Die schönsten Buchzitate (Seite 81)

Die schönsten Buchzitate (Seite 81)

Du hast die beste Quelle für Buchzitate im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

In der Genesis heißt es, Gott ist der Herr aller Dinge, der Schöpfer von Himmel und Erde, alles Sichtbaren und Unsichtbaren [...] Aller Dinge, Allan, aller. Und das schließt die Kreatur vom Mars mit ein. Ich glaube vielmehr, dass Gott dem Menschen noch viel mächtiger erscheinen wird, da er Wesen jenseits aller menschlichen Vorstellungskraft erschaffen hat.
2
'Du bist vielleicht allmächtig, aber die gute alte Logik gerät nie aus der Mode.'
5
Seit wann esst ihr eigentlich alle Irrsinn zum Frühstück?
4
Raoul wusste nur zu gut, dass sein Chef gelegentliche Zuneigungsattacken sorgfältig hinter ausgesuchter Schroffheit verbarg.
Ralf Bönnen in Nachts im Block - Labyrinthe-Krimi
1
Das ist das Witzige daran, wenn man ein Scion ist [...] Unsere Kämpfe reißen die ganze Welt in Stücke, aber für uns sind es eingentlich nur Familienstreitigkeiten.
9
Es sah so aus, als würde die Familie Delos die erste Hälfte des Sonntags immer mit einem ausgiebigen Brunch verbringen und die zweite Hälfte damit, in der Küche auf das Abendessen zu warten.
6
Aber das Beste an alledem war vielleicht, dass ich, Sydney Katherine Sage, schuldig, ständig die Welt um mich herum zu analysieren, na ja, dass ich das Denken ausschaltete. Und es war herrlich.
2
Ich bin Zeuge geworden von ausgedrückten Zahnpastatuben. Von Grabschändung. Von Sprühsahne aus der Dose direkt in den Mund. Von Grabschändung.
3
Andrew lud sechs Patronen in die Trommel. Er nahm zwar an, dass er mehr als eine kaum brauchen würde, aber man wusste ja nie. Schließlich brachte er sich zum ersten Mal um.
1
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar,
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht,
Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht.
Johann Wolfgang von Goethe in Faust - Der Tragödie erster Teil
11
Ein Schotte zählt so viel wie ein ganzes Dutzend Halunken. So gesehen bin ich in der Übermacht!
1
Es war nichts geschehen. Trotzdem musste sie am nächsten Tag die ganze Zeit daran denken. Erstaunlich, wie viel man über nichts nachdenken konnte.
5
Wenn sich auf der ganzen Welt niemand für einen interessiert, existiert man dann überhaupt noch?
28
Ich steige ins Dunkel für dich.
Wartest du in den Sternen auf mich?
10
Es ist in Ordnung, zu zweifeln.
4
Ich habe meine Meinung über dich gar nicht geändert. Ich habe meine Meinung darüber geändert, was ich mit dir anfangen soll.
Trudi Canavan in Sonea - Die Heilerin
6
The past is a foreign country: they do things differently there.
2
I'm the one with Team Evil over here. You're Team Good. Keep it in mind.
-Clary
6
Love is a familiar. Love is a devil. There is no evil angel but love.
10
Es wird nie richtig hell, aber jetzt, im Frühling, ist es etwas länger weniger dunkel.
4
Alle Gedanken an Zeit, an die Ichani und an anständige, trockene Gewänder entglitten ihr. Wichtigere Angelegenheiten verlangten ihre ganze Aufmerksamkeit: die Wärme von nackter Haut auf Haut, der Klang seines Atems, das Verlangen, das wie Feuer durch ihren Körper schoss, und dann die Feststellung, wie behaglich es war, sich auf diesem Felsvorsprung aneinander zu schmiegen.
1
Ich führe nicht nur Selbstgespräche, jetzt weigere ich mich auch noch, mit mir zu reden.
5
Ihr seid nicht mehr gar so jung und dumm, wie Ihr es einmal wart.
4
Alles, was man im Leben braucht, sind Zuversicht, Wissen und eine Menge Verstellung.
Trudi Canavan in Magie
3
Was er ihm nicht sagte, war, dass der Standartenträger in der dritten oder vierten Reihe stehen würde. Also in relativer Sicherheit, sofern es auf einem Schlachtfeld überhaupt einen sicheren Ort gab.
Bernhard Hennen in Drachenelfen - Die Windgängerin
1
Ein Mangel an Furcht zeugt lediglich von einem Mangel an Phantasie.
1
Dies ist Obi-Wan Kenobi.
Ein phänomenaler Pilot, der nicht gern fliegt. Ein fantastischer Kämpfer, der lieber nicht kämpft. Ein Unterhänder ohnegleichen, der es vorzieht, in einer stillen Höhle zu sitzen und zu meditieren.
6
Es sind drei. Aber den dritten kann selbst ich nicht sehen. Fingayn sieht niemand, wenn er es nicht will. Es heißt, selbst seine Mutter habe ihn unmittelbar nach der Geburt aus den Augen verloren.
1
Sie hatte keine Ahnung, was es bedeutete, auf ein Kind aufpassen zu müssen. Diese Ausbildung hatte sie bei BaIn und im Justifiers-BootCamp nicht erhalten.
Markus Heitz in Collector
2
"Was ist das Wichtigste bei einem Schwertkampf, Engel?"
Nathanael antwortete unsicher: "Ihn zu überleben?"
Iax nickte sanft: "Das wäre von Vorteil, ja. Doch was kommt zuvor?"
"Ich weiß es nicht, Meister."
"Zuvor kommt, zu wissen, dass man ihn überlebt."
7
'Großer Gott', entfuhr es Luke.
'Ich bin's nur', erklärte Simon unbekümmert, 'obwohl ich oft zu hören bekomme, dass ich ihm verblüffend ähnlich sehe.'
7
Übrigens mag ich die Vorstellung, die sich die Menschen vom Tod als Sensemann machen. Mir gefällt die Sense. Ich finde sie amüsant.
7
Schreiben ist wie Küssen, nur ohne Lippen.
Schreiben ist Küssen mit dem Kopf.
5
Außergewöhnliche Menschen sind in die Welt gesetzt, um die Traurigkeit zu bekämpfen.
5
Du lebst dein Leben.
Ich lebe mein Leben.
Und den Rest leben wir gemeinsam.
3
Wenn ich seinen Namen flüstere, spüre ich Scherben im Mund.
Wenn ich sein Bild vor mich befehle, legt sich Eis auf meine Gedanken.
Wenn ich mir vorstelle, ihn zu streicheln, öffnen Skalpelle mir Finger und Hände.
11
Die Liebe braucht länger. Sie kommt langsam, wie eine schleichende Krankheit, und sie krallt sich um mein Herz wie der Efeu, unter dem Visible im Sommer fast erstickt.
7
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Liebe ist ein Wort, dass du nur mit blutroter Tinte schreiben solltest. Liebe treibt dich dazu, die seltsamsten Dinge zu tun. Liebe schlägt dir tiefe Wunden, aber auf eine ihr eigene Art heilt sie auch deine Narben, vorausgesetzt du vertraust ihr und gibst ihr die Zeit dazu. Meine Narben werde ich nicht anrühren. Ich werde neue Wunden davontragen, noch ehe die alten verheilt sind, und ich werde anderen Menschen Narben hinzufügen.
Jeder von uns trägt ein Messer.
21
Die Zukunft ist nie weiter als den nächsten Augenblick entfernt.
6
Es ist einer dieser heißen, himmelblauen Tage, die nach Vanilleeis und Sommer und Zukunft schmecken, einer der Tage, an denen das Herz ohne vernünftigen Grund höher schlägt, und an denen man jeden Eid schwören würde, dass Freundschaften nie enden.
6
Kinder sind wie Wachs in den Händen der Welt. Offene Bücher mit leeren Seiten, die von uns Erwachsenen beschrieben werden. Was in den ersten Kapiteln steht, kriegst du den Rest deines Lebens nicht mehr aus der Wäsche.
8
Schauen sie hinter die Dinge, misstrauen sie der Oberfläche! Lassen sie sich nicht belügen und belügen sie sich nicht selbst!
4
Mein Herz für deines.
Ein Leben für ein Leben.
1
Wahrheiten sind so zerbrechlich wie die Menschen die sie erschaffen.
2
Sag es mir, oder ich heirate dich nie wieder.
1
Männer sind große, knuddelige Babys.
1
We've loved each other! We always will! Let's Remember only that, and not try to understand what we cannot understand, or help things that cannot be helped - the things life has done to us we cannot excuse or explain.
1
Ich möchte mich einfach nur neben dich legen und zusammen mit dir aufwachen, nur ein Mal, nur ein einziges Mal in meinem Leben.
20
Englische Übersetzungen zeigen?