Zitate und Sprüche aus Buddy - Der Weihnachtself

Zitate und Sprüche aus Buddy - Der Weihnachtself

Buddy – Der Weihnachtself (Originaltitel: Elf) ist eine US-amerikanische Filmkomödie von Jon Favreau aus dem Jahr 2003. Darin spielt Will Ferrell den Jungen Buddy, der von Santas Elfen großgezogen wurde und von seiner wahren Herkunft erfährt.

Papa Elf: "Es klingt albern, aber viele Menschen im Süden glauben nicht an den Weihnachtsmann."
Buddy: "Was?! Und wer bringt ihrer Meinung nach dann die ganzen Geschenke?"
Papa Elf: "Nun, es sind Gerüchte im Umlauf, dass die Eltern damit zu tun haben."
Papa Elf
Die Grundregeln der Elfen
1. Sei Tag für Tag in Weihnachtsstimmung
2. Im Buch der braven Kinder ist Platz für alle
3. Um Weihnachtsfreude der Welt zu bescheren, sing ganz laut, dass alle es hören
I passed through the seven levels of the Candy Cane forest, through the sea of swirly twirly gum drops, and then I walked through the Lincoln Tunnel.
Buddy
Emily: "Hast du einigermaßen schlafen können?"
Buddy: "Wie ein Stein! Und das volle 40 Minuten!"
Buddy
Buddy: "Ich denke, die Zauberrentiere bringen den Schlitten zum Fliegen?"
Papa Elf: "Und woher bekommen die Rentiere ihre Zauberkraft?"
Buddy: "Vom Geist der Weihnacht. Das weiß doch jeder."
Buddy
I thought maybe we could make ginger bread houses, and eat cookie dough, and go ice skating, and maybe even hold hands.
Buddy
Leon: "Wenigstens hast du einen Vater. Ich wurde irgendwann aus dem Schnee zusammen gerollt und dann hier in der Kälte zurück gelassen."
Buddy: "Das Dumme ist, ich hab den Nordpol ja noch nie verlassen."
Leon: "Buddy, ich bin schon viele Male um die Welt gereist, als ich noch eine junge Cumulus Wolke war. Dieses Zauberland ist voller fantastischer Kreaturen - nur die Hunde sind blöd. Apropos, iss auf keinen Fall gelben Schnee!"
Leon der Schneemann
Es gibt bloß drei Jobs, die man als Elf ausüben darf. Der erste ist die nächtliche Herstellung von Schuhen während der alte Schuster schläft. Der zweite ist, in der Backstube backen. Aber natürlich ist es gefährlich, während der Trockenzeit im inneren einer Eiche einen Ofen zu befeuern. Aber die dritte Tätigkeit - manche nennen sie einfach nur "den Traumjob", oder "die große Party" - das ist der Beruf, den jeder Elf ausüben will. Die Arbeit in der Spielzeugfabrik des Weihnachtsmannes.
Papa Elf
Wir Elfen halten uns streng an die vier Nahrungsmittelgruppen - Kekse, Zuckerstangen, Schokolade und Sirup.
Buddy
Wie wär's damit: eine Spargelfamilie mit fünf Kindern, aber die Kleinen fühlen sich unwohl, weil ihr Pipi so merkwürdig riecht.
Eugene Dupree

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Bevor du jemanden heiratest, solltest du ihn an einen Computer mit langsamer Internetverbindung setzen. Daran siehst du wie ein Mensch wirklich ist.
1
Die einzige Möglichkeit zu überleben ist, einen Sinn für Humor zu haben.
Lebe nicht in der Vergangenheit. Es hat keinen Zweck. Man kann sie nicht mehr verändern. Was für eine Zeitverschwendung.
Menschen mit einem Sinn für Humor neigen dazu, weniger egozentrisch zu sein, einen realistischeren Blick auf die Welt zu haben, bescheidener im Erfolg und weniger niedergeschlagen in Zeiten harter Arbeit zu sein.
Man sollte so lange wie möglich ein Kind bleiben. Ich habe es bisher 74 Jahre lang geschafft. Habe es nicht zu eilig erwachsen zu werden, so viel Spaß macht es nicht.
1
Ein Grund für eine erfolgreiche Ehe ist gemeinsam zu lachen. Ich glaube Lachen hilft einem durch die schweren Momente einer Ehe.
Lachen gibt uns Distanz. Das Lachen erlaubt es uns, einen Schritt zurück zu gehen, Dinge zu verarbeiten und weiter zu machen.
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
If I can make it there
I'll make it anywhere
It's up to you
New York, New York
Frank Sinatra - New York, New York
2
Haben Luke Skywalker und der Weihnachtsmann eure Leben nicht stärker beeinflusst als die meisten echten Menschen? Egal ob Jesus existiert oder nicht, er hatte einen stärkeren Einfluss auf die Welt, als jeder hier von uns. Und das gleiche kann man von Bugs Bunny behaupten... und von Superman und Harry Potter. Sie haben mein Leben verändert, so sehr, dass ich mich verändert habe. Werden sie dadurch nicht irgendwie echt?
Kyle Broflovski in South Park - Staffel 11 Episode 12
5
Rudolph the red-nosed reindeer
Had a very shiny nose
And if you ever saw it
You would even say it glows
All of the other reindeer
Used to laugh and call him names
They never let poor Rudolph
Play in any reindeer games
Rudolph the Red-Nosed Reindeer
1
Werden Schneemänner eigentlich geboren? Ja! Sie haben doch sicher auch schon von "Schneewehen" gehört.
1
Alles ist ziemlich sinnlos. Nur manchmal kriegt man Süßigkeiten oder hat Sex und dann fühlt es sich gut an.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 7
8
Blut ist dicker als Wasser. Aber Sauce Hollondaise ist eindeutig dicker als Blut.
Folglich ist Spargel wichtiger als Familie.
1
Der herrliche Klang stieg in den Himmel, schwebend, schwerelos.
Und der Grinch lauschte mit dem Herzen und es wurde drei mal so groß.
Wenn der Weihnachten immer so feiert, möcht' ich mal zur Silvester-Party eingeladen werden.
1
Wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie nicht besonders glanzvoll oder spektakulär. Aber sie ist immer da.
1
Man kann für vieles zu alt sein, aber nicht um sich zu fürchten.
Old Man Marley in Allein zu Haus
Glauben Sie an Liebe auf den ersten Blick? Nun, ich auch nicht.
Sophie Brown in A Castle For Christmas
Was ist schlimmer: Eine Wahrheit die eine Träne entlockt, oder eine Lüge, die ein Lächeln entlockt?
Bryan Bedford in Das Wunder von Manhattan
Jedes Kind hat dieses eine Geschenk, das es mehr als alles andere zu Weihnachten haben will. Dies ist die Geschichte von meinem.
Die besten Dinge im Leben sind keinesfalls Dinge.
Owen in A California Christmas - City Lights
Sehen heißt glauben, doch manchmal sind die wertvollsten Dinge auf der Welt die, die wir nicht sehen.
Zugführer in Der Polarexpress
1
Bartender: "You ain't driving, are you?"
Santa: "I steer a little, but the reindeer do most of the work."
Santa Claus in Violent Night
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Buddy - Der Weihnachtself

Zitate und Sprüche von Will FerrellWill FerrellZitate und Sprüche von Bob NewhartBob NewhartZitate und Sprüche über New York CityNew York CityZitate aus den schönsten Weihnachtsfilmen aller ZeitenWeihnachtsfilmeZitate und Sprüche über den WeihnachtsmannWeihnachtsmannZitate und Sprüche über RentiereRentiereDie lustigsten Sprüche zum Schneemann-BauenSchneemannZitate und Sprüche über SüßigkeitenSüßigkeitenZitate und Sprüche über SpargelSpargelZitate und Sprüche aus Der Grinch (2018)Der Grinch
Englische Übersetzungen zeigen?