Buffalo Bills - Die besten Zitate und Sprüche

Buffalo Bills - Die besten Zitate und Sprüche

Nobody circles the wagons like the Buffalo Bills.
Chris Berman - Oktober 2008
1
Wide right. The two most dreaded words in Buffalo have surfaced again.
Jim Nantz - Januar 2024 während Bills v Chiefs
Dieser Moment hat mir alles bedeutet. Immer noch in der Lage zu sein, das, was ich liebe, auf dem höchsten Level zu tun, ist großartig.
Damar Hamlin - September 2023
Ever since I became a Buffalo Bill it's been nothing but genuine love and support not even only for me, but for everyone's situation no matter what is was. It was Bills Mafia jumped behind it and gave 110 percent support and love, no matter the situation.
Damar Hamlin - Januar 2023, über seinen Herzinfarkt
Wenn man nicht mit einer "Super Bowl oder gar nichts" Mentalität heran geht, macht man es nicht richtig.
Josh Allen (als Spieler bei den Buffalo Bills) - August 2022
Appreciate BillsMafia showing up and showing out.. really a difference maker! Best fans in the league.
Damar Hamlin - November 2022, zu Bills Fans, die den Spielern im Schneesturm halfen
Y'all grabbed a LEADER!
BillsMafia I'm ready to work!
Damar Hamlin - Mai 2021
Die Regeln sind nun mal wie sie sind und darüber kann ich mich nicht beschweren. Wäre die Situation umgekehrt, würden wir jetzt auch feiern.
Josh Allen (als Spieler bei den Buffalo Bills) - Januar 2022, nach Niederlage in OT ohne eine Offensive
Die Buffalo Bills werden nie aufhören, zu kämpfen.
Frag mich nicht, wieso ich Buffalo Bills Fan bin. Frag dich selbst, wieso du keiner bist!
Bleibt bescheiden und hungrig!
Sean McDermott - Dezember 2020
When it's too tough for them, it's just right for us.
Where else would you rather be than right here right now?
Buffalo's post-season predictions: A blizzard of touchdowns with a chance of wings.
Josh Allen - Januar 2022
Squish the Fish!
Als wir bei den Buffalo Bills angefangen haben, haben Bill Polian und ich uns darauf geeinigt, dass wir nur Spieler mit Charakter ins Team holen würden.
In this house we say "please", "thank you", and "Go Bills!"
I was born a Bills fan and I will die a Bills fan.
Welches Football Team ist das beste und warum sind es die Buffalo Bills?
Wie nennt man 53 Millionäre, die um den Fernseher sitzen und sich den Super Bowl anschauen?
Die Buffalo Bills!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

An Cincinnati, die Bengals und die gesamte NFL: Ihr habt über eure eigenen Teams hinweggesehen, um mir beizustehen, einem Spieler im Buffalo Trikot. Ihr habt Menschlichkeit über Teamtrue gestellt, und Einigkeit über Spaltung. Ich bin davon nicht überrascht, aber sehr dankbar und werde immer dankbar sein.
Damar Hamlin - Januar 2023, über seinen Herzinfarkt
I can't tell you how appreciative I am of all of the love, all the support, and everything that's just been coming in my way. What happened to me on Monday Night Football I feel is a direct example of God using me as a vessel to share my passion and my love directly from my heart with the entire world.
Damar Hamlin - Januar 2023, über seinen Herzinfarkt
I can't even describe it, but I cherish it every second that I can, every second of every day. We just had our prayer, our DB prayer we do every Wednesday. He was next to me and I just grabbed his hand a little bit harder just because you never know when your last day could be that you get to experience something like this.
Damar Hamlin - November 2022
Wenn wir nicht spielen, bin ich Steelers Fan!
Damar Hamlin (als Spieler bei den Buffalo Bills) - Oktober 2022
Ich hatte damals einen kleinen Bruder, der zwei Jahre alt war. Ich wollte, dass er mit einem guten Vorbild im Leben aufwächst und genau das wollte ich für ihn sein.
Damar Hamlin - September 2021
Wenn du dich nicht mit der Zeit veränderst, verändert die Zeit irgendwann dich.
Alter ist unausweichlich. Altern nicht.
Football formt nicht den Charakter, er zeigt den Charakter.
Wer sagt, dass er sich in zwei oder drei Jahren zur Ruhe setzen wird, hat sich bereits zur Ruhe gesetzt.
Es geht nicht darum, wie man gewinnt; es geht darum, ob man gewinnt.
Josh Allen - Dezember 2022
Wenn ihr nicht an mich glauben wolltet, ist das okay, ich werde euch schon dazu bringen, an mich zu glauben!
Josh Allen - Juni 2017
Es ist einschüchternd, wenn man raus kommt und den Skol Chant hört.
Josh Allen (als Spieler bei den Buffalo Bills)
Football ist ein Teil von mir. Wenn ich nicht spiele, bin ich nicht ich selbst.
Man kann nur geschlagen werden, wenn man selbst zuschlägt.
Ich wusste schon sehr früh, dass ich Coach werden will.
Ich glaube nicht, dass man sich mit Videospielen in der Umkleide das Recht zu gewinnen verdient.
American Football hat mir eine gute Perspektive gegeben, um Politiker zu werden: Ich wurde bereits ausgebuht, bejubelt, rausgeschmissen, verkauft und angeprangert.
There's no limit to what free men and free women in a free market with free enterprise can accomplish when people are free to follow their dream.
With the end of the cold war, all the 'isms' of the 20th century - Fascism, Nazism, Communism and the evil of apartheid-ism - have failed. Except one. Only democracy has shown itself true the help of all mankind.
I'm just 'bout that action boss.
Ich habe nichts zu sagen. Ich will einfach nur Football spielen.
You all can sit here and ask me all the questions you all want to. I'm going to answer with the same answer, so you all can shoot if you all please. I'm just here so I won't get fined.
Marshawn Lynch - Februar 2015, beim Super Bowl XLIX
Ich habe auf unseren neuen Präsidenten geschaut. Wir werden ihn in den nächsten Jahren sowieso treffen.
Rex Ryan - Januar 2010
Ich will, dass wir das beste Team im Football werden, nicht nur in dieser Stadt. Aber wir müssen damit anfangen, das beste Team der Stadt zu werden.
Let's make sure we play like the f*cking New York Jets and not some f*cking slapstick team. That's what I want to see tomorrow. Do we understand what the f I want to see tomorrow? Now let's go eat a goddamn snack!
You gotta fight... for your right... to Lombaaardi!
Travis Kelce - Februar 2020, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
1
Halbes Wissen und volle Meinung sind eine gefährliche Kombination.
Lanny Wadkins: "I understand that Clark relaxed last night by seeing the movie Snakes on a Plane."
Jim Nantz: "Yes, and now he has to worry about a Tiger on the course."
Jim Nantz - 2006 Master's Golf Tournament
Scott Hanson: "If it comes down to it, Brock. It's late in the fourth quarter, are you prepared to disappoint Taylor Swift?"
Brock Purdy: "Yes."
Brock Purdy - Februar 2024, Super Bowl LVIII Opening Night

Verwandte Seiten zu Buffalo Bills

Zitate und Sprüche von Damar HamlinDamar HamlinZitate und Sprüche von Marv LevyMarv LevyZitate und Sprüche von Josh AllenJosh AllenZitate und Sprüche von Sean McDermottSean McDermottZitate und Sprüche von Jack KempJack KempZitate und Sprüche von Marshawn LynchMarshawn LynchZitate und Sprüche von Rex RyanRex RyanDie besten Zitate und Sprüche aus der NFLNFL-FootballZitate und Sprüche über den Super Bowl (Update 2024)Super BowlZitate und Sprüche von Chris BermanChris Berman
Englische Übersetzungen zeigen?