarek Al-Wazir - Juli 2009

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Al Qaeda is still a threat. We cannot pretend somehow that because Barack Hussein Obama got elected as president, suddenly everything is going to be OK.
Wisset, dass euer Volk euch danach beurteilt, was ihr aufbauen, nicht danach, was ihr zerstören könnt.
Barack Obama (Inauguration Speech 2009)
1
Eine Stimme ist wie ein Gewehr, ihre Brauchbarkeit hängt vom Charakter des Nutzers ab.
3
Also mach den Mund auf, Junge! Denn jede Stimme zählt!
3
Des Volkes Stimme, wahrlich groß ist ihr Gewicht.
1
Alles, was ich über Politik zu sagen habe ist, dass die Menschen wählen gehen sollten.
1
Jedes Jahr müsste ein Wahljahr sein. Im Wahljahr gibt es keine Steuererhöhungen.
Demokratie ist zu wichtig, um sie den Stimmen der Menschen zu überlassen.
Ich mache mir Sorgen über den Einfluss von KI auf zukünftige Wahlen. Personalisierte 1:1 Überzeugung, kombiniert mit qualitativ hochwertigen Medien, das ist eine mächtige Kombination.
Sam Altman - September 2022
Bei der Wählerregistrierung fragen wir die Leute immer, "Wieso haben Sie noch nie gewählt?" Die Antwort ist oft, "Keiner hat uns gefragt." Es geht nicht darum, den Leuten zu sagen, was sie tun sollen - es geht darum, ihnen zu zeigen, was sie tun können.
Die größte Hürde unserer Gesellschaft ist Zynismus - zu sagen, dass es sowieso nichts bringt, wählen zu gehen.
Geht alle wählen! Wer nicht wählen geht, kann auch nicht erwarten, dass sich was ändert. Ich bin mir bei wenigen Sachen mittlerweile so sicher wie damit, dass wir sehr dringend Veränderung brauchen.
Rezo - Zerstörung FINALE: Korruption
If there is one thing this country doesn't need, it's more uneducated voters.
Mycroft Holmes in Enola Holmes
Stimmen muss man sich verdienen, nicht kaufen.
Die Wahlurne ist der sicherste Richter für Konflikte zwischen freien Menschen.
Es genügt nicht, dass man das Volk einmal im Jahr an die Wahlurne führt und verführt.
Wer nicht wählt, der zählt nicht.
Wählen wir jemanden für das, wofür er steht, für seine Meinung zu politischen Themen, oder dafür, welches Gefühl er vermittelt?
Die einzige Möglichkeit, Veränderung herbei zu führen, ist es, wählen zu gehen. Die Menschen haben die Verantwortung.
Warum haben wir die Brexit-Abstimmung verloren? Weil 60 Prozent der Jugend es nicht für nötig gehalten hat, zu wählen.
Wahlscheine sind mächtiger als Waffen.
Wählen ist das wertvollste Recht jedes Bürgers und wir haben eine moralische Verpflichtung die Integrität unseres Wahlsystems zu sichern.
Wahlen allein machen noch keine Demokratie.
Das Wahlrecht steht im Zentrum des Freiheitskampfes.
Politiker zu kaufen ist altmodisch; in der modernen Demokratie kauft man Wähler.

Verwandte Seiten zu Bundestagswahl 2009

2009 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2009Zitate und Sprüche über WahlenWahlenZitate und Sprüche von Tarek Al-WazirTarek Al-Wazir