Zitate und Sprüche über Buenos Aires

Zitate und Sprüche über Buenos Aires

Entdecke die pulsierende Seele von Buenos Aires durch inspirierende Zitate und Sprüche. Lasse dich von den Schönheiten der Stadt verzaubern!

Buenos Aires. I'm new, I wanna say I'm just a little stuck on you. And if ever I go too far, it's because of the things you are. Beautiful town, I love you.
Buenos Aires ist eine der stylishsten Städte der Welt. Mit seiner vielseitigen Ansammlung von Stadtteilen, jedes mit einem besonderen Charme.
Buenos Aires wird dein Herz erobern. Bist du einmal dort, willst du nie wieder gehen.
New York und Buenos Aires sind die beiden Städte auf der Welt, die ich besonders ungern verlasse.
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach Buenos Aires kaufen - was quasi das selbe ist.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Heute ist das Ende des Abstiegs Argentiniens. Heute ist das Ende eines omnipräsenten Staates, der die Argentinier verarmen lässt.
Javier Milei - November 2023
Argentinische Politiker sind wie Micky Mouse - widerliches Ungeziefer, das die Leute lieben.
Ich glaube, ich würde alles, was ich in meiner Karriere gewonnen habe, eintauschen für einen Titel mit der argentinischen Nationalmannschaft.
Ángel Di María - Juni 2015
Es ist verrückt, wie das alles passiert ist. Ich wollte es so sehr. Ich wusste, dass Gott es mir geben würde. Ich habe gespürt, dass es passiert.
Lionel Messi - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Argentinien im Traumland! Lionel Messi versetzt das Lusail Stadion in Verzückung, als er endlich seinen Traum realisiert, die WM zu gewinnen, und führt Argentinien in einem nervenaufreibendem Elfmeterschießen gegen Frankreich in einem der besten Finals der Geschichte zu Ruhm.
(Englische Zeitung) - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Ich bin der ganzen Welt verpflichtet und muss noch viele Länder besuchen, vor allem jene, die noch nie von einem Papst besucht wurden, aber ich werde Argentinien immer in meinem Herzen tragen.
Papst Franziskus - Oktober 2022
Jeder in Argentinien erinnert sich noch an die Hand Gottes im WM-Spiel gegen England 1986. Jetzt hat die Hand Gottes uns einen argentinischen Papst beschert.
Diego Maradona - März 2013
Es gibt viel zu tun in Argentinien, damit jeder die Würde einer eigenen Arbeit hat und es keine Bürger zweiter Klasse gibt. Aber es wird nichts wichtiges oder stabiles erreicht, indem man so aggressiv polarisiert.
Papst Franziskus - Oktober 2022
Es war ein unglaublicher Cup. Es gibt vieles, was wir noch verbessern können. Aber ich könnte nicht stolzer sein, Kapitän dieses spektakulären Teams zu sein.
Lionel Messi - Juli 2021, nach Copa América Finale
Argentinien ist ein Rolls Royce und Messi der Fahrer.
Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.
Wenn ich daran denke, was ich persönlich aus der Musik für mein Leben gelernt habe, dann ist das wahrscheinlich mehr als umgekehrt.
1
Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
2
Wissen Sie, was den Menschen vom Tier unterscheidet? Die Sprache. Tiere reden einfach nie Unsinn.
Wenn ich ganz glücklich wäre, brauchte ich nicht Humorist zu sein.
Ich versuche, auf niemanden zu hören und vor allem nicht auf mich selbst.
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau. Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.
Die einzige Gelegenheit, bei der wir auf andere herab blicken dürfen: wenn wir dabei sind, ihnen hoch zu helfen.
Papst Franziskus - August 2023
1
Habt den Mut, eure Zweifel mit Träumen zu ersetzen!
Papst Franziskus - August 2023
Liebe ist riskant. Wir müssen etwas riskieren, um zu lieben. Und obwohl sie ein Risiko ist, ist die Liebe es wert.
Papst Franziskus - August 2023
Brüder töten Brüder, Eltern müssen ihre Kinder begraben, es reicht! Kriege zerstören nicht nur die Gegenwart, sondern auch die Zukunft der Gesellschaft.
Papst Franziskus - März 2022
Meine größte Angst im Leben ist es, vergessen zu werden.
Die Zeit ist mein größter Feind.
Ich verlange mehr Rechte für Frauen weil ich weiß, womit Frauen sich herum schlagen müssen.
Schatten können sich im Spiegel der Sonne nicht erkennen.
2
Der Haushaltsausgleich ist nicht verhandelbar. Ich werde alle Minister rausschmeißen, die zu viel Geld ausgeben.
Javier Milei - November 2023
Ich bin ein Workaholic, ich wache direkt auf, gehe an den Schreibtisch, arbeite, und höre erst auf, wenn ich fertig bin.
Javier Milei - November 2023
I believe in the unrestricted right to life based on the defence of life, liberty and property. I defend life, biology says that life begins with conception.
My allies are the United States and Israel and, what's more, I'll move the embassy from Tel Aviv to Jerusalem.
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Nur wenn ich tanze kann ich mich so frei fühlen.
1
Harvey Dent: "Wenn der Feind vor den Toren stand, schafften die Römer die Demokratie ab und bestimmten einen Mann zum Schutz der Stadt. Und es galt nicht als Ehre, sondern als Dienst am Volk."
Rachel Dawes: "Harvey, der letzte Mann, den die Römer zum Schutz der Republik berufen haben, war Caesar, und der hat seine Macht nie wieder abgegeben!"
Harvey Dent: "Ok, mag sein. Man stirbt als Held oder lebt solange, bis man selbst der Böse wird..."
Harvey Dent in Batman - The Dark Knight
5
Eine Zeitlang genoss er diese oberflächliche, üppige Szenerie, die in der wenigst natürlichen Stadt der Welt den Menschen von sich selber trennt.
4
Every time I describe a city, I'm saying something about Venice. The images from memory, once fixed in words, are erased. Maybe I'm afraid of losing Venice at once, if I'm talking about it. speaking in other cities, I have already lost it, little by little.

Verwandte Seiten zu Buenos Aires

Zitate und Sprüche über ArgentinienArgentinienZitate und Sprüche von Juan Manuel FangioJuan Manuel FangioZitate und Sprüche von Daniel BarenboimDaniel BarenboimZitate und Sprüche von Jorge Luis BorgesJorge Luis BorgesZitate und Sprüche von Guillermo MordilloGuillermo MordilloZitate und Sprüche von Papst FranziskusPapst FranziskusZitate und Sprüche von Evita PeronEvita PeronZitate und Sprüche von Javier MileiJavier MileiZitate und Sprüche über berühmte StädteStädteZitate und Sprüche über New York CityNew York City
Englische Übersetzungen zeigen?